ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
den Cooldown für Harsche Hiebe werden wir basierend auf eurem Feedback wieder entfernen und mit erhöhten Kosten kompensieren. Dies geschieht mit einem der kommenden Patche.
den Cooldown für Harsche Hiebe werden wir basierend auf eurem Feedback wieder entfernen und mit erhöhten Kosten kompensieren. Dies geschieht mit einem der kommenden Patche.
Ernsthaft?!
Nur weil sich ein paar Spieler beschweren das Sie ihre Fähigkeit nicht spamen können, anstatt mal mehrere Fähigkeiten zu nutzen soll diese Fähigkeit nun mehr kosten?
*kopf auf Tastatur*
@%&$'§ *seufzt*
Aber mal ernsthaft, bisher war das balancing in Ordnung, nicht das beste, aber nun wo ihr entwickler es hier wie bei anderen Spielen macht und euch zu sehr auf die merkwürdigsten beschwerden stützt, wird es nicht besser.
Ich sehe es kommen das man bald auch hier durch die Veteranengebiete rennen kann indem man mit dem Kopf über die Tastatur rollt, und das wäre schade, momentan ist es schön anspruchsvoll.
den Cooldown für Harsche Hiebe werden wir basierend auf eurem Feedback wieder entfernen und mit LEICHT erhöhten Kosten kompensieren. Dies geschieht mit einem der kommenden Patche.
rgsataicub18_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
Ernsthaft?!
Nur weil sich ein paar Spieler beschweren das Sie ihre Fähigkeit nicht spamen können, anstatt mal mehrere Fähigkeiten zu nutzen soll diese Fähigkeit nun mehr kosten?
*kopf auf Tastatur*
@%&$'§ *seufzt*
Aber mal ernsthaft, bisher war das balancing in Ordnung, nicht das beste, aber nun wo ihr entwickler es hier wie bei anderen Spielen macht und euch zu sehr auf die merkwürdigsten beschwerden stützt, wird es nicht besser.
Ich sehe es kommen das man bald auch hier durch die Veteranengebiete rennen kann indem man mit dem Kopf über die Tastatur rollt, und das wäre schade, momentan ist es schön anspruchsvoll.
Du spielst keinen Veteran Templer, oder ? Wenn ja, würde ich gern mal dein Build sehen um zu verstehen welche anderen Fähigkeiten du meinst um konkurenzfähig Nahkampfschaden zu machen...
rgsataicub18_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
Ernsthaft?!
*kopf auf Tastatur*
@%&$'§ *seufzt*
Du spielst keinen Veteran Templer, oder ? Wenn ja, würde ich gern mal dein Build sehen um zu verstehen welche anderen Fähigkeiten du meinst um konkurenzfähig Nahkampfschaden zu machen...
V5 und komme gut zurecht, aber das hat hier eigentlich nichts mir der Sache zu tun, das alle immer abschweifen müssen
PS: Man sollte seine eigene Spielweise finden und ... wenn die Fähigkeit teurer wird könnt ihr Sie noch weniger spamen, ihr müsst bedenken, es steht nicht dabei um wieviel teurer es wird ... ich Wette direkt nachdem Patch wird darrüber wieder gemeckert *nicks, nicks*
rgsataicub18_ESO schrieb: »
Eine eigene Spielweise zu finden ist nicht einfach wenn Zenimax mir das indirekt vorschreibt ^^
Die Tatsache, dass Du den Nerf verteidigst und grad mal Vet 5 bist, zeigt mir, wie wenig Du dich mit dem Spiel und dem Charakter auseinandergesetzt hast.
Ernsthaft?!
*kopf auf Tastatur*
@%&$'§ *seufzt*
Ich bin selbst Templer und war sehr schockiert, als ich festgestellt hab, das nen Nachtklinge derzeit den besten Heilungsoutput in einem Raid auf die beine stellt. Zumal die Heal Ulti vom Templer auch im vergleich zu anderen nicht wirklich gut ist. Der Channel hielt ist und bleibt Sekundär. Primär war schon immer die 20 % Dmg reduce.. was mich unterm Strich vom Templer sehr enttaeuscht.
Hier handelt es sich aber auch nur um perfektionistmus. Der Templer ist und bleibt nen guter intuitiver Burst Healer. Auch wenn ich mir nen Templer erstellt habe, eben WEIL ich den besten heiler spielen wollte. Aber am balance wird wohl eh noch viel rumgeschraubt...
Also ich bin V11 Templer Heiler/DD und was den Skill Harsche Hiebe/Harte Schläge angeht so kann ich bestätigen das seit dem Patch der Skill nicht mehr reibungslos funktioniert und man nach Abschluss der Kampfanimation ca 0,5-1 sec die Attacke nicht neu aktivieren kann so steht der Templer sinnlos da und tut nichts das muss man wieder ändern um einen flüssigen Kampfablauf zu gewährleisten. Letztlich kann ich die Scherbe vom Mage ja auch sofort nach Abschluss erneut casten ohne Wartezeit.
@ZOS_KaiSchober
Gibt es eine Begründung warum die Manakosten erhöht werden sollen?
t.gelzleichter82b16_ESO schrieb: »Hauptsache man sieht v5 DK's die mit Flammenpeitsche an 5 Mobs gleicher Veteranstufe nacheinander jedesmal 80% weghaun und du stehst da und wartest auf deinen Speer der dann nichtmal 30% schafft ^^
Traevis_Starblaze schrieb: »hat der cooldown oder die erhöhung vieleicht damit zu tun das diverse farm-bot-trains immer diesen skill benutzen/benutzt haben?