Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Mehr Begleiter

Klies
Klies
Bis jetzt waren Begleiter ja nur durch Betateilnahme oder Vorbestellung möglich. Dabei wäre eine größere Vielfalt an kleinen Begleitern doch auch mal was Nettes.

Planen die Entwickler denn neue Begleiter?
Sowas wie ein Kwama Skrib wäre schon lustig oder einfach ein Fuchs.

Am Besten wäre es, wenn man sie durch Quests bekäme. Wenn man in diesen Quests entscheiden könnte (wie die Entwickler es ja so gerne einbauen) ob man nun das eine oder das andere Tierchen mitnimmt wäre es in Ordnung. Aber ich lasse keinen NPC über die Kante treten (wie die Entwickler es ja noch lieber einbauen) nur, um einen Begleiter davon zu haben.
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Hätte zwei Krabben und einen kleinen Guar zu verschenken ... Mein Beta-Äffchen bekommst nicht ;)
    (k.a. gerade ob die gebunden sind)

An sonst netter Vorschlag, der wahrscheinlich auch irgendwann mal kommt. Ein NPC zu dem man nur hinläuft und sagt: Huhn oder Maus, fänd ich aber nicht gut.
    Das sollte schon etwas mehr sein ... und warum nicht den bisherigen bösen Besitzer um die Ecke bringen, wenn dir der Beleiter hinterher aus Dankbarkeit folgt? Ein bischen Content sollte es schon sein und auch anstrengen sollte man sich etwas.

In nem anderen Game hab ich mir mal für 100k die Quest zu einem neuen Begleiter geholt und war mehr als enttäuscht, dass es eigentlich nur 10 Minuten Dialog gab und dann wars vorbei .... :(
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • Seelenesser
    So einen Miniatur Molag-Bal würd ich wohl nehmen :)
  • Klies
    Klies

pitneb18_ESO schrieb: »
    Hätte zwei Krabben und einen kleinen Guar zu verschenken ... Mein Beta-Äffchen bekommst nicht ;)
    (k.a. gerade ob die gebunden sind)

An sonst netter Vorschlag, der wahrscheinlich auch irgendwann mal kommt. Ein NPC zu dem man nur hinläuft und sagt: Huhn oder Maus, fänd ich aber nicht gut.
    Das sollte schon etwas mehr sein ... und warum nicht den bisherigen bösen Besitzer um die Ecke bringen, wenn dir der Beleiter hinterher aus Dankbarkeit folgt?

Ne, danke. Ich hab schon!
    Und mit dem Hintergrund bringe ich doch gerne jemanden um die Ecke, wenn ich dafür einen neuen Begleiter bekomme. Solange er keine guten Argumente liefert, versteht sich...
  • Mrdudu
    Mrdudu
    Soul Shriven
    es gibt sowas duirch eine qest qf7l7ex6mcmu.jpg
    Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Wäre auch für mehr Begleiter wie z.B: Wölfe. Für nen Scout/Archer/Hunter (also NB auf Bogi geskillt) wäre es dann sogar noch ne feine Sache, könnten die was. Zum Beispiel den Feind beschäftigen.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    🙃
Diese Diskussion wurde geschlossen.