Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

nach rollback auch quest errungenschaften zurückgesetzt

Sternenfunke
ich dachte mir mal wieder ich mache noch die letzte quest in schnittermark um mir den erfol held des aldmeri-dominions zu hollen und wundere mich warum ich nach der quest den erfolg nicht bekommen habe und da dachte ich schauste mal nach wieviele quest dir noch fehlen um den erfolg abendteurer von schnittermark zu bekommen und ich wie zu meinem entsetzen leider feststellen musste sind mir auch meine fortschritte abhanden gekommen den dort sind nur 2 quest als fortschritt drinne na toll wie soll ich denn bitte noch den erfolg bekommen wenn ich schon alle quest fertig habe und eigendlich den erfolg bekommen müsste???

also senimax bitte bring das inordung ansonsten muss ich mich echt von euch verabschieden, weil was bring es einem alles zu machen wenn es einem am ende ehe nichts davon angerechnet oder kaputt gepatcht wierd :((((((((
Edited by Sternenfunke on 25. May 2014 21:08
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    wie viele thread wollt ihr deswegen denn noch auf machen das ist jetzt min der 3 von dennen. Es ist ein anzeige fehler und an der lösung wird gearbeitet.
  • Sternenfunke
    nix anzeige fehler ansonsten hätte ich ja den erfolg bekommen
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    doch eben anzeige fehler die Ui kann nicht auf die datenbank zugreiffen. darum werden auch keine neue erfolge sichtbar erreicht. im hintergrund läuft alles normal du kannst es nur nicht sehen.
  • Sternenfunke
    oki danke aber es wurmt einem schon egal was sie machen sie machen es immer falsch sie sollen den patch vorher ausfürhlich testen und nicht ein unfertiges produkt auf den markt bringen baue auch keine halben autos
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Das problem ist dabei dann dauert es langer bis wir auf den patch warten. Und die ersten werden dann wieder rumflammen warum denn nicht entlich ein patch kommt. Denn in unsre modernen welt muss ja leider immer alles schnell und am besten sofort zu verfügung stehen. An sonsten bleiben die ungeduldigen kunden weg. Was leider die mehrheit betrifft.
    Edited by Foxfire1988 on 25. May 2014 21:25
  • Sternenfunke
    ja das geflame ist auch da wenn hinterher nix mehr funktioniert so wie es eigendlich sein sollte. So oder so hoffe nur sie fixen das bald mit der datenbank möchte schon gerne mein fortschritt sehen können
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Sternenfunke!

Wie @Foxfire1988 schon korrekt geschrieben hat, handelt es sich dabei nur um einen Anzeigefehler. Das frühere Problem, dass bestimmte Gebietserfolge nicht freigeschaltet wurden, ist gelöst, jetzt siehst du sie im Moment nur leider nicht. Keine Angst, du hast sie trotzdem. Wir sind uns dieses Fehlers bewusst und arbeiten auch daran.

Außerdem haben wir diese Diskussion in das Kundendienst-Forum verschoben, da eine solches Bug-Thema hier besser hin passt als in das allgemeine Forum.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Wiso wird das im neuen Patch 1.1.3 nicht gefixt?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.