Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Suche ehrenvolle 1vs1s

Dracane
Dracane
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Hallo liebe Community,

sicher ist das kein Thema, welches unbedingt hierher gehört. Aber hier lesen die meisten Leute und das erhöht meine Chance, jemanden zu finden. Da scheinbar die Wenigsten irgendwas auf ehrenvolle Duelle geben....

Mich nervt es einfach, wenn ich in die Städte in Cyrodiil komme und die Roten und Blauen da in Gruppen sitzen und alles abfarmen. Gute Duelle kommen da nie zu Stande, da die Feiglinge immer gleich ihre Freunde rufen und es dann unfair wird.
Bis vor kurzen waren Cheydinhal und Bruma Orte, wo man abseits des Schlachtfelds mal richtig tolle Gefechte erleben konnte und wo man gerne jeden Tag hin ging.

Heute sitzen die Feiglinge da in Gruppen und es macht einfach kein Spaß mehr.
Ich suche jemanden, mit dem ich mal wieder gute alte Cheydinhal Shootdowns erleben kann. Oder eine richtige Beatdown Kneipenschlägerei mit den Suffköpfen in Chorrol :D oder feurige Gefechte im kalten Bruma.

Es wäre so toll, wenn sich dafür willige Männer (Notfalls auch Frauen) finden würden, mit denen man mal was erleben kann. Natürlich muss besagte Person im Ebenherz-Pakt oder Dolchsturz-Bündnis sein. Gerne können sich hier auch andere Spieler finden, die gerne Gefechte suchen.

Es gab vor einiger Zeit mal einen 1vs1 Zirkel, der am Kaiserstadtsee zwischen Aleswell und Chalman war und wo man immer 1vs1s machen konnte. Wäre schön, wenn sich jemand davon melden könnte.

Ich bin übrigens eine VR12 Zauberin (falls das eine wichtige Info ist)

Liebe Grüße, eure Dracane

(Lady Altmeri und Gefährt warten auf dich)
10363899_522271564561932_7662382895727588302_n.jpg
Edited by Dracane on 28. Mai 2014 23:49
Auri-El is my lord,
Trinimac is my shield,
Magnus is my mind.

My debut album on YouTube: https://www.youtube.com/@Gleandra/videos
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Schade ein Aldmeri :( Wäre spaßig gewesen..
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Apokalypt
    Apokalypt
    ✭✭✭
    Ehrenvolle Duelle in allen Ehren (was für ein Wortspiel), aber das Spiel ist nunmal leider nicht auf 1v1 ausgelegt. Gibt ja nicht ohne Grund keine Arenas bzw. 1v1 Battlegrounds.
    Wird also vielleicht schwierig Leute zu finden, vor allem da es immer wieder Lustige geben würde welche euren Duellkreis sprengen wollen...
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Ok können wir machen. Wenn ich den Erstschlag haben darf.

Bin übrigens nen Nb
  • M1108
    M1108
    Naja ich glaube nicht das das so stimmt. Es gibt VIELE spieler hier die gerne 1vs1 2vs2 usw machen würden. also kämpfe wo es auf skill und nit auf masse ankommt.
    Also meine komplette gilde ca 50 mitlgieder würde sowas difinitiv beführworten.
    Das blöde an den angesprochenen punkten is leider immer nur das anreisen oder man muss gleich nen sani zum rezzen einpacken :-)
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Apokalypt schrieb: »
    Ehrenvolle Duelle in allen Ehren (was für ein Wortspiel), aber das Spiel ist nunmal leider nicht auf 1v1 ausgelegt. Gibt ja nicht ohne Grund keine Arenas bzw. 1v1 Battlegrounds.
    Wird also vielleicht schwierig Leute zu finden, vor allem da es immer wieder Lustige geben würde welche euren Duellkreis sprengen wollen...

Wo steht das geschrieben ? Nur weil ein MMO in deiner Vorstellung ein Gruppenspiel ist, müssen 1vs1 nicht verboten sein. Es gibt durchaus 1vs1 Situationen und die sind völlig legitim.

Ich finde Gruppenkämpfe so ermüdend. Das hat für mich wenig mit Skill zu tun, in einer Gruppe was nieder zu mähen.

@Agaris Den Erstschlag kannst du meinet Wegen haben^^.
    @M1108 Cool. Wenn ihr nicht im Aldmeri Dominion seid, könntest du deine Gildies ja mal fragen. Einer von den 50 wird sich sicher gerne die Hände schmutzig machen :)
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

• uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Stehe auch mehr auf 1vs1, 2vs2, oder auch gerne mal 5v5. In der Gilde laufe ich auch gerne mal im Pulk mit, aber Zerg runden sind eher nicht mein fall. Leider bin ich noch lange nicht im V Rang um mithalten zu können, würde mir das ganze aber gerne als Zuschauer ab und an mal anschauen um später mal mitzumischen. Also falls was zustande kommt und das Nachrichten System wieder funktioniert, könnt ihr mir gerne Bescheid geben. Gruß

Achja gehöre dem Dolchsturz an.
    Edited by uHuclock on 29. Mai 2014 12:13
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Wäre schön die Kampange zu wissen.

