[...] und ich erachte die "NPC-Begleiter" als wichtigen Teil der Elder Scrolls Reihe.
I
...sondern dass der Spieler einen festen Begleiter auswählen kann, der auch ausgerüstet und ausgebildet werden will.
-Eigene EXP-Leiste für Begleiter
-Sparring-Kämpfe mit Begleitern um Nahkampf-Fähigkeiten zu verbessern.
-Zielübungen für Bogen und Zauber
-Goldinvestitionen um Vorhandene Ausrüstung zu verbessern/reparieren
-und vieles viele mehr
Ne, ich spiele doch kein MMORPG, um mit NPCs rumzulaufen - dann entfallen ja endgültig alle Gründe, mit seinen Mitspielern zu interagieren.
Fände ich unglaublich unpassend für dieses Spiel.
Wobei ich die Begleiter in Skyrim schon eher ätzend fand und nicht genutzt habe. In einem richtigen, Singleplayer Party-Rollenspiel - jederzeit. Da macht das Sinn, ist gut eingebaut, etc.
Aber bei Skyrim war es dann doch eher lieblos.
Ne, ich spiele doch kein MMORPG, um mit NPCs rumzulaufen - dann entfallen ja endgültig alle Gründe, mit seinen Mitspielern zu interagieren.
Fände ich unglaublich unpassend für dieses Spiel.
Wobei ich die Begleiter in Skyrim schon eher ätzend fand und nicht genutzt habe. In einem richtigen, Singleplayer Party-Rollenspiel - jederzeit. Da macht das Sinn, ist gut eingebaut, etc.
Aber bei Skyrim war es dann doch eher lieblos.
In den V-Gebieten kommst kommst Du alleine nicht mehr zurecht, weil der Mob gleich in dreifacher Ausfertigung auf Dich wartet und dieser Gruppe, so wie ich dies bis jetzt in Steinhafen kennengelernt habe, immer ein Heiler dabei ist, der jetzt unbezwingbar geworden ist.