Nach Patch und Einlogversuch erneut 23Gig download?

Homungus
Homungus
Soul Shriven
Wie oben beschrieben patched der Client erneut 23 Gig nach einem 3Gig Download (Patch) und einem nachfolgenden Versuch einzuloggen der eine Fehlermeldung mit Reportfenster nachsich zog. Error 11?

Was hat es denn da zerschossen während des Patches? Bzw. kann man das reparieren ohne das gesamte Game wieder downzuloaden?
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Bei mir ähnliches. Patch war mit 2,7 Gigabyte angegeben, die der Launcher auch runterlied. Danach wollte er es initialisieren machte dies sehr langsam bis 100%, danach kam die Meldung, dass eine Datei nicht entpackt werden konnte und ich die Reparaturfunktion ausführen solle (klasse nach 2 std.).
    Nun ging es erst richtig los, -> Prüfen, --> downloaden, -->prüfen, dies so 6 mal um mir dann letztendlich einen download von 5,7 Gigabyte zu starten, unglaublich sowas!
    Seither ist das Spiel kaum für mich mehr spielbar, da sich die Texturen aufschaukeln, bis sie z.b. im Inventar gar nicht mehr dargestellt werden, Weisse Rösser zu pinken werden und ich dann vorsichtshalber das Spiel verlasse. Vor dem Patch lief alles wunderbar, mir fällt dazu nichts mehr ein.
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo @Homungus‌,

bitte versuche es einmal mit der "Reparieren"-Funktion:
    • Öffne den The Elder Scrolls Online-Launcher.
    • Klicke unter der Sektion Neuigkeiten auf das Zahnrad mit "Spieleinstellungen" und wähle den Punkt "Aktualisieren" aus.

Während des Reparaturvorgangs werden mehrere Verifizierungen vorgenommen, was etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Bitte gedulde dich, bis dieser Vorgang komplett abgeschlossen ist und versuche es anschließend erneut.
    Edited by ZOS_JonasQ on 26. May 2014 11:18
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ZwergMütze
    Selbes Problem bei mir.

Patch knapp 3GB und dann nochmal 23GB hinterher.

Was soll der Mist? Noch dazu mit ner geschwindigkeit, da kann ich die Daten zu Fuss aus Amiland holen und bin schneller.
    Edited by ZwergMütze on 23. May 2014 17:59
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Wurde der Patch überhaupt auf irgendeiner Art und Weise getestet? Oder war der Patch dafür gedacht, die Spieler vom Spielen abzuhalten, indem man vor denen eine 23 GB Wall stellt oder die Gegner unverhältnismäßig schwer macht, sodass man mach 10 Minuten keine Lust mehr hat ... Mitlerweile sind Bots kein Problem mehr, das Porblem ist eher, dass es keine Spieler mehr gibt. Ich muss teilweise 2+ Stunden warten, um in einem Gruppendungeon zu kommen und das in einem MMO.
  • Boronson
    Boronson
    ✭✭✭
    Leute, also ein Patch von 3 GB- das ist nur noch übel bei meiner Verbindung, wenn dann noch mehr nach kommt kann ich erst wieder kommende Woche spielen ...
  • Yunely
    Yunely
    ✭✭
    Und weil du jetzt net schlechte Leitung hast ist Zenimax schuld? rofl..
    Main: Rotwadron Drachenritter Tank V1
  • Homungus
    Homungus
    Soul Shriven
    @ZOS_JonasQ
    Hat zumindest bei mir nichts gebracht...der Patcher hat nun wieder den Download mit 22+ Gig aufgenommen. Mmpf
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    ZOS_JonasQ schrieb: »
    Hallo @Homungus‌,

bitte versuche es einmal mit der "Reparieren"-Funktion:
    • Öffne den The Elder Scrolls Online-Launcher.
    • Klicke unter der Sektion Neuigkeiten auf das Zahnrad mit "Spieleinstellungen" und wähle den Punkt "Atkualisieren" aus.

Während des Reparaturvorgangs werden mehrere Verifizierungen vorgenommen, was etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Bitte gedulde dich, bis dieser Vorgang komplett abgeschlossen ist und versuche es anschließend erneut.

das ist alles was als antwort kommt ?

Echtmal so langsam macht ihr euch lächerlich... ich bin zu faul aber irgendwo in meinen 130 geschriebenen Beiträgen steht die Antwort für das Problem.
    Im grunde sind nur 4 Datein fehlerhaft... da könnte man eigentlich langsam mal erwarten das Zenimax diese 4 Dateien irgendwo zum DL bereitstellt.

Ich lese eigentlich nur noch mit... weil ich nicht mehr spiele... aber die Antwort... wirklich ?
    Lächerlich.

Im übrigen deine Antwort wird nur bei ca. 25% der Leute das Problem beheben... wenn überhaupt.

Man sollte lieber gar keine Antwort geben wenn man die richtige nicht kennt.

Achja... alle die ihren DL schon gestartet haben.. also den 2ten nach dem update... viel Erfolg.. nur neuladen hilft.

