Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Gm oder Hacker?

Dohmmi
Dohmmi
✭✭✭
Ok ich hatte gestern, ein ganz komische situation. Ich hab an ein Feedback geschreiben. Es ging um etwas was ich jetzt nicht sagen möchte, weil sonst wieder irgend welche leute rumflamen, nach einer halben stunde als ich in Kampf war in etwa Lud sich mein Bildschirm für etwa 2 sec neu . Es war kein nomaler Lade bildschirm , weil das dauerte immer gefühlte 5 bis 10 sec sondern so ein 2 sec lädebildschirm. Danach war meine Fps mehr oder weniger etwas stärker angehoben. Das ging 1 Stunde in etwar. Nach der Stunde kamm wieder ein Ladebildschirm von 2 sec und meine Fps wurden wieder nomal. WAs war das? EIn GM der auf mein Feedback kamm und sich es genauer anschaute oder ein Hacker der eine sicherheits Lucke zu mein Pc fand?
Edited by Dohmmi on 31. Mai 2014 08:00

Gm oder Hacker? 6 Stimmen

Gm
50%
Lilith218DiamantDohmmi 3 Stimmen
Hacker
50%
TitaniumSalutsh1nt3kkFearce 3 Stimmen
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    Hast die 3. möglichkeit vergessen:

    No one cares!
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Gab nen Treiberupdate von Nvidia, vlt lags ja an Deiner Auto-Upgrade Einstellung im Grafiktreiber, bzw gforce center. Hat bei mir auch geruckelt, rosa und 16bit gemacht. Danach gabs hier so einige Grafik und Lade Probleme.
    Aber was da diese dämliche Abstimmung soll versteh ich trotzdem nicht.

    Rhonson... Deine tolle Einstellung - so ganz ohne Inhalt und Sinn... DAS ist was really no one cares.

    tt: "GM oder Hacker" ist nen aufreißer Thema - vlt solltest Du mit der Umfrage was passendes erfragen, und nicht einfach mal so nur irgendwas umfragen nur um die Funktion mal gespammt zu haben.
    Wenn Dich der vermeintliche "GM" nach Deinem Account/PW fragt, dann ists definitiv ein Abzocker (aber Hacker is dennoch ne ganz andere Liga)
    Edited by Himmelguck on 31. Mai 2014 09:10
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    jojo...schreib du mal weiter deine "amtlichen" Bekanntmachungen...allet jut, wa?
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Werde erstmal nüchtern bevor Du mich flamest.
  • Dohmmi
    Dohmmi
    ✭✭✭
    Gm
    HEy hey, hör auf euch zu beleidigen , sind konstruktive Comments zu viel verlangt? Ich wolte nur wissen was ihr denkt.
    Und nein es gab kein Update oder so @Himmelguck , ich hab nach geschaut und nein es liegt nicht an meine internet Leitung, Pc Leistung oder sonst was.
    Dohmmi schrieb: »
    Ich hab an ein Feedback geschreiben.
    oo ja "Ich hab ein Feedback geschreiben. " mein fehler leider kann man denn Text nicht mehr editieren.

    Edited by Dohmmi on 31. Mai 2014 11:06
  • turrican111
    turrican111
    Soul Shriven
    würde einfach mal behaupten, der threadersteller hat schlichtweg keine ahnung was hacken ist. meinste die leute hacken ein game um kurzzeitig 20 FPS oder so mehr zu bekomme?. und zum thema 'GM geworden?' seriously? erzähls bitte deinen bro's auf dem schulhof.
    Edited by turrican111 on 31. Mai 2014 09:52
  • Dohmmi
    Dohmmi
    ✭✭✭
    Gm
    turrican111 schrieb: »
    ...um kurzzeitig 20 FPS oder so mehr zu bekomme?
    Jo hacker wollen FPS, um sie dann zu verticken

    Wenn ein Hacker hackt, dann sind sie bei dir drin, es kann ein grund sein warum die FPs ansteigen.
    oder
    EIn Gm schaut dir über die schulter, wie oft das der fall ist. Bei spiel die Farmbots ihn Eso, wo ein Gm über einen anderen Spieler einfach mal die Bots Killt.
    Edited by Dohmmi on 31. Mai 2014 10:04
  • Hannibal85
    ...wenn ein Hacker hackt, dann sind sie bei dir drin...

