Soll das so sein, oder ist das ein Fehler im Spiel?

Nirell
Nirell
✭✭
Hallo,

ich wollte gerne mal von offizieller Seite hören, ob es sich hierbei um einen BUG handelt oder neuer Spielinhalt ist. Ich konnte dazu nix finden in den Patchnotizen.

Gestern war ich mit einer Gruppe in den Spindeltiefen auf Veteran. Nach dem wir mehrmals vom 2ten Boss zerlegt wurden, sind wir alle gleichzeitig aus dem Spiel in die Charakterauswahl geflogen und beim wieder einloggen Tod am nächsten Wegschrein eingeloggt. Wir waren ca. 1 Stunde im Dungeon und einer der Mitspieler vermutete, dass ihr einen Timer eingebaut habt, der verhindern soll, dass man die Dungeon für Exp. farmt. Ich steh nicht so auf Vermutungen oder Spekulationen... .

Meine Frage, ist da was dran? Ich hoffe nicht, denn das ist wirklich demotivierend und Spaß raubend, wenn man keine Zeit hat einen Dungeon zu erledigen. Denn, als wir wieder rein sind, war alles zurückgesetzt.

Haben noch mehrere solch eine Erfahrung gemacht?

LG
Edited by Nirell on 25. May 2014 09:26
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • DenniMyuu
    DenniMyuu
    ✭✭✭✭
    Hatte ein ähnliches Problem, in der Pilzgrotte glaub ich, allerdings in normal und nicht in veteran. Ich bzw. die gesamte Gruppe bekam den Ladebildschirm und landete schließlich in der Charakterauswahl. Beim erneuten Einloggen stand ich direkt vorm Eingang des Dungeons, ein Teil meiner Gruppe war noch im Dungeon. Beim Eintreten waren sämtliche Fortschritte resetet.
    Wir hatten, glaube ich, auch Probleme den Boss umzulegen und sind ein oder zweimal alle gekillt worden, als das kam. Seitdem hatte ich dieses Problem allerdings nie wieder. o.O
    Edited by DenniMyuu on 26. May 2014 09:09
    Possessed Myuutikora | Argonian | Templar | Healer | Master Angler • Goddess Goni | Argonian | Warden | Healer
    » vMSA Flawless • vDSA • vHRC HM • vAA HM • vSO HM • vMOL HM • vHOF HM • vAS +2 • vCR +3 • vBRP «

» finally retired | Goni & Guar ♥ « | » PC EU Vivec « | » since beta «
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.