Hallo liebe Community,
sicher ist das kein Thema, welches unbedingt hierher gehört. Aber hier lesen die meisten Leute und das erhöht meine Chance, jemanden zu finden. Da scheinbar die Wenigsten irgendwas auf ehrenvolle Duelle geben....
Mich nervt es einfach, wenn ich in die Städte in Cyrodiil komme und die Roten und Blauen da in Gruppen sitzen und alles abfarmen. Gute Duelle kommen da nie zu Stande, da die Feiglinge immer gleich ihre Freunde rufen und es dann unfair wird.
Bis vor kurzen waren Cheydinhal und Bruma Orte, wo man abseits des Schlachtfelds mal richtig tolle Gefechte erleben konnte und wo man gerne jeden Tag hin ging.
Heute sitzen die Feiglinge da in Gruppen und es macht einfach kein Spaß mehr.
Ich suche jemanden, mit dem ich mal wieder gute alte Cheydinhal Shootdowns erleben kann. Oder eine richtige Beatdown Kneipenschlägerei mit den Suffköpfen in Chorrol
oder feurige Gefechte im kalten Bruma.
Es wäre so toll, wenn sich dafür willige Männer (Notfalls auch Frauen) finden würden, mit denen man mal was erleben kann. Natürlich muss besagte Person im Ebenherz-Pakt oder Dolchsturz-Bündnis sein. Gerne können sich hier auch andere Spieler finden, die gerne Gefechte suchen.
Es gab vor einiger Zeit mal einen 1vs1 Zirkel, der am Kaiserstadtsee zwischen Aleswell und Chalman war und wo man immer 1vs1s machen konnte. Wäre schön, wenn sich jemand davon melden könnte.
Ich bin übrigens eine VR12 Zauberin (falls das eine wichtige Info ist)
Liebe Grüße, eure Dracane
(Lady Altmeri und Gefährt warten auf dich)
Edited by Dracane on 28. Mai 2014 23:49 Auri-El is my lord,
Trinimac is my shield,
Magnus is my mind.
My debut album on YouTube:
https://www.youtube.com/@Gleandra/videos