Low Rez Texturen nach Patch?

Elder'net
Elder'net
✭✭✭
Seht ihr plötzlich auch alles so leicht verschwommen in low rez texture?
Ich habe das Gefühl, das nun, nach dem Patch mein eigener Charakter zwar in high rez angezeigt wird, alle anderen Charaktere aber eher low rez sind.

Ist das der neue Leistungsboost?
Was ist denn da passiert?
Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Kann ich momentan nicht bestätigen, da ich momentan aus persönlichen Gründen nicht spielen kann. Jedoch war das bei mir schon von Anfang an so, der eigene Char aber ebenfalls. Immer wenn ich ne längere Zeit gespielt habe kamen die Texturen nach ner Zeit nicht so schnell hinterher, liegt wohl an dem RAM Problem, welches viele bereits beschrieben.
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Jacen
    Jacen
    Fiel mir gestern Abend ein paar Mal auf. Aber immer nur an einem Gebäude. Sonst ist soweit alles i.O.
    "Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am *** lecken können !"
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Kann ich momentan nicht bestätigen, da ich momentan aus persönlichen Gründen nicht spielen kann. Jedoch war das bei mir schon von Anfang an so, der eigene Char aber ebenfalls. Immer wenn ich ne längere Zeit gespielt habe kamen die Texturen nach ner Zeit nicht so schnell hinterher, liegt wohl an dem RAM Problem, welches viele bereits beschrieben.

Den Eindruck hab ich auch.
    Das Spiel stürzt nicht mehr ab nach einiger Zeit sondern die Grafik wird einfach schlechter. ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.