Rollback mitten beim Spielen

marc.luedersprb19_ESO
marc.luedersprb19_ESO
Soul Shriven
Man ist im Spiel eben rausgeflogen, hat sich erneut eingeloggt, und es gab nen rollback von 20 Minuten!!! Wieder die quests machen, schrecklich.
Ich war so begeistert von dem Spiel, es wird aber leider immer alles schlimmer.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Nein schlimmer sicher nicht, Es gab zum Release in Grünschatten 2 Tage lang alle 15min ca ein Rollback... und da waren zum Teil 60-120min Rollbacks angesagt
    Edited by BuggeX on 26. May 2014 14:30
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Das hatte ich einmal nache inen patch. Das 10-15 minuten weg waren. zum glück nur 2 kleinere quests.
  • rhylob16_ESO
    Das selbe hatte ich sowohl am Samstag,als auch am Sonntag.Mein Char wurde unvermittelt ausgeloggt und die Fortschritte der letzten ~ 20-30 Minuten waren weg.
    Sehr ärgerlich das Ganze.
    Das war bei mir übrigens dieses Wochenende das erste Mal dass sowas passiert ist,weshalb ich eigentlich davon ausgegangen bin,dass das was mit dem Patch vom Freitag zu tun hat.
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Bei mir wurden in den letzten Tagen bei zwei Chars die Kriegergilden-Quests um eins zurück gesetzt. :( ... Do it again .. hoff nur, dass ich dafür wenigstens einen Skillpunkt zusätzlich hab.
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.