Mahlzeit,
Ich schreibe einfach mal meine Erfahrungen und Bugs hier mit drunter. Keine Ahnung ob ich hier richtig bin hoffe es kommt an der richtigen Stelle an!
Der Werwolf ist lustig, ABER sobald man sich in einen verwandelt treten manchmal einige Fehler auf und in meinen Augen ein Fehler immer.
Sobald man die Form hat werden ALLE Skills auf 0 gesetzt als ob sie nicht geskillt sind. Bei aktiven ok, damit man sie nicht nutzen kann. Aber warum den bitte die passiven? Damit ist meine schwere Rüssi unbrauchbar und ich bekomme sehr viel schaden (normale Form 50 Schaden --> WW 250). Hinzukommen die Vorteile von andern passiven Boni die man so geskillt hat wie Kostensenkungen von Fähigkeiten und so weiter.
Ich könnte in Werwolfform nochmal ALLES neu skillen und damit nochmal meine Skillpunkte verbrauchen. Selbstverständlich habe ich nicht getestet was passiert wenn ich das tue.
Den die Gefahr das die Skillpunkte für immer weg sind ist mir zu groß.
So nun zu nem "lustigen" Bug. Manchmal verwandelt man sich vom Aussehen her nicht zurück. Ich finde es sehr lustig so kann ich in WW ewig rumlaufen. Normal war das nach dem porten wieder normal außer beim letzten mal. Dort war es wieder normal wenn ich nochmal die Ulti gezündet habe (naja einzig doofe dran). Fakt ist jedoch das ich alle meine Skills normal nutzen konnte und nur das Aussehen eines WW hatte.
Hoffe das mit den Skills ist wirklich ein Fehler und nicht so gewollt. Dann währe vollