Hey
Ich spiele seit Release auf dem EU-Megaserver...
So jetzt habe ich gestern meinen PC neu aufgesetzt und kann seitdem nur über die Anwendung spielen, welche mich direkt ins Spiel leitet. Sobald ich den client starte will er nämlich das ganze Spiel neu laden...
Dieser fakt an sich hat mich schon etwas gewundert, da ich das Spiel ja ganz normal spielen kann (mit addons und allem drum und dran). Das einzige was nicht geht, ich kann die Sprache nicht umstellen. (Spiele normal auf englisch und muss seit gestern das spiel auf deutsch "genießen")
So jetzt aber zum eigentlichen Problem.
Da morgen der Patsch kommt, kann ich ab morgen das Spiel nicht mehr direkt starten (da ja die Version veraltet ist). Heißt ich muss den Client starten und patchen. Das an sich wäre ja noch ok, nur schlägt er mir im Client nur die Versionen "NA" und "PTS" vor. EU gibt es nicht zum auswählen... Und genau da liegt das Problem. Ich kann ab morgen also nicht mehr ins Spiel, da der Client mir den EU-Megaserver nicht vorschlägt zum downloaden...
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
EDIT: Ok, ich hab jetzt nach etwas rumspielen, neu starten und kA was alles es geschafft dass "EU" links steht^^ jetzt zwar nur noch EU, aber was solls... Aber super, jetzt will er das ganze Spiel nochmal downloaden, ernsthaft?
Ich hab jetzt 3(!!!) Ordner aufn PC
1. The Elder Scrolls Online (31.5GB groß)
2. The Elder Scrolls Online EU (36.6GB groß) --- denke wegen addons ---
3. The Elder Scrolls Online PTS (24.5GB groß)
und der will ernsthaft nochmal i.was runterladen?^^ Mehr als den Launcher dort installieren wo er aufn alten PC war kann ich ja nun echt nicht tun (Pfad ist sowohl bei Launcher als auch Game Ordner der selbe wie vorm neu aufsetzen)
Edited by Zapzarap on 22. May 2014 22:17
Rolle: Tank
Gilde: eXceed-Gaming
Youtube: Zapzarap
Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart