Englische Sprachausgabe mit deutschem UI möglich?

JayJoe
JayJoe
✭✭✭
Hallo zusammen,

ist es möglich in ESO die Sprachausgabe auf englisch einzustellen zusammen mit deutscher Textausgabe?

In Skyrim konnte man beides mischen und ich mochte das sehr wegen der besseren Atmosphäre (die deutsche Synchro gefällt mir dort garnicht).

Im Launcher kann man zwar auf engl. umstellen aber dann wird auch die Textausgabe auf engl. eingestellt.

Kann man das in ESO mixen wie in Skyrim?

Gruß, Jay
"Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
-Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
-Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    JayJoe schrieb: »
    Hallo zusammen,

ist es möglich in ESO die Sprachausgabe auf englisch einzustellen zusammen mit deutscher Textausgabe?

In Skyrim konnte man beides mischen und ich mochte das sehr wegen der besseren Atmosphäre (die deutsche Synchro gefällt mir dort garnicht).

Im Launcher kann man zwar auf engl. umstellen aber dann wird auch die Textausgabe auf engl. eingestellt.

Kann man das in ESO mixen wie in Skyrim?

Gruß, Jay

Nein, nicht das ich wüsste.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.