Ladebildschirm innerhalb von Städten

Schnak
Schnak
✭✭✭
Hallo,

ich habe das Problem, das ich beim Laufen/Reiten innerhalb von Städten (z.B. Vulkhelwacht oder Himmelswacht) seit dem Wochenende oft in den Ladebildschirm "gelange", nur um dann nach 3- 4 Minuten weiterlaufen/reiten zu können.
Wenn ich Gebäude betrete, so sehe ich am Anfang erst nur das Gebäude mit den Außenmauern und den Schränken und Bücherregalen. Erst nach und nach erscheinen dann die NPC, Innenwände, Truhen, andere Chars, etc.
Und beim Betreten des Herrenhauses in Vulkhelwacht bleibe ich oft in der Tür hängen. Wenn ich Glück habe komme ich nach diversen Spungversuchen nach ca. 40 - 60 sec. irgendwann mal weiter. Und wenn ich Pech habe, dann falle ich irgendwann durch die Welt :\
Bis Freitag war das nicht so.

Hat noch jemand diese Probleme?
  • DenniMyuu
    DenniMyuu
    ✭✭✭✭
    Hatte gestern, nachdem ich zum ersten Mal mit dem neuen Patch gespielt habe, selbiges Problem, mitten unterm Laufen, auch meist in der Stadt, kam der Ladebildschirm - einfach so. Zuvor hatte ich dieses Problem nie.
    In der Tür bin ich einmal hängen geblieben, bin wieder rausgegangen und habe dann gewartet bis er die Texturen der Tür vollends geladen hatte und habs nochmal probiert und hat funktioniert.
    Possessed Myuutikora | Argonian | Templar | Healer | Master Angler • Goddess Goni | Argonian | Warden | Healer
    » vMSA Flawless • vDSA • vHRC HM • vAA HM • vSO HM • vMOL HM • vHOF HM • vAS +2 • vCR +3 • vBRP «

» finally retired | Goni & Guar ♥ « | » PC EU Vivec « | » since beta «
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.