NightravenG schrieb: »Dass man in mehreren Gilde sein kann, finde ich schon ok. Zwar wünschte ich mir, es hätte diesbezüglich die Spieltiefe wie beispielsweise in Morrowind, aber gut - es ist halt ein MMO.
Als ob das in den vorherigen Teilen irgendwie anspruchsvoller gewesen wäre... in Daggerfall musste man ein paar Unschuldige oder eine bestimmte Anzahl an Wachen töten um kontaktiert zu werden, in Morrowind gabs die Bruderschaft gar nicht erst, dem Dunmer Equivalent, der Morag Tong, konnte man auch ganz einfach beitreten, in dem man ein paar NPCs nach selbiger befragt hat und in Oblivion konnte man in den Städten auch Gerüchte aufschnappen, das die Bruderschaft neue Mörder für ihre Reihen sucht und hat nach dem meucheln des ersten Unschuldigen dann bei der nächsten Rast Besuch erhalten.Norrønt_Språk schrieb: »Auch in der eigentlichen Singleplayer-Reihe wurden die Gilden immer weiter vereinfacht so das auch der größte Dorftrottel sie schaffen (und auch problemlos finden) konnte ohne jemals in schwierigkeiten zu kommen. Was ist eines der ersten Gerüchte die man in Skyrim hört? das ein kleiner Rotzbengel die DB sucht... unvorstellbar in den alten Teilen diese vereinfachtheit...
NightravenG schrieb: »Und wenn ich sehe das sie bei Sykrim selbst die Lore bereits verbogen haben (Talos war in den älteren Teilen ein Kaiserlicher Gott, kein nordischer), dann wundert mich die aktuelle und wohl auch zukünftige Entwicklung kein bisschen mehr - und für ESO dürften sie mittlerweile bei Zenimax auch schon das Qualitätsmanagement eingespart haben...
Als ob das in den vorherigen Teilen [...]
Wo hast du den in TESO erfahren über Talos erfahren im Spiel? sollte nicht möglich sein
Philsalmb16_ESO schrieb: »Es war schon immer möglich in alle Gilden zu sein *shrug* aber dadurch hat es sich nie so angefühlt als sei man wirklich Mitglied, sondern eher sowas wie ein freier Mitarbeiter
Und was macht man als Vampir? Der ist untot und somit eigentlich ein Auschlusskriterium bei der Kriegergilde.Nun diese Gilden sind nicht direkt Rivalen. im Gegenteil manche kämpfen sogar für das selbe, deshalb ist es in Ordnung.
Die Magiergilde hat den Kampf gegen die Abtrünigen der Magiergilde (Nekromanten) aufgenommen, die Kriegergilde den Kampf gegen Daedras und Untote, da Nekromanten und Daedras unter einen Hut stecken, passt es, dass man beide beitreten kann.
Und was macht man als Vampir? Der ist untot und somit eigentlich ein Auschlusskriterium bei der Kriegergilde.Nun diese Gilden sind nicht direkt Rivalen. im Gegenteil manche kämpfen sogar für das selbe, deshalb ist es in Ordnung.
Die Magiergilde hat den Kampf gegen die Abtrünigen der Magiergilde (Nekromanten) aufgenommen, die Kriegergilde den Kampf gegen Daedras und Untote, da Nekromanten und Daedras unter einen Hut stecken, passt es, dass man beide beitreten kann.
Grüße
Und was macht man als Vampir? Der ist untot und somit eigentlich ein Auschlusskriterium bei der Kriegergilde.
Grüße
Ich muss nochmal gucken gehen, in der Magier- oder Kriegergilde in einem kleinen Ort, wo ich gestern war, sass tatsächlich eine rotäugige Frau, die mich tüchtig anpflaumte, als ich sie drauf ansprach. Ich versuch mal dran zu denken, die nochmal zu finden.