Mit 1vs1 würde ich mich ebenfalls anschließen und auch gerne als Vollzeit Sani arbeiten so erspart sich ein Dolchsturzbündler den Weg erneut zum Treffpunkt.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • M1108
    M1108
    also wir sind Dolchsturz :-)
    Ich bekomme sicher einige zusammen um uns iwo zu treffen und was zu starten.
    Sollten dann aber vorher evlt mal paar regeln aufstellen.
    Aber die idee würde ich genial finden.
    Sollen wir uns mal im ts treffen oder? vielleicht finden sich ja noch paar leute/grpen die auf sowas bock hätten
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Mit TS treffen und mal alles vorher zu bequatschen oder auch dabei miteinander zu reden ist doch ne tolle Idee^^

M1108 welche Kampange genau also Wabbajak oder Dämmerbrecher und wie Sie nicht alle heißen^^
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • M1108
    M1108
    Ja als kampange zb sollten wir uns die kleinste und leerste aussuchen
    Damit wir so wenig wie möglich zerg inc haben.
  • M1108
    M1108
    Last uns mal die kampange "Schädelbrecher" nehmen die passt vom namen her und ist weit unten :-)
    Sollen wir mal so 18uhr heute abend fest halten und mal sehen wiviele eintrudeln und lust haben?
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Das klingt gut so ist Chance gering plötzlich auf unerwünschten und nicht informierten Zerg zu treffen der gleich alles nieder mäht^^

• M1108
    M1108
    genau. und dann sollten wir iwie noch immer einen überlebenden jeder fraktion da haben zum rezzen, damit wir nit immer xxxx std reiten müssen. :-)
    kein incen, also kein andere spieler greift in nen duell/kampf ein.
    und solche sachen sollten wir vorher noch klären. sonst wird es frustrierend. :-)
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenne einen wunderschönen , gut erreichbaren Ort, wo nie jemand vorbei kommt. Egal in welcher Kampagne :) Der Ort ist für Ebenherzler sowie Dolche recht schnell erreichbar.

Ich selber bin in Auri-El's Bogen, aber man kann ja beliebig in jede Kampagne wechseln.
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

• M1108
    M1108
    ja setzen wir halt die gast kampange auf schädelbrecher.
    also ich könnte nen ts stellen falls ihr vorher mal qutaschten wollt oder so
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Reden ist bei mir immer etwas schwierig. Aber wir haben es immer so gemacht, dass alle an besagtem Ort standen und man einfach den, gegen den man kämpfen möchte, kurz anbasht oder so um Bereitschaft zu signalisieren.

Da ist eigentlich nicht so viel Kommunikation notwendig. Notfalls gibt es ja auch Flüsterchats.
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

• M1108
    M1108
    ahso ok
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ja, hier, ich! :)

Sowas vermisse ich auch sehr. Hatte in Cropsford ab und zu mal richtig gute Duelle, auch in Bruma eins, da wurden wir aber dann beide von den Deadra am Dolmen gelegt :D

Die Frage ist nun, ob es vielleicht sinnig, wäre, ein externes Forum zu nutzen. So wegen der, naja, Geheminhaltung hört sich blöde an. Aber wir alle wissen, was passiert, bekommt ein AP-süchtiger Haufen das mit und sprengt die Party.

Achja: Ich wäre dann ein Vet8 NB-Archer oder wahlweise Lvl 24 Heal-Only Templar ;) Beides beim Pact
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • M1108
    M1108
    Ok, also heute abend 18uhr Schäadelbrecher. und wo? :-)
    Naja geheimhaltung... Wenn wirklich meinen jetzt groß grpen dahin zu kommen um uns abzufarmen tuts mir leid. und klein grp sind ja auch gerne gesehen.
    4vs4 stelle ich mir auch interessant vor.
  • M1108
    M1108
    schon jemand da? wenn ja wo?
  • M1108
    M1108
    Also ich stehe jetzt etwas Westlich von dem holzfällerlager an Rayles.
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Okay also wo treffen wir uns nun ?
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

• M1108
    M1108
    also ich würde sagen am holzfäller lager von rayles. da haben wir es beide nit so weit, also da ist westlich so ein plateau
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe es weit :) Rayles is die erste Dolchsturz Burg....
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

• M1108
    M1108
    ja aber in Schädelbrecher is sie euch. bist doch ebenherzpakt oder?
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ich geh mal online und würd rumkommen.

144
  • M1108
    M1108
    ok stehe da und warte :-)
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Schau mir das mal an :)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Du bist also shindu? Ich komm wieder :D

144
  • M1108
    M1108
    ja bin ich :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.