Ungeschriebenes Gesetz:
Intel immer mit Geforce
AMD immer mit ATI
Ungeschriebenes Gesetz:
Intel immer mit Geforce
AMD immer mit ATI
Also Grafikkarte solltest du dich beraten lassen beim Händler einzig den Tipp bei ATI Grafikkarte zu bleiben gebe ich dir mit weil du einen AMD Prozessor hast.
Ungeschriebenes Gesetz:
Intel immer mit Geforce
AMD immer mit ATI
AleriSadasIndoril schrieb: »Also Grafikkarte solltest du dich beraten lassen beim Händler einzig den Tipp bei ATI Grafikkarte zu bleiben gebe ich dir mit weil du einen AMD Prozessor hast.
Ungeschriebenes Gesetz:
Intel immer mit Geforce
AMD immer mit ATI
nicht ganz verkehrt, Intel läuft besser mit Intel/Nvidia-Cards, da "fast" alle PC/Games in der Gaming-Industrie auf Intel-PC's entwickelt werden,
da Nvidia die bessere Grafikkarten und Treiber Unterstützung für die Gaming Industrie liefert (3Max, Maya und ZBrush etc.).
Der Jahresumsatz von AMD ist gerade so hoch, wie der Etat den allein Nvidia zur Forschung und Entwicklung zur Verfügung hat.
AleriSadasIndoril schrieb: »Also Grafikkarte solltest du dich beraten lassen beim Händler einzig den Tipp bei ATI Grafikkarte zu bleiben gebe ich dir mit weil du einen AMD Prozessor hast.
Ungeschriebenes Gesetz:
Intel immer mit Geforce
AMD immer mit ATI
nicht ganz verkehrt, Intel läuft besser mit Intel/Nvidia-Cards, da "fast" alle PC/Games in der Gaming-Industrie auf Intel-PC's entwickelt werden,
da Nvidia die bessere Grafikkarten und Treiber Unterstützung für die Gaming Industrie liefert (3Max, Maya und ZBrush etc.).
Der Jahresumsatz von AMD ist gerade so hoch, wie der Etat den allein Nvidia zur Forschung und Entwicklung zur Verfügung hat.
Vorsicht mit offensichtlich falschen Aussagen wenn andere Hilfe erwarten, du machst denen da nur unnötig Sorgen.