Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Alternative zu Vampir/Werwolf

Pope
Pope
Wäre schön wenn Zenimax den Spielern die sich, aus welchen Gründen auch immer, dafür entscheiden weder Vamp noch Werwolf zu werden eine Alternative bieten würde..Vampirjäger/Exorzist sowas in der Art... jo das wars auch schon. Danke für die Aufmerksamkeit
Edited by Pope on 29. Mai 2014 10:58
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Hast du bisher mal die Fertigkeits Linien erforscht bzw. mal durchgelesen (Skill´s)?

    Da die Kriegergilde mit Ihren Fertigkeiten dir bereits die Möglichkeit gibt daher etwas Fragwürdig dein Vorschlag. Außerdem hat ein Nicht WW/Vamp auch keine Nachteile. Wenn du sowas willst dann erwarte ich auch Nachteile für den der sich zu sowas endscheidet.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Vampirjäger... hmmm
    Silberbolzen...hmmm
    Meisterjäger..hmmm
    Dämmerbrecher...hmmm
    Geübter Spuren Leser...hmmm

    da war doch was.
    Edited by BuggeX on 29. Mai 2014 11:57
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Pope
    Pope
    Meinst Du solche Nachteile wie Vampir sie haben mit Ihrem Swarm usw, nehm ich gern ...btw. kommt Ihr mir hier ernsthaft mit Kriegergilde? Das sind Skills die jeder hat..auch Vampir/Werwolf.. setzen 6 ...
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Naja dann musst mir Erklären was für dich der unterschied Zwischen Vamp Jäger und Krieger Gilde ist?

    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Vamp is halt nur für ne Glaskanone gut
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Wäre schön wenn Zenimax den Spielern die sich, aus welchen Gründen auch immer, dafür entscheiden weder Vamp noch Werwolf zu werden eine Alternative bieten

    Wie wärs denn mal mit "normal" sein. An der Anzahl Vampire und Werwölfen bin ich manchmal der einzige in einer Instanz der etwas ganz besonderes ist - nämlich keines von beiden.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Warum muß es eine weitere World Skill Line geben? Du kannst schon jetzt als Vampirjäger rumlaufen. Oder was weiß ich, als Tempelritter vom heiligen Hospital Sankt Rotkreuz. Oder als Werwolfzerpflücker.

    Einfach die vorhandenen Skill Lines bedienen, richtig zusammenstellen. Genug Generatoren zur theoretischen Prüfung gibt es ja im Netz zuhauf, z.B. der bei Esohead: http://esohead.com/calculator/skills

    Und dann schreibst Du Dir einen Zettel mit der gewünschten Berufsbezeichnung (z.B. Schlumpfjäger) und klebst ihn auf Deinem Monitor da hin, wo er am wenigsten stört :)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @‌Pope

    Ist dir eigendlich bewusst das ein Vamp -50% Feuerressi hat und ein WW Giftanfällig ist? Ist dir vielleicht beim Lesen in der Kriegergilde etwas aufgefallen was Sie für Normal Sterblich so interresant macht?

    Du scheinst mir keine Ahnung von beidem zu haben ganz ehrlich der Werwolf hat nur Vorteile wenn er verwandelt ist was ehh nicht lange hält und vor allem kein Lifereg etc. Der Vampir hat permanent -50%Feueressi plus das er ständig Blutsaugen muss sonst geht der Lifereg runter auf 25%.

    Die Kriegergilde wenn man Sie denn richtig gelesen hätte, anstatt hier solche Forumseinträge zu erstellen, gibt dir bereits die Möglichkeit das Vamps/WW sehr empfindlich darauf reagieren. Wenn du dennoch darauf bestehst würde ich sagen gibt ebenfalls 1 bis 2 Schwächen für den Exorzisten sowas wie niedriges Lifereg in der Nacht und -50% Ressi von Frost oder Blitz etc.

    Beide Seiten haben Ihre Schwächen und nicht nur Ihre Stärken also bitte ich kann mir auch etwas nur schön reden und die Nachteile ignorieren.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • andreas.rudroffb16_ESO
    *Sarkassmus on*

    3. Skill Linie: Troll

    Fähigkeiten:

    Ultimate: verwandelt sich in ein 100m großes haariges Etwas, unfähig zu sprechen oder zu hören, jedoch 100% lauter zu brüllen

