Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Verzaubern hängt auf Stufe 11 fest

Elder'net
Elder'net
✭✭✭
Ich weiß nicht genau was ich falsch gemacht habe, jedenfalls hängt mein Verzaubern auf Stufe 11 fest. Das Problem ist zum einen der permanente Mangel an Machtrunen (Es gibt in der Welt einfach viel zu wenig davon) und die Tatsache, dass ich, egal welche Runen ich verwende, nur einen Millimeter vorwärts skille, wenn ich eine neue Glyphe herstelle.

Ich habe jetzt Aspektverbesserung 2 und Machverbesserung 3 geskillt. Wenn ich eine neue Machtrune finde, dann kombiniere ich sie mit einer beliebigen Essenz und dann spielt es keine Rolle ob ich nun eine grüne oder eine blaue Aspektrune verwende, es skillt nur einen Millimeter. Ich muss aber auf Stufe 15 kommen um die Machtrunen weiter verbessern zu können. Jetzt habe ich mir mal alternativ eine grüne Glyphe im AH gekauft und diese verwertet. Auch hier komme ich nur einen Millimeter vorwärts.

Habe ich irgendwas falsch gemacht? Stecke ich in einer Sackgasse? Oder hab ich irgend etwas falsch verstanden?
Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • christianb16_ESO
    Du brauchst Glyphen, die andere Spieler hergestellt haben, oder hochlevelige, gedroppte (Veteranen).
    Beim Erforschen immer die höchstmögliche Machtrune einsetzen.

    Hier im Forum gibt es einen Guide, der das alles erklärt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.