Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Kann kaum Harze gewinnen/bekommen ??!! -Stufe 38 Dolchsturz-Bündnis

CASTLE9000
CASTLE9000
✭✭
Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile Stufe 38 und kann machen was ich will, ich komme
einfach nicht an Harze zum Verbessern von Stäben (Turpen, Mastrix oder
Harz..). Kann auch keine epischen Gegenstände kaufen und wenn ich
was zerlege erhalte ich zumeist auch nichts brauchbares..selbst der
Geselle mit bereits 2 investierten Punkten bringt zumeist nichts an Harzen..
habe nur einmal Mastrix erhalten(!!)...
Kann mir jemand sagen, wie ich an diese Harze komme...?
  • Mortrevedis
    Mortrevedis
    Soul Shriven
    Was ich da empfehlen kann ist große Mengen an Holz zu farmen und dieses zu veredeln. Sofern du in dem Beruf geskillt hast, dass du mehr Materialien aus den Rohstoffen erhälst, solltest du auf diesem Wege an die benötigten Aufwertungsmaterialien kommen.
    ... Wege entstehen indem man sie geht ...
    ... Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ...
    ... Der Kampf zwischen gut und böse kann in großen Schlachten ausgetragen werden, aber auch im Herzen eines jeden einzelnen ...
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Hallo Mortrevedis,

    also veredeln mit dem passiven Skill Holzkunde mache ich schon ewig...da
    bekommen wir ständig nutzlose Stilmaterialien und Rüstungs-/Waffenmerkmalskomponenten, nur ganz selten einmal Pech und noch seltener Turpen, aber Harz und Mastix gar nicht..!
    Edited by CASTLE9000 on 31. Mai 2014 10:33
  • Nefertari
    Nefertari
    ✭✭✭
    Der Gehilfe bringt dir nur die wirklich guten Materialien wenn du alle 3 Punkte darauf gegeben hast. Das gleiche mit dem veredeln. Nur bei voller Punktzahl hatte ich die Chance mal violette oder gelbe Gegenstände rauszubekommen.
    Für gewöhnlich sammle ich auch immer meine Materialien bis ich ein oder mehrere Stacks zusammenhabe und veredle erst dann. Habe das Gefühl, der Erfolg ist dann größer - ist natürlich sehr subjektiv. Ebenfalls subjektiv ist mein Gefühl, dass mein Erfolg höher ist seitdem ich die Handwerksberufe auf Level 50 habe.
    Manchmal veredle ich 300 von einem Material und kriege kein violettes oder gar gelbes Aufwertungsmaterial heraus und heute hat es bei 15 Stück Holz (also nur ein Versuch) auf Anhieb geklappt = 1 Harz !

    Kurzfassung : Ich glaube die Erfolgsquote ist umso höher, je mehr Punkte du vergeben hast und je höher der Beruf gelevelt ist.

    Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald mal klappt :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.