Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

materialien

fraunzuslongus
fraunzuslongus
✭✭✭
hallo kann mir wer veraten wo ich materialien zum aufwerten kaufen oder tauschen kann bin schmied schneider schreiner und koch spiele für Aldmeri-Dominion
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Zum aufwerten gibt es nichts beim Händler zu kaufen soweit mir bekannt ist.

    Einzige Möglichkeiten sind:

    1. Durch die Lehrlinge jedes Berufs die schicken dir Post und dort ist meist auch was dabei zum aufwerten vom Equip.

    2. Durch Zerlegen von Ausrüstung ab grün.

    3. Bei Schmied zum Beispiel durch herstellen von Barren aus Erz.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    danke für den tip aber die lehrlinge habe ich ( bei 4 charackteren ) nur mann bekommt zu wenig ich möchte gerne mehr herstellen können
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Dann gehts nur durchs verwerten jedoch wird es bei Legendär also Gold schwierig da bekommste das Aufwertzeug nur über Lehrlinge umsonst. Oder per Verwerten von Legendärer Rüssi etc.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Alternativ musst du dir Handelsgilden suchen, denen beitreten und dir die Sachen dort im Gildenladen kaufen.
  • BigBuddha
    BigBuddha
    du kannst auch einfach für bisschen Gold von anderen Leuten etwas zukaufen
    Momentane Ingamepreise dürften in etwa so aussehen:

    1 x grün 30-70 Gold
    1 x blau 300 Gold
    1 x lila 700-800 Gold
    1 x Gold 3000-4500 Gold

    Alle Zahlen wie immer ohne Gewähr :p
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    ok danke cool währe es dennoch wenn es spieler gibt die tauschen oder verkaufen würden
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    danke für eure hilfe ist echt nett von euch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.