Die Rettung Hosnis - brauche einen Tipp

Nefertari
Nefertari
✭✭✭
Hallo,

ich hänge grade im V7 Gebiet Sturmhafen an dem Omen des Bluts aus der Quest "Die Rettung Hosnis" und kriege sie nicht klein.

Das Omen selbst hat über 12k HP und wirft fleißig mit ihrem Blitz (?) Flächenschaden um sich. Zusätzlich spawnt sie immer wieder neue Adds und auch bis zu 2 Klone (die ebenfalls Adds spawnen). Ich sterbe teilweise schon nach Sekunden, da es keine Chance gibt dem Flächenschaden UND den Adds UND den Omen(-Klonen) auszuweichen. Von meinem Clannbann ist das Omen auch relativ unbeindruckt, hängt sich lieber mir an die Fersen.

Ich habe mich jedem möglichen (und unmöglichen) Gegner gestellt bisher und sie alle kleinbekommen nach einer Weile mit einigen Tipps aus dem Internet/Youtube oder durch viel Rennerei und Selbstheilung . Nur bei dem Omen habe ich grade nach dem 6. Versuch das Handtuch geworden und auch nichts weiter gefunden irgendwo, was hilfreich sein könnte.

Gibt es bei ihr irgendwelche Tipps ? Wie habt ihr sie besiegt ? :s
Edited by Nefertari on 27. Mai 2014 12:39
  • Nefertari
    Nefertari
    ✭✭✭
    Ok, habs geschafft ! Aber nur mit Hilfe. Man kann diese Quest auch als Gruppe machen, das wusste ich vorher nicht. Einige der Quests aus Cadwells Silber / Gold sind ja nur solo machbar.

Als Gruppe ging es innerhalb von 2 Minuten, alleine sind sie alle dran verzweifelt B)
    Edited by Nefertari on 27. Mai 2014 14:41
  • Terhali
    Terhali
    ✭✭✭
    Hatte die Vaerminas Quest V Gebiet mit den Omen gestern, die war richtig heftig.
    Bin meistens auch zu zweit unterwegs, aber gestern mal allein.
    Das war echt heftig.
    Cheers, Terhali
    ---
    "WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!"
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Ich habe es mit einer Mischung aus Massenkontrolle und AoE geschafft im ersten Versuch. Ich mag die Irrlichtmutter-Bosse zwar nicht aber machbar ist das. Vulkanrune unter die Füße und gib ihm.

Grüße
  • Hajtanon
    Hajtanon
    Soul Shriven
    Ich habe das Omen alleine besiegt. Ich verstehe nicht, was daran so schwer war.
    Ich habe zwar auch einige Versuche gebraucht, aber dann doch noch kleingekriegt.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Hajtanon schrieb: »
    Ich habe das Omen alleine besiegt. Ich verstehe nicht, was daran so schwer war.
    Ich habe zwar auch einige Versuche gebraucht, aber dann doch noch kleingekriegt.

Hast Du das als Veteran oder als "Normaler" besiegt??

• Terhali
    Terhali
    ✭✭✭
    Habe ganz überlesen (wie andere auch) das du nach Tipps gefragt hast, sorry ;-)
    Spell Reflect wäre was.
    Aus dem Schwert/Schild Strang - Defensiver Strang/Defensive Haltung.
    - Und bei DK's der Skill "reflektierende Schuppe" helfen immer nett gegen Caster.
    Edited by Terhali on 1. Juli 2014 12:16
    Cheers, Terhali
    ---
    "WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!"
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Zitat:
    "Und bei DK's der Skill "reflektierende Schuppe" helfen immer nett gegen Caster. "

Aber bitte nicht wundern wenn der nicht immer korrekt funktioniert...
    ..sprich der lässt sich entweder mal nicht auslösen oder kommt ein Tick zu spät
    oder reflektiert nur das erste Geschoss und nicht das zweite

Wenn Du aber unter Dauerfeuer liegt - deine Magie verbraucht sich recht schnell.

Manchmal ist dann ausweichen die bessere Option.

Übrigens sind manche Gegner gegen ihre eigene magische Attacken sehr empfindlich - wie z.B. der Titan...
    ..andere dagegen scheinbar komplett immun.

Da hilft nur viel ausprobieren - aber die "reflektierende Schuppe" ist letztlich für den DK unverzichtbar
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Die Schuppe timen mit heavy attacks vom Heilstab, dann bleibt Magicka immer fein oben :) So kannst du auch Caster Worldbosse mit >10k Leben machen, ohne einen einzigen anderen Skill zu benutzen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.