Edited by ShiBu on 23. May 2014 18:20
  • Homungus
    Homungus
    Soul Shriven
    @ShiBu Also wenn Du eine Antwort auf mein Problem hast...dann würde die mich dringend interessieren bzw. ne Antwort hast ja gegeben - ne Lösung wäre ne feine Sache.
    Edited by Homungus on 23. May 2014 18:21
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    Homungus schrieb: »
    @ShiBu Also wenn Du eine Antwort auf mein Problem hast...dann würde die mich dringend interessieren,

dann durchsuch meine Beiträge.... habe das oben geschrieben... ich bin zu faul.

4 Dateien müssen ersetzt werden... die Namen kenne ich nicht mehr auswendig... zudem muss dir einer mit funktionierenden Spiel ( WIE WÄRE ES MIT ZENIMAX !!!!!???? ) die Dateien als DL zu Verfügung stellen.

Einfach DL und dementsprechend ersetzen.. das dauert... uhm 2 Minuten.

Wie gesagt... ich bin zu faul... War ziemlich zum release hin..
    Das Problem und die Lösung gibt es schon seit der closed beta aber Zenimax etc. bekommt es einfach nicht hin.

• Stonewood
    Stonewood
    Soul Shriven
    Hallo.
    Ich habe wohl auch hin und her probiert, zig mal "Reparieren" ausprobiert, was immer in einem kompletten Download resultierte..
    Irgendwann habe ich dann aufgegeben und es downloaded seit Stunden..was nicht wirklich tragisch ist..allerdings würde ich gerne wissen, ob der "The Elder Scrolls Online EU" Ordner wirklich 53,9 GB brauchen soll...*räusper..die Größe hat er nämlich gleich..
    Über meine Verärgerung schreibe ich nichts weiter, außer, daß sie gerade wie wohl bei den meisten definitiv stark ausgeprägt ist..
    Edited by Stonewood on 23. May 2014 18:29
  • Robin_Goodfellow
    Stonewood schrieb: »
    Über meine Verärgerung schreibe ich nichts weiter, außer, daß sie gerade wie wohl bei den meisten definitiv stark ausgeprägt ist..

Dito...

• Theraijn
    Theraijn
    Soul Shriven
    Was ein guter Start ins Wochenende!!! DANKE ! Mir fehlen die Worte, um das handeln dieser Organisation zu beschreiben.
  • Ansgaar
    Ansgaar
    Also da geht mir doch grad eben mal der Hut hoch. Schade das ich das hier nicht schon vorher entdeckt/gelesen habe.
    Logge vor wenigen Minuten ein und er fängt sofort an zu Patchen.
    Natürlich 22 gb. Wenn etwas offensichtlich SO FEHLERHAFT ist (es scheinen ja genug Probleme damit zu existieren), gehört es SOFORT vom Netz/Patcher genommen.
    Wehe mein Install ist nachher zerschossen. *grummel*
    Also Age of Conan war ja damals zur Launchtime schon stressig....aber das hier nimmt langsam schlimmere Formen an. Leider.

Edit: Uff, ist anscheinend gut gegangen. War allerdings ein merkwürdiges Patchgebaren. Erst wurden so ca 3gb heruntergeladen....danach anscheinend eingefügt...der Patcher ging dann bis 22 gb oder so und dann wurden weitere 3.7gb geladen und installiert. In der Zeit konnte ich locker 2 Folgen Spartacus - War of the damned - schauen. ;)
    Nach dem Einloggen lief soweit alles, nur war da dieses merkwürdige Mob-Gebaren, was ja mittlerweile behoben ist.
    Memory Leak habe ich bisher nicht festgestellt, meine G19 Anzeige zeigt nach ca 2 Std Spielzeit ca 7gb Speicherbedarf an und bleibt auch dort (hab 16 verbaut).
    Soweit wohl alles wieder im Grünen. Fehlende Quests konnte ich bisher auch nicht feststellen, Archivments hab ich noch nicht überprüft.
    Edited by Ansgaar on 24. May 2014 21:44
    Werd ich am Galgen hochgezogen, weiß ich wie schwer mein *** gewogen.
  • Obihamster
    Obihamster
    ✭✭
    Danke für eure Infos hier, da ich selbst seit 3 Wochen überhaupt nichtmehr Spiele, laß ich von Zeit zu Zeit mal den Updater laufen,
    das falls sich hier was bessert ich nicht ewig warten muß um wieder zu Spielen

Doch nachdem ich jetzt schon 34,1 GB für das Spiel habe und es wohl noch probleme mit dem Patch gibt habe ich das Spiel jetzt mal direkt komplett gelöscht. Da ich nur ne 240GB SSD in meinem Zockersystem habe, habe ich keine Lust drauf die mit 50 GB für ein Spiel das ich vieleicht mal wieder Spiele vollzumüllen :)
    Edited by Obihamster on 23. May 2014 22:43
    Das Leben ist ein Wunschkonzert aufn Ponyhof :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.