Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Bitte weniger BOT Themen

Dragi
Dragi
✭✭✭
Ist wohl nicht schlimm genug das man in Spiel durch Bots belästigt wird, man hier PMs bekommt, nein, jeden Tag muss wohl mindestens noch ein Bot-Thema aufgemacht werden.

Ich meine langsam haben die Goldseller hier wirklich genug Werbung bekommen. Und ja, auch negative Werbung ist eine Werbung. Und wenn nur 0,1% der Forumleser erst durch diese Themen zum Goldkäufer werden ist das schon zu viel.

Was für ein Sinn macht das dass die erste Seite hier im Forum voll mit Bot Themen ist? Ich täte mir hier bitte eine etwas strengere Moderation wünschen. Ein Thema sollte dafür doch reichen.
Heiler schreibt man mit i
  • Tagoria
    Tagoria
    Dragi schrieb: »
    Was für ein Sinn macht das dass die erste Seite hier im Forum voll mit Bot Themen ist? Ich täte mir hier bitte eine etwas strengere Moderation wünschen. Ein Thema sollte dafür doch reichen.

Weil ZOS_YigaelK selber schrieb:

"Wenn euch große Schwärme an Bots auffallen, könnt ihr auch hier im Forum einen Thread aufmachen und dies melden und wir werden uns nach Kräften bemühen, dem möglichst bald ein Ende zu setzen."

Edited by Tagoria on 30. May 2014 19:05
  • Danjia
    Danjia
    Bitte richtig lesen. Er sagte einen Thread.
  • rolandbangertb16_ESO
    Dann sollns halt ne Sticky Bot Melde Abteilung aufmachen. Oder ein gesondertes Unterforum für Bot Meldungen.
    Bis dahin .....
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    soweit kommts noch das ich aufhöre mich wegen Bots zu beschweren.

so nen blödsinn hab ich ja lange nicht mehr gehört.... "wenn ich sie nicht sehe sind sie auch net dahaaa..." also echt.

Meinst die verschluckt der erdboden weil sie niemand mehr ernst nimmt?
  • Weuze
    Weuze
    ✭✭
    Dilarn schrieb: »
    soweit kommts noch das ich aufhöre mich wegen Bots zu beschweren.

so nen blödsinn hab ich ja lange nicht mehr gehört.... "wenn ich sie nicht sehe sind sie auch net dahaaa..." also echt.

*unterschreib*

Ich persönlich mache zwar keine Threads auf wegen Bots, aber ich habe für jeden Sympathie übrig, der ein neues Thema wegen Bots hier aufmacht. Anders kann man halt leider nicht mehr auf die Botarmee aufmerksam machen, als jeden Tag mindestens 1 Thread dazu zu schreiben.

Für einen Bug 5 Threads aufzumachen ist Unfug, aber für jeden einzlenen Bot ein Thread ist halt noch immer nicht genug, wenn Bots dann teilweise schon ungehindert/ungebannt bis V1 durchleveln können...
  • Diamant
    Diamant
    Dragi schrieb: »
    Ist wohl nicht schlimm genug das man in Spiel durch Bots belästigt wird, man hier PMs bekommt, nein, jeden Tag muss wohl mindestens noch ein Bot-Thema aufgemacht werden.

Ich meine langsam haben die Goldseller hier wirklich genug Werbung bekommen. Und ja, auch negative Werbung ist eine Werbung. Und wenn nur 0,1% der Forumleser erst durch diese Themen zum Goldkäufer werden ist das schon zu viel.

Glückwunsch, jetzt ist noch ein Bot-Thema mehr geworden.
    Dilarn schrieb: »

Einige Bots werden wirklich vom Erdboden verschluckt... :joy: da guckt denn manchmal nur der Kopf raus, oder die Essenzen verschwinden auf einmal...
    Edited by Diamant on 31. May 2014 09:57
    Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, desto schöner funkelt er.
  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    "Bitte weniger BOT Themen" ist auch ein BOT Thema!
    Gehts noch?
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.