Fragen bezüglich Nightblade / critical

BigBuddha
BigBuddha
Sooo... ich kenne zwar einige der Bugs die beim Nightblade bestehen habe aber heute dennoch eine Frage.

Ich bin VR 7 Nightblade mit (unter anderem) einem Zweihänder-Schwert. Weiterhin habe ich 2% crit. Mag. und 20 % crit. Waffen.

Heute ist mir (neben der verbuggeden/hängenden Animation) beim Zweihänderskill "Kritisches Preschen" etwas merkwürdiges beim Schaden aufgefallen.
Also im Text steht: Verursacht 338 Schaden und trifft garantiert kritisch. Zusätzlicher Schaden bei höher zurückgelegter Distanz.

Bei mir macht der Skill eigentlich immer so um die 590-610 Schaden +/- je nach Abstand, aber so in dem Bereich bewegt es sich.

Fall 1:
Heute habe ich mit "kritisches Preschen" aus dem Schleichen heraus 2000 Schaden am Gegner verursacht. Und das gleich 2 Mal hintereinander. Nach weiteren 50 Versuchen allerdings nie wieder. Ich kann mich weiterhin nicht daran erinnern jemals soviel Schaden mit dieser Fähigkeit verursacht zu haben. War das ein kritischer Treffer? Trifft der sonst nie kritisch? Ist es verbugged? Ich konnte mir diese Schadensspitze nicht erklären. Vielleicht habt ihr eine Idee. (ich meine es zählt ja auch waffenkrit und nicht zauberkrit hier oder? Ist ja eine Waffenfähigkeit)

Fall 2:
Ich habe versucht mit Hilfe der Fähigkeit "Schattenkleid", welches 100% Chance auf Krit (Waffenkrit) gibt, versucht aus der Unsichtbarkeit heraus an den Gegner "kritisch heranzupreschen". Der Schaden blieb wieder bei ~600 Dmg.

Ich habe weiterhin in beiden Fällen, also sowohl mit Schleichen, wie auch Unsichtbarkeit auch varriiert, ob ich mich dem Gegner von vorne, der Seite oder von Hinten nähere. Es hat keinen Unterschied gemacht.

Fall 3:
Wenn ich vom Gegner entfernt stehe und meinen schweren Angriff mit dem Zweihänder auflade und genau im richtigen Zeitpunkt, mitten im Angriff, an den Gegner mit "kritisches Preschen" heranstürme, bekommt dieser sowohl den schweren Angriffsschaden + den Schaden vom kristischen Preschen (sind ca. je 600 also 1200 gesamt).
Ist das so gewollt, oder ist das ein Bug?

Ich hoffe ihr könnte mir mit Rat zu Seite stehen. :)
Edited by BigBuddha on 27. Mai 2014 12:37
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.