Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Grafikprobleme in Craglorn

valfaris2b16_ESO
valfaris2b16_ESO
Soul Shriven
Hallo,

ich habe mir vor einer guten Stunde den neuen Patch gezogen und mich auf nach Craglorn gemacht. Dort haben wir als Gruppe angefangen die Anomalien zu beseitigen und dabei ist ein eigenartiger Grafikbug aufgetreten. An sich nicht so wild, aber mir ist aufgefallen, dass mir alle semi-durchsichtigen Modelle nicht mehr dargestellt werden, also Geister oder Erscheinungen, z.B. wenn ich mit dem Dragonknight die Fähigkeit Drachenblut benutze verschwindet der Charakter einfach, was ich noch sehe sind Waffe, Herz und Schatten. :(
Das ist wirklich sehr unschön, PC neu gestartet und nach neuen Treibern gesucht habe ich schon, das hat aber nichts ergeben.
Zur Überwachung der Grafikkarte benutze ich Zotac Firestorm und habe die Grafikkarte damit auch leicht übertaktet, das hat aber bisher nie Probleme bereitet.
Das Problem besteht natürlich auch außerhalb von Craglorn.

Lösungsansätze sind sehr willkommen.

Grüße
Edited by valfaris2b16_ESO on 23. May 2014 14:27
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Ich sehe (nördlich des Bildschirms auftauchend) die Umrisse eines NPC's (Robe + Schuhe). Meist in durchsichtigem Blau, ändert sich aber oft, so habe ich oft nur östlich, südlich und westlich "freie Sicht". Also besonders im Progress nervt das (Archiv), wenn man halt Überblick braucht, und dann so ein "Hindernis" vor sich hat. Was soll das? ^^
  • Hurkstah
    Hurkstah
    Soul Shriven
    Moin.Hatte das selbe Probleme mit dem Drachenblut und undurchsichtigen Geistern.Lösung. Dokumente öffnen/ElderScrolls/liveeu/User Settings.Dort suchst du Set GraphicsDriver.7 da wird bei dir D3D9,das änderst du auf D3D11,speicherst dann,startest neu und es sollte funktionieren.Zumindest hat es das bei mir.
  • valfaris2b16_ESO
    valfaris2b16_ESO
    Soul Shriven
    Vielen, vielen Dank Hurkstah! Das war des Rätsels Lösung. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.