    Schwächen: +50% increased damage from well informed sources

    Passives: Dyslexia (5/10/15%) less dmg from from well informed sources

    aktive Fähigkeiten : keine

    *Sarkassmus off*
  • Pope
    Pope
    Hab ich im Eingangspost irgendwo erwähnt das ich mir diese Alternative OHNE jegliche Einbussen vorstelle ? Ich glaube nicht, ein halbwegs logisch denkender Mensch, der nicht nur darauf aus ist hier im Forum Badges zu sammeln oder seinen RL-Frust abzubauen, wäre sowieso davon ausgegangen das es bei einer 3. Form eine Einschränkung irgendeiner Weise gibt...
    Edited by Pope on 30. Mai 2014 10:02
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Pope‌

    Ein logisch Denkender Mensch würde sowas nicht fordern wenn es bereits vorhanden ist. Du kannst deinen Exorzisten derzeit spielen nur ohne eigenen Skillbaum.

    Als nächtes wird der Vorschlag gemacht das man doch bitte speziell einen Ritterskillbaum einfügen soll oder gar den Kaiserskillbaum da man als normal sterblicher ja so benachteiligt wird im vergleich zu Vampieren und Werwölfen -.-
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Pope
    Pope
    Krieger_Gilde ist keine 3. Form, wie oft noch? Ausserdem kann diese Fertigkeiten auch ein Vamp/Werwolf nutzen .. muss ich den "Ich zahle genauso viel, habe aber weniger Content" Joker ziehen ?
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Pope‌

    Schön der Joker wird leider nicht ziehn.

    WoW nur was bringt es einem Vampier/Werwolf gegen einen normal Sterblichen?

    Ich habe bisher im PVP keinen Vamp/WW gesehen der das aktiv nutzt. Ach und wenn du das willst dann muss es natürlich auch eine Skilllinie geben die effektiv gegen Exoristen ist, kann ja nicht sein das du den Vorteil genießt man sich aber dann nicht wehren kann gelle.

    Beachte auch das dies Werwölfe wie auch Vampiere doppelt belasten würden da Sie dann durch Kriegergilde und deinen Wunschskillbaum empfindlich sind.
    Edited by Allocart on 30. Mai 2014 10:30
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Die Krieger Gilde war in Morrowind / Oblivion / Skyrim die Gruppierung gegen Untote und Vampire. Es gab auch da Vampire die zB. gegen andere Vampire kämpfen.

    Es gibt 2 Arten von Vampire auch in anderen Spielen (wer Vampires Dawn 1 / 2 kennt sollte es wissen)

    - die Menschlichen (Valnar) welche sich nur von Tierblut ernähren und sich kontrollieren können
    - die Machtbesessenen (Abrax) welche eine Arme von Untoten zeugen wollen um die Menschheit zu versklaven.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Pope schrieb: »
    Ich zahle genauso viel, habe aber weniger Content


    Was ist das denn für eine sinnlose Aussage?
    Du hast genausoviel Content wie jeder andere auch. Ob Du den nutzt, ist Deine Sache. das nicht-Benutzen des Contents dann aber als Grund anzuführen, weniger zahlen zu müssen oder gar als Argument einzusetzen, sich als minderbefähigt darzustellen... Das ist nicht nur dreist und frech. Das ist einfach nur erbärmlich.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • DsoAnn
    DsoAnn
    Soul Shriven
    Also ich würde es bevorzugen wenn man den Vampiren, Werwölfen und ähnlichen, die in jedem Fall noch kommen werden :-), dann die entsprechenden Fähigkeiten ihrer "Jäger" entzieht.
    Also mal Spiel Logik mässig betrachtet müsste einem Vampir der einen Silberbolzen in seine Armbrust einlegt ja die Hand abfaulen oder was auch immer.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Vampireblut darf nicht mit Silber in Kontakt treten, dürfen es aber ohne weiteren anfassen :) DH einen Silberlöffel nach Vampiren werfen bringt dir nix
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Vampireblut darf nicht mit Silber in Kontakt treten, dürfen es aber ohne weiteren anfassen :) DH einen Silberlöffel nach Vampiren werfen bringt dir nix
    hmm wenn Chuck in wirft bringts schon was^^

    btT
    naja wozu? wie schon gesagt gibt es ja anti WW/Vampire. Meine nachtklinge ist WW und irgendwie bin ich wenig begeistert und meine Magierin lässt sich so ungern beissen^^

  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    @Pope Troll bite etwas intelligenter.


    LG FischyJones
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Angelia schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Meine nachtklinge ist WW und irgendwie bin ich wenig begeistert

    Meine auch. Und das lustige ist: Diese downsides, die es man angeblich hat (größere Giftanfälligkeit usw), die hab ich nicht. Ich glaub ja, dem WW ist käferlastig...
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.