Doppelter Schaden

ireckib16_ESO
ireckib16_ESO
Soul Shriven
Was soll das frage ich mich? Warum haben die Mobs plötzlich doppeltes HP seid heute morgen? Ich darf jetzt schon bei nur 2 Mobs sterben, wenn ich Pech habe. Bei nur einem Mob ist jetzt meine Magica und Stamina ganz weg. Ich konnte mich bis jetzt ganz gut schlagen, da ich ein V6 bin. Aber ganz mal ehrlich, mit diesem Schritt, habt ihr euch direct ins Bein geschossen. Ich sage nur GZ an euch. Wildstar erwartet mich. Das ist nicht nur meine Meinung. Das englische Forum ist schon ganz voll.

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/100706/veteran-mobs-twice-the-hp-and-twice-the-damage#latest
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Bis jetzt keine Stelluingname. Nur so 7 Kontertrolle die das rechtfertigen wollen.
  • Horteo85
    Horteo85
    ✭✭✭
    Hab auch das selbe Problem, muss selbst bei einzelnen Mobs potten und kiten wie wild.

Gegen 2 ist es dann praktisch unmöglich.
  • Zorahnus
    Zorahnus
    ✭✭✭

ZOS_KaiSchober schrieb: »
    Hallo zusammen,
    Die Regler für die Veteraneninhalte wurden etwas zu hoch eingestellt. Wir werden das zurücknehmen.
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Zorahnus schrieb: »
    ZOS_KaiSchober schrieb: »
    Hallo zusammen,
    Die Regler für die Veteraneninhalte wurden etwas zu hoch eingestellt. Wir werden das zurücknehmen.

Wann ?
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Zorahnus
    Zorahnus
    ✭✭✭
    ZOS_KaiSchober admin
    5:35PM edited 5:39PM Staff Post

Daedalus schrieb: »
    und wann?

Wir haben leider noch keinen Zeitraum dafür. Dies lässt sich mit einem Hotfix beheben, der gerade gebaut wird. Er relativ schnell verfügbar sein - deutlich vor dem nächsten Patch.

ZOS_KaiSchober admin
    5:47PM Staff Post

Caduryn schrieb: »
    » show previous quotes

Ähm....soll das jetzt ein Witz sein?!?!
    Ihr wollt ernsthaft den Server über WE so laufen lassen?

Ihr wollt ESO ins Grab bringen oder?

Nein, wir gehen davon aus, dass der Fix innerhalb der nächsten 24 Stunden verfügbar ist.

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/879935#Comment_879935
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Zorahnus schrieb: »
    ZOS_KaiSchober admin
    5:35PM edited 5:39PM Staff Post

Daedalus schrieb: »
    und wann?

Wir haben leider noch keinen Zeitraum dafür. Dies lässt sich mit einem Hotfix beheben, der gerade gebaut wird. Er relativ schnell verfügbar sein - deutlich vor dem nächsten Patch.

ZOS_KaiSchober admin
    5:47PM Staff Post

Caduryn schrieb: »
    » show previous quotes

Ähm....soll das jetzt ein Witz sein?!?!
    Ihr wollt ernsthaft den Server über WE so laufen lassen?

Ihr wollt ESO ins Grab bringen oder?

Nein, wir gehen davon aus, dass der Fix innerhalb der nächsten 24 Stunden verfügbar ist.

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/879935#Comment_879935

Danke Zorahnus.. und danke für die Info Kai.
    Damit kann man leben finde ich...
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.