Fliege nach einer Quest aus dem Spiel, hänge jetzt in Deshaan Ladescreen, Maus flackert wie Blöde, Rechner reagiert auf nichts, komme nicht mehr ins Spiel.
Mt den Twinks kann ich mich Problemlos einloggen und nein, ich werde nicht meine Firewall und Antivirensoftware deaktivieren und irgendwelche Ports freigeben und schon gar nicht das Spiel neu laden und installieren. Nach dem Patch gabs ohnehon schon laufend Fehlermeldungen, Abstürze und Fehlerberichte etc.pp ich habe ehrlich gesagt noch nie soviel Frust bei einem Spiel gehabt wie bei ESO. Vor dem Patch lief es bei mir inzwischen rund.
Hauptsache Kargstein is online und man darf jetzt Veteran 12 werden. Die meissten sind noch nichtmal lvl 50 und es hätte niemanden gestört wenn der Patch ausgiebig getestet worden wäre. Gerade hatte man den Eindruck das Spiel und der Support ist auf einem guten Weg. Moderate Wartungszeiten, nicht zur Primetime und auch relativ zuverlässig und jetzt geht wieder sonen Mist los.
Ich probier nachher nochmal ob ich mich einloggen kann oder nicht und wenn nicht is auch gut.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.