    Mal ehrlich, dich nimmt so doch keiner für voll...
    Werd erstmal 9 und lerne dann was hacken eigentlich ist.
    Und am Besten vorher noch ein wenig Rechtschreibung und Grammatik reinziehen.

    ..."ich hab an ein Feedback geschreiben"... *kopfschüttel*
    Edited by Hannibal85 on 31. Mai 2014 10:42
  • Dohmmi
    Dohmmi
    ✭✭✭
    Gm
    Hannibal85 schrieb: »
    ...wenn ein Hacker hackt, dann sind sie bei dir drin...

    Mal ehrlich, dich nimmt so doch keiner für voll...
    Werd erstmal 9 und lerne dann was hacken eigentlich ist.
    Und am Besten vorher noch ein wenig Rechtschreibung und Grammatik reinziehen.

    ..."ich hab an ein Feedback geschreiben"... *kopfschüttel*

    Eigenlich müsste ich sauer sein, auf dein Commentar.
    Jedoch bin ich es nicht, denn ich weiß das alle Hater und leute die meinen die Rechtschreibung von anderen zu diskriminieren, es nicht leicht haben in ihr Leben.
    Menschen die schon morgens früh zum Frühstück ihre Haterflakes essen und dessen einziger Sinn des Lebens darin besteht, Menschen wie mir das Leben schwer zu machen.

    und dar wir schonmal bei Rechtschreibung sind.
    Hannibal85 schrieb: »
    Werde erstmal 9 und lerne dann was hacken eigentlich ist.
    Und am besten vorher noch ein wenig Rechtschreibung und Grammatik reinziehen.
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.


    Ps Ich weiß das meine Rechtschreibung selbst nicht immer das beste ist, aber es nicht angebracht andere nach seine rechtschreibung zu diskriminieren.
    Es gibt viele leute auf der Welt die haben Abitur und Studiert, leiden aber leider unter ein rechtschreibschwäche(bei Männeren ist das sogar am weitesten verbreitet)
    Edited by Dohmmi on 31. Mai 2014 12:43
  • Nirell
    Nirell
    ✭✭
    Hallo Dohmmi, ich will dich nicht diskriminieren, aber eine Rechtschreibschwäche ist keine Ausrede! Nimm dir die Zeit und nutze das Korrekturprogramm. Es ist furchtbar Anstrengend solche Texte zu lesen (und für sich zu Übersetzen).

    Ich werde hier auch nicht abstimmen, weil ich diese Abstimmung für sinnlos halte. Und keine Ahnung, wie wir dir hier helfen sollen. An deiner Stelle würde ich mal den Kundensupport anschreiben!

    LG
    Nirell
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    Trollthread bitte ignorieren.

    LG JischyFones
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    sb094.jpg
    .....es tut so weh!
  • Napir
    Napir
    zuerst, ich habe keine ahnung was Gm sein soll aber darum gehts jetzt nicht. worum es geht ist das es immer wieder interessant zu beobachten ist wie jemand n tread aufmacht und dann schreibt der erste n hater der zweite der dritte, vierte, fünfte usw. erinnert mich immer an hunde. keine eigene meinung haben sondern immer schön mit der meute heulen. nicht zu vergessen das rechtschreibsgedöns, da frage ich mich welche minderwertigkeitskomplexe müssen einige leute haben wenn sie nicht mal normal antworten können sondern immer wieder mit dieser tour ankommen.

    jeder der auf schwächen eines anderen rumtrampelt und jeder der sich der großen masse anschließt weil er angst davor hat nicht totaaaaal mega super cool zu sein ist einfach nur erbärmlich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.