Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Grafik Probleme beim start von TESO

nexus2312
nexus2312
Hi all,

Hoffe ich bin nicht falsch wenn ich dies hier poste? :(
und zwar: es ist bis jetzt 4 mal passiert, das nach dem start von TESO, mein Rechner sofort Grafikfehler bekommt. Das Bild wird in 50 Kastel aufgeteilt und alles schwirrt herum, ohne das ich noch etwas erkennen könnte. (nicht mal neustarten kann ich klicken, da ich nichts erkennen kann) Meine Grafikkarte ist die R9 270x von MSI, mit den aktuellsten Treiber.

Dies passierte bis jetzt wirklich nur direkt nach dem klicken auf spielen beim TESO client. Andere Games wie War Thunder, Battlefield 4, Dota2 oder lol machen diese Probleme nicht.

Wollte nur wissen ob noch jemand solche Probleme hat? oder ob ich der einzige pechvogel bin ;)

Karte ist neu, aber da es nur bei TESO passiert, denke ich irgendwie nicht das die Karte ein defekt hat ?! :(

Lg

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    stelle den Vollbildmodus wider auf Rahmenloser Vollbild, Nvidia und AMD müssen erst ihre Treiber für den Vollbild aktualisieren.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Diamant
    Diamant
    Reperatur tool schon durchlaufen lassen ? Standrad frage ^^
    Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, desto schöner funkelt er.
  • nexus2312
    nexus2312
    Habe es jetzt mal auf Rahmenlos umgestellt - mal schauen was passiert in den nächsten tagen. Rep. tool muss ich auch machen ;) Danke euch

• kirhog68b16_ESO
    kirhog68b16_ESO
    Soul Shriven
    Danke das hat bei mir geholfen :# Ich hatte dieselben Probleme wie der TE.
    Vielen Dank !!!
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Danke das hat bei mir geholfen :# Ich hatte dieselben Probleme wie der TE.
    Vielen Dank !!!

Und was hat bei dir geholfen?:)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.