Tach ogg,
wie findet ihr das, mit all dem ganzen hin und her geporte im PvP?
Ich finde, es ist zu viel!
Eigentlich kann man sich das Pferdegefüttere sparen!
Warum?
Spielt man in der Fraktion die die meisten Keeps hält, portet man sich fröhlich durch die Gegend, vom Startkeep bis vor die Haustür des Gegners.
Oder es wird mal ein wenig im Bereich einer Burg umhergeritten, um letzten endes zu porten.
Spielt man in der unterlegenen Fraktion kommt man aus seinem Startkeep nur im Zerg raus, erobert die erste Burg und im Falle eines Todes portet man nun auch fröhlich hin und her.
Ein taktisches Spielen ist so eigentlich gar nicht möglich, Burgen umreiten, im Hinterland des Feindes aufräumen oder Unruhe stiften, oder gar gegnerische Gruppen am Flaschenhälsen, wie den Brücken zu stellen.
Das an gro des PvP, verkommt zu einem geporte zu Burgen wo was los ist, bzw es entwickelt sich immer mehr zum Paintrain aus GW2.
Der größere Zerg gewinnt, selbst wenn ihn ein 6 jähriger anführt der auf beiden Augen blind ist.
Ich finde das recht Schade, da Teso hier mehr zu bieten hätte und auch kleine Gruppen massgeblich zum Erfolg eines Servers beitragen könnten. So ist es aber nur, Karte im Auge behalten ob Farmen gedreht werden, Zerg hinporten,kleine Gruppe aufrubbeln, Zerg wegporten.
Da ja bei Teso ex-Daoc`ler mitarbeiten, hätte ich hier mehr erwartet.
mfg
ps: Bitte keine Antworten ala, PvP ist eh crap weil die Dk`s imba sind oder die NB´s nicht richtig schleichen können. Mir geht es um das geporte, was meiner Meinung nach eine Menge Flair aus dem ganzen nimmt bzw es gar nicht erst dazu kommt.
Edited by Orakel on 22. Mai 2014 07:55