Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

nochmals nach Kalthafen sich teleporterien, um restliche Dinge zu erledigen

Kwengie
Kwengie
✭✭✭
Hallo,
ich habe die Hauptquest durch und möchte nochmals nach Kalthafen, weil dort "Dinge" (Meridias Lichter, "Fütterzeit der Deadras") noch offen sind. Diese wollte ich nachträglich erledigen.
Gibt es eine Möglichkeit, sich nochmals nach Kalthafen zu teleportieren?
In der Zuflucht sehe ich kein Portal. ;(
  • DaBlade
    DaBlade
    ✭✭
    du kannst einen wegschrein benutzen um in die leere Stadt zu gelangen, hierzu einfach rechte maustaste drücken, bis du die Weltkarte hast und kalthafen ist dann oben links.
    Denken ist wie googlen, nur krasser.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Danke
    und ich werde dies mal umsetzen.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    ich habe nur bis zur vorletzen Position gescrollt gehabt und in der Gramfeste, Deshaan (Ebenherz-Pakt) kommst Du per Portal nach Kalthafen.
  • Mindsplitting
    Mindsplitting
    ✭✭✭
    Du kannst wie gesagt auch wegschreine verwenden.

    Ich weiß nicht wie oft du das schnellreisen so verwendest. Aber Kalthafen ist nicht auf der Weltkarte selbst, du musst gaaaaaanz weit rausscrollen und dann hast du links auf der map kalthafen in einem separaten "kreis", weil es ja eine andere "Dimension" ist und nicht zu tamriel gehört.

    Nur falls dus noch nich rausgefunden hast.

    Die Portale brauchst du also nicht mehr :)
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    man kann "Kalthafen" auch direkt anwählen...

    ..rechts (dazu den rechten "Reiter" anklicken") tauchen alle Gebeitsnamen auf zu denen man per Wegschrein zutritt hat - auf den Namen "Kalthafen" klicken und schon erscheint im zentralen Teil die Übersichtskarte dieses Gebietes
    -
    Edited by Liriel on 27. Juni 2014 01:05
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.