Ist das Set "Seelenschein" verbugt?

kolbe1988b16_ESO
kolbe1988b16_ESO
Soul Shriven
Ich verwende das Set "Seelenschein"
Beim Wirken oder Lenken eines Zaubers verbessern sich Eure Schadens- und Heileffekte um 20%

Leider musste ich verstellen das der 5er Bonus nicht funktioniert.

Ich habe das wie folgt getestet:
Ich hab identische Gegner, in meinem Fall Riesen, gesucht und diese einmal mit Set-Bonus und einmal ohne Set-Bonus angegriffen und egal welche Skills ich verwendet habe machte ich den selben Schaden, egal ob mit oder ohne Bonus.
Ich habe im Test alle Templer Skills und alle Zerstörungsstab Skills getestet und alle mit dem selben Ergebnis... Das Set funktioniert NICHT.

Nun meine Frage:
Mach ich was falsch bzw ist was bestimmtes zu berücksichtigen bei diesem Set?

Ich kann mir das zwar kaum vorstellen da es ja nicht das einzigste Set ist was nicht funktioniert, z.B. Hundings Zorn gibt aktuell auch nur die 5% die es vor dem Update gegeben hat. Dies berichteten mir auf jeden Fall zwei meiner Mitspieler.
Edited by kolbe1988b16_ESO on 25. Mai 2014 18:20
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @kolbe1988b16_ESO‌!

Wenn du das Gefühl hast, dass du einen Bug gefunden hast, melde ihn gerne auch direkt im Spiel via /bug.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • kolbe1988b16_ESO
    kolbe1988b16_ESO
    Soul Shriven
    Das habe ich Natürlich schon gemacht aber ich dachte mir einfach das ich vllt. ja auch was falsch machen kann und wollte daher die Erfahrung anderer Spieler hören.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    sehr viele sets die irgendetwas auslösen sollen funktionieren anscheinend nicht, oder besser gesagt noch immer nicht. hab schon einige getestet, zumindest gecraftete. sets mit reg oder manakostenverminderung oder dergleichen funktionieren fast alle.
    Dunmer - Nightblade
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Das ergibt absolut Sinn. Der Kommentar war nur zusätzlich als freundliche Erinnerung gedacht, da manche Spieler die Bug-Meldungen gern vergessen, sie unseren Entwicklern aber sehr bei der Arbeit helfen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • kolbe1988b16_ESO
    kolbe1988b16_ESO
    Soul Shriven
    @ZOS_JanS‌
    Ich bin selber Fachinformatiker Anwendungsentwicklung daher kenne ich das Problem sehr gut ;-)
    Ich melde alles was mir zwischen die Finger kommt muss aber auch dazu mal sagen das dabei echt verdammt viel Zeit drauf geht :-(

@jello‌
    Ja das kann ich leider bestätigen höre auch aus meiner Gilde einige klagen das viele der Sets nicht funktionieren.
    Ich hoffe das sie die ganzen Probleme bald in den Griff bekommen.
  • Mafi0so
    Mafi0so
    Soul Shriven
    Das Seelenschein Set hat vor 1.1.2 noch funktioniert. Zumindest bei Biting Jabs/Harsche Hiebe. Seit 1.1.2 bei mir aber auch nicht mehr, könnte also durchaus ein Bug sein ;-)
    Seit 1.1.2 funktioniert nur noch der Teil mit der Heilungsverbesserung.
  • kolbe1988b16_ESO
    kolbe1988b16_ESO
    Soul Shriven
    ahh das doch mal eine Info besonders da du die selbe Klasse spielst :smile:

@ZOS_JanS‌ da haben sie jemanden auch dieses Problem hat und etwas genauere Infos hat. Vllt. ist es möglich zu gucken was ihr geändert habt und dieses wieder rückgängig zu machen. :wink:
  • akneth
    akneth
    ✭✭
    Das Seelenschein Set hat vor 1.1.2 noch funktioniert. Zumindest bei Biting Jabs/Harsche Hiebe. Seit 1.1.2 bei mir aber auch nicht mehr, könnte also durchaus ein Bug sein ;-)
    Seit 1.1.2 funktioniert nur noch der Teil mit der Heilungsverbesserung.
    Das kann ich bestätigen.
    Skills des Heilungstabes werden um 20% erhöht,Schadenszauber bleiben gleich.

Wo wir bei Sets sind,der 5er Bonus von tödlichem Wissen ist auf deutsch recht ungenau.
    Nach was wird 2,3sec. lang der Schaden um 10% erhöht?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.