Schloss des Wurms (Hauptquest)

Harbrand
Harbrand
Nachdem ich mich mit dieser Quest langsam zur Weißglut quäle, möchte ich dem Char gerne diese Instanz verlassen um diese später zu machen oder auf die Hauptquest ganz zu verzichten. Aber es gibt keine Möglichkeit diese zu verlassen.

Man kann diese Quest nicht mal abbrechen. Ich habe aber kein Bock mich momentan weiter zu quälen und möchte nur weiterquesten.

Gibt es noch eine Möglichkeit diese Instanz zu verlassen/ Quest abzubrechen oder sonstwie aus diesem Tempel zu entfliehen? Oder ist der Char jetzt verloren?

Danke im Voraus

We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Hi.
    Gerüchteweise hilft ausloggen und mehrere Minuten warten.
  • Harbrand
    Harbrand
    Ok, da ich eh mit einem anderen Char spiele, werde ich mal später mit dem "verbuggten" Char einloggen und schauen, ob ich mich wieder "frei" bewegen kann ;)

Danke für den Tipp

Gruß

Harbrand
  • DaBlade
    DaBlade
    ✭✭
    ansonsten würd ich einfach mal versuchen, ob man zu einem befreundeten spieler Porten kann oder zu einem wegschrein
    Denken ist wie googlen, nur krasser.
  • Harbrand
    Harbrand
    Das "Problem" hat sich erledigt. Das "Gerücht", welches Sen_PS anmerkte, scheint wahr zu sein.

Eben kurz zur Kontrolle eingeloggt und siehe da, mein betroffener Charakter strahlt und grinst so breit, als würde er für eine Zahnpasta aus Tamriel werben. Jetzt kann ich zu den Wunden an Leib und Seele, auch die Rüstung reparieren gehen. Aber erst mal in die nächste Kneipe stolpern, kaltes kühles Blondes in den ausgetrockenen Rachen kippen und danach in neue Abenteuer stürzen. B)

Ich bedanke mich für die Tipps von Sen und dem Coach. Und ich möchte mich auch beim Support bedanken, die auf mein Forenposting reagierten. Weiter so :smiley:

Gruß
    Harbrand
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.