Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ihr habts verbockt.

dts
dts
Soul Shriven
Tja Zenimax.
Ich werde jetzt mein Abo kündigen und ESO deinstallieren und ich will euch auch kurz sagen warum ich das mache:

DIE EU SERVER STEHEN IMMER NOCH IN AMERIKA!

Sagt mal wollt ihr uns echt so schamlos verarschen? Das ist doch ein absoluter Witz was ihr hier abzieht. Und ihr wollt eine seriöse Firma sein?
In zwei Monaten braucht ihr keine EU Server mehr weil die ganzen EU Spieler die schnauze voll haben!
Also hier habt ihr euch wirklich tief ins eigene Fleisch geschnitten.

So viele versprechen wurden gemacht...
So viele Lügen sind dabei...

Bugs, Laggs, immer das gleiche... achja hab ich die ganzen Bugs erwähnt?

In den 1.1.2 Patchnotes steht drin das es in den Trails einen Bug mit den Teleportationssteinen gibt so das man den Trail nicht abschließen kann...

JA HAB ICH GEMERKT... MEHRERE MALE!

Warum schreibt man sowas in die Patchnotes anstatt es zu Fixen?
"jaja da gibts einen schweren Fehler aber den lassen wir erstmal drin das ihr noch ein paar mehr Dinge habt die euch aufregen..."

Jetzt mal im Ernst... das ist als ob VW absichtlich Autos ohne Gaspedal ausliefert... "Jaja in einem Monat liefern wir das Gaspedal nach dann könnt ihr fahren"

Bugs, Laggs, EU-Server, Bugs und Bugs... mir reichts.

Bye
  • BaghiraSeneca
    BaghiraSeneca
    ✭✭✭
    Lieber dts, ich kann Deinen Groll nachvollziehen. Gewisse Anfangsschwierigkeiten sieht man nach, bzw. ein.

Gewisse Sachen halt nicht. Bei mir ist es der unendliche Ladeschirm und ein "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten", jedesmal, wenn ich auf dem Charakterschirm lande und einsteigen möchte. Es ist mittlerweile das zweite lange Wochenende, das sie mir verbocken, es ist mein Geld, meine Zeit. Sie können mir 20 Tage schenken, es nützt nichts, weil ich es DIESES schöne lange Wochenende, wo es draußen nicht toll war, ich drinnen gemütlich zocken hätte können.
    Natürlich gibt es Reallife. Ich helfe derzeit meiner Tochter und ihrem Freund, ein Haus zu renovieren. Dann komm ich nach Hause und will nach Tamriel. Geht nicht.

Ich habe dafür bezahlt. Natürlich kann ich ein anderes -vielleicht sogar kostenloses Onlinespiel spielen. Aber ich will das konsumieren, wofür ich bezahlt habe, was mir Spaß macht. Pardon. Spaß machen sollte.

Ich lasse mein Abo ebenfalls auslaufen; nichts gegen den Support. Der ist nett, kann aber leider nicht helfen. Womit ich nicht sagen will, der wäre inkompetent. Er KANN nicht helfen. Auch wenn manche "Tipps" offensichtlicher Quatsch sind, weil andere Spiele funktionieren. Warum soll ich die Auflösung beispielsweise auf Augenkrebsniveau runterschrauben. Könnt ich doch gleich wow spielen.

Egal. Ende des Weinens. Die Enttäuschung 2013 war Guild Wars 2. Die Enttäuschung 2014 TESO.
  • Dohmmi
    Dohmmi
    ✭✭✭
    Steht der echt in Amerika ? ich dachte schon mein Pc wär zu schwach oder Meine internet leitung:
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    Ich habe komischerweise keine Probleme mit Lags, meinetwegen kann er bleiben, wo er ist.;)
    Und auch die Bugs halten sich bei mir in Grenzen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Doesnt matter, Wildstar ist da, überzeugt euch doch von dem verbuggten/laggenden/Warteschlangen spiel
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Ganacampo schrieb: »
    Ich habe komischerweise keine Probleme mit Lags, meinetwegen kann er bleiben, wo er ist.;)
    Und auch die Bugs halten sich bei mir in Grenzen.

Villeicht hilft es mal die Rosa Brille abzunehmen?
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Wir verstehen und respektieren, dass Spieler manchmal die The Elder Scrolls Online Community verlassen möchten. @dts, wir danken dir für dein Feedback und wünschen dir das Beste für die Zukunft. Wir schließen diesen Thread nun aufgrund unserer Community-Regeln bezüglich „Lebt Wohl“ / Abschieds-Threads.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.