Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ultimative Fähigkeit setzt sich immer wieder zurück

torli
torli
✭✭✭
Kurze Frage mal dazu, aber ist das so gewollt, dass sich die Ultimative Fähigkeit immer wieder zurücksetzt wenn man durch Türen oder sonst was geht? Die Fähigkeit ist gerade voll bei mir und beim wechsel der Ortschaft oder durch gehen einer Tür ist sie mit einmal wieder auf null.

Gruß

Torli
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Ist mir jetzt noch nicht aufgefallen.
    Ich hab nur als das Problem, dass sich die Ulti hin und wieder nicht aufläd und auf Null oder 5% bleibt. Meist hilft ein Relog ... oder zwei.
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Ich glaub das ist ein Bug, denn ehrlich gesagt ist mir das noch nicht aufgefallen - im Gegenteil, ich bin überrascht wie oft ich mich zB das erste Mal am tag einlogge und noch immer n volles Ulti hab.

Eventuell mal die Zoning-Bereiche notieren oder n Bugreport schreiben. Werden uU andere Sachen auch zurückgesetzt bei diesen Türen? ZB Bufffood? Müsste man mal darauf achten...

MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    pitneb18_ESO schrieb: »
    Ich hab nur als das Problem, dass sich die Ulti hin und wieder nicht aufläd und auf Null oder 5% bleibt. Meist hilft ein Relog ... oder zwei.

Kann es evtl. sein, das du bei Gegnern bist, die recht weit unter dir sind? Diese würden auch keine Ultimate geben. Weiss die genaue Grenze aber aktuell nicht.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Frcyr schrieb: »

Kann es evtl. sein, das du bei Gegnern bist, die recht weit unter dir sind? Diese würden auch keine Ultimate geben. Weiss die genaue Grenze aber aktuell nicht.

Nein die Gegner sind so gar eine Stufe höher. Kollege von mir hat im übrigen das selbe Problem und in der Gilde tritt es ebenfalls auf.
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Kann den zustimmen, ist mir auch schon aufgefallen. Hast 500 Punkte in Ulti geht's durch eine Tür/in eine Instanz und die Ulti ist auf 0 (in Worten NULL). Tritt allerdings sporadisch auf.
    Heiler schreibt man mit i
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    torli schrieb: »

Nein die Gegner sind so gar eine Stufe höher. Kollege von mir hat im übrigen das selbe Problem und in der Gilde tritt es ebenfalls auf.

Ok, das ist was anderes. War nur ne Vermutung von mir.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭

Hmm ... das wär möglich, muss ich mal beobachten, war gestern tatsächlich bei ner grauen Q, ohne Ulti war sie dafür auch etwas knackiger. Relog war natürlich nach der Q.

EDIT: Thread weitergelesen ... liegt wohl doch nicht am Lvl ... hatte das glaub auch letzte Woche öffters und da hab ich nur gelbe Quests gemacht.
    Edited by Matteo on 26. Mai 2014 15:19
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • Mike_73
    Mike_73
    Hallo,

seid ihr zufälligerweise Werwölfe oder Vampire?
    Ich hab das Problem auch und mir ist es erst aufgefallen seit ich Werwolf bin.
    Kann aber daran liegen das man sich da dann mehr ärgert (weil man bis zu 1000 Punkte Ultima zum Verwandeln benötig) und es deshalb schneller auffällt.

Einen Bug Report dazu hab ich vor 4-5 Tagen schon mal gemacht.
    Der Bug wurde bestätigt und es hieß man würde sich darum kümmern...

... also ich hab das Problem noch - aber es kommt ja noch der eine oder andere Patch, denke ich!

• Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    torli schrieb: »
    Kurze Frage mal dazu, aber ist das so gewollt, dass sich die Ultimative Fähigkeit immer wieder zurücksetzt wenn man durch Türen oder sonst was geht? Die Fähigkeit ist gerade voll bei mir und beim wechsel der Ortschaft oder durch gehen einer Tür ist sie mit einmal wieder auf null.

Gruß

Torli

Bei der U F der Magiergilde habe ich das auch. Sobald ich Zene wechsle, ist die U F auf null. Ist blöde, wohl war, aber nach 4-5 Mops auch wieder oben.

An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo alle zusammen!

Bitte meldet uns diesen Bug auch über den Chat Befehl /bug direkt im Spiel, das ist der einfachste und effektivste Weg um Bugs zu melden.

Vielen Dank!
    Edited by ZOS_CatK on 27. Mai 2014 01:23
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    Das Problem hatte ich auch ab und an (besonders ärgerlich wenn man Werwolf hochziehen will), aber seit dem letzten Patch ist es besser geworden und passiert zum Glück nur noch selten.
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    Gleiches bei mir und das recht häufig. Bin Werwolf und gerade da fällt es extrem auf. Gibt es da einen Timer der das zurück setzt? Es ist halt verdammt ärgerlich, wenn man 80 oder mehr % vom Ultimate zusammen hat, das Telefon klingelt (also AFK muss) und wenn man nach paar Minuten wieder zurück an der Tstatur ist, der Ultimate auf 0 % steht.
    Amicus certus in re incerta cernitur
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Ist bei mir zu mindest auch so und ich bin Vamp sofern ich nicht im Kampf bin dauert es knapp 5 min und die Ulti Punkte sind bei null nur dachte ich bisher das dies normal ist und kein Bug an sich.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    Allocart schrieb: »
    Ist bei mir zu mindest auch so und ich bin Vamp sofern ich nicht im Kampf bin dauert es knapp 5 min und die Ulti Punkte sind bei null nur dachte ich bisher das dies normal ist und kein Bug an sich.
    Ich halte das für einen Bug!
    Gerade beim Wolf, wo man an die 1000 Punkte Ultimate braucht, ist es ein Unding. Da kann man ja gleich ein Pack Windeln neben den PC stellen. Mal eben aufs WC gehen ist da nicht drin.

Überhaupt. Warum sollten sich die Punkte resetten? Ich habe diese ja auch mühevoll erkämpft und so manch NPC Gespräch, das man aufmerksam verfolgt und liest dauert ja schon länger.

Wie geschrieben, ich halte das für einen Bug!
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Marta‌

ich wollte damit nicht sagen das es kein Bug ist.

Meine Aussage sollte nur heißen das ich bisher davon ausging es sei keiner und dieser Forumseintrag mich daran zweifeln lässt das es gewünscht ist das die Ulti Punkte ressetten.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Khizank
    Khizank
    ✭✭
    Habe das beim WW Ulti auch ein mal bemerkt. Bei anderen Ultis habe ich das noch nie gesehen (Templar). Habe allerdings erst einen Abend als WW gespielt. Werde dann wohl auch mal einen Bugreport ausfüllen heute Abend.
    Thalionmel - Templar Paladin
    Barenziah Telvanni - Dragon Knight Pyromaniac
  • Mexicola88
    Lässt sich verhindern indem man alle 4 Minuten eine Aktive Fähigkeit nutzt die Ultimate Punkte generiert. Zum Beispiel Rasche Regeneration, Geschmolzenes Arsenal, Hastiges Manöver das kann man ja immer wieder zwischenrein einmal machen dann ist man auf der sicheren Seite.
    Windows 8.1 x64 Enterprise, i7-4930K @ 3,4 GHZ, EVGA GTX 780 Superclocked, Corsair 16 GB @ 1333 MHZ, Soundblaster Z, ASRock X79 Extreme 4, Samsung 840 EVO 1TB SSD, Antec High Current Gamer HCG-850M PSU 850 Watt, Keyboard Razer Reclusa, Mouse Razer Taipan.
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    Mexicola88 schrieb: »
    Lässt sich verhindern indem man alle 4 Minuten eine Aktive Fähigkeit nutzt die Ultimate Punkte generiert. Zum Beispiel Rasche Regeneration, Geschmolzenes Arsenal, Hastiges Manöver das kann man ja immer wieder zwischenrein einmal machen dann ist man auf der sicheren Seite.
    Okay, danke für den Tipp! Dennoch sollte das schnellstmöglich gefixt werden. Wenn man telefoniert oder mal aufs Örtchen geht kommt man nicht dazu so eine Aktion aus zu führen. Meinen PC möchte ich nur ungern mit aufs WC nehmen :s
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.