Holt mich aus dem Ladescreen @ Admin

Bundytoz
Bundytoz
Fliege nach einer Quest aus dem Spiel, hänge jetzt in Deshaan Ladescreen, Maus flackert wie Blöde, Rechner reagiert auf nichts, komme nicht mehr ins Spiel.
Mt den Twinks kann ich mich Problemlos einloggen und nein, ich werde nicht meine Firewall und Antivirensoftware deaktivieren und irgendwelche Ports freigeben und schon gar nicht das Spiel neu laden und installieren. Nach dem Patch gabs ohnehon schon laufend Fehlermeldungen, Abstürze und Fehlerberichte etc.pp ich habe ehrlich gesagt noch nie soviel Frust bei einem Spiel gehabt wie bei ESO. Vor dem Patch lief es bei mir inzwischen rund.

Hauptsache Kargstein is online und man darf jetzt Veteran 12 werden. Die meissten sind noch nichtmal lvl 50 und es hätte niemanden gestört wenn der Patch ausgiebig getestet worden wäre. Gerade hatte man den Eindruck das Spiel und der Support ist auf einem guten Weg. Moderate Wartungszeiten, nicht zur Primetime und auch relativ zuverlässig und jetzt geht wieder sonen Mist los.

Ich probier nachher nochmal ob ich mich einloggen kann oder nicht und wenn nicht is auch gut.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • coplannb16_ESO
    coplannb16_ESO
    ✭✭✭✭
    max level: mDK, stamBlade, stamSorc, magPlar, mDen, stamDen, magBlade, stamCro
    ESO+
    # of mules: 4 (FULL)
    maxed bank: FULL -_-
    Stop the grind! Get rid of stupid events and daily-quest gallore. Get rid of "have a chance of 1 in a million to get a piece of 1 in 30 to get a stupid motif or pet... wtf..."
    And at this point just remove all classes and have everyone choose their set of skills. then balance accordingly to skills always used vs. skills never used.
  • frank-heberleineb17_ESO
    geht mir genauso bei mir war es als ich in dem pvp gebiet ins arsenal gehen wollte, seit dem hängen zwei accounts von mir in dem Ladescreen da fest ^^
  • Bundytoz
    Bundytoz
    Ja, exakt wie auf dem Video sieht das bei mir auch aus
  • imatze
    imatze
    ✭✭
    Dem kann ich mich anschließen. Hat irgendwer eine Lösung gefunden/Support geholfen? Mein Support Telefonticket seit 10 Uhr ist zumindest ohne Reaktion.
  • Bundytoz
    Bundytoz
    Da passiert gar nix und ganz ehrlich, meine Geduld ist irgendwo auch am Ende. Never Play on Patchday, schon klar, aber als ich schon gesehen habe wie mein Launcher völlig verschroben 299% von was auch immer runtergeladen hat, war klar was das wieder wird.

Endlose Fehlermeldungen und Abstürze, Veteranentrashmobs die einen Instant umnatzen, dann dieses Hängenbleiben im Ladebildschirm von Deshaan, aber Hauptsache ich kann jetzt Veteran 12 werden obwohl ich jetzt schon die Faxen dicke habe und mich eigentlich mal Richtung Endlevel, Equip und PVP orientieren wollte.

Nee Leute ganz im Ernst, ich geh jetzt ein paar Bratwürstchen umdrehen und nen Bierchen trinken und wenn ich mich anschließend immernoch net einloggen kann, werde ich auch für die Zukunft darauf verzichten. Das hat keinen Wert.

Ciao

Bundytoz

DANKE FÜR NICHTS
  • duncan_cougarpreeb18_ESO
    gleiche Problem, heut morgen ging's, dann nach Quest in Deshaan rausgeflogen und beim Versuch mich wieder einzuloggen ... Endlosschleife Loadscreen...

Auch ein Versuch nach einem Force Quist eine Stunde später wieder einzuloggen, das Gleiche

Irgendeine Lösung in Sicht?
    Edited by duncan_cougarpreeb18_ESO on 24. May 2014 13:08
  • baldrian
    baldrian
    Soul Shriven
    Hier ebenso das Problem bei meinem Sohn, bei meiner Frau und bei mir.

Gratulation zu einer neuen Reihe vieler Bugs, wer keine Arbeit hat macht sich halt welche.
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Baldrian bräuchte ich jetzt bei den ganzen Problemen, die durch die Verschlimmbesserung aufgetreten sind!! Puhhh
    Edited by Jadixx on 24. May 2014 13:12
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • baldrian
    baldrian
    Soul Shriven
    Workaround:

Irgendwas hat mich im Ladebildschirm gekillt, beim einloggen habe ich es bemerkt, da dort kurz zusehen war wo ich wiederbelebt werden soll, also noch mal eingeloggt und "R" gespamt. Gleiches funktioniert bei meinem Sohn, das weibsvolk folgt gleich.
  • ddsquall001prb19_ESO
    ddsquall001prb19_ESO
    Soul Shriven
    Bei mir hat geholfen:
    - /stuck auf Strg V legen
    - wenn kurz der Chat zu sehen ist Return und Strg V spammen
    - den Stuck Befehl mit E bestätigen

ist etwas schwer alles in der kurzen Zeit zu machen, hat aber funktioniert.
  • Bundytoz
    Bundytoz
    soweit is das schon hey, jetzt hab ich mir vorsorglich nen Makro gebastelt das im Bedarfsfall den Stuckbefehl ausführt und bestätigt.
    Mal sehen wie lange es dauert bis ich davon gebrauch machen muss :disagree:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.