pitneb18_ESO schrieb: »Ist mir jetzt noch nicht aufgefallen.
Ich hab nur als das Problem, dass sich die Ulti hin und wieder nicht aufläd und auf Null oder 5% bleibt. Meist hilft ein Relog ... oder zwei.
Ich hab nur als das Problem, dass sich die Ulti hin und wieder nicht aufläd und auf Null oder 5% bleibt. Meist hilft ein Relog ... oder zwei.
Kann es evtl. sein, das du bei Gegnern bist, die recht weit unter dir sind? Diese würden auch keine Ultimate geben. Weiss die genaue Grenze aber aktuell nicht.
Kann es evtl. sein, das du bei Gegnern bist, die recht weit unter dir sind? Diese würden auch keine Ultimate geben. Weiss die genaue Grenze aber aktuell nicht.
Nein die Gegner sind so gar eine Stufe höher. Kollege von mir hat im übrigen das selbe Problem und in der Gilde tritt es ebenfalls auf.
Kurze Frage mal dazu, aber ist das so gewollt, dass sich die Ultimative Fähigkeit immer wieder zurücksetzt wenn man durch Türen oder sonst was geht? Die Fähigkeit ist gerade voll bei mir und beim wechsel der Ortschaft oder durch gehen einer Tür ist sie mit einmal wieder auf null.
Gruß
Torli
Ich halte das für einen Bug!Ist bei mir zu mindest auch so und ich bin Vamp sofern ich nicht im Kampf bin dauert es knapp 5 min und die Ulti Punkte sind bei null nur dachte ich bisher das dies normal ist und kein Bug an sich.
Okay, danke für den Tipp! Dennoch sollte das schnellstmöglich gefixt werden. Wenn man telefoniert oder mal aufs Örtchen geht kommt man nicht dazu so eine Aktion aus zu führen. Meinen PC möchte ich nur ungern mit aufs WC nehmenMexicola88 schrieb: »Lässt sich verhindern indem man alle 4 Minuten eine Aktive Fähigkeit nutzt die Ultimate Punkte generiert. Zum Beispiel Rasche Regeneration, Geschmolzenes Arsenal, Hastiges Manöver das kann man ja immer wieder zwischenrein einmal machen dann ist man auf der sicheren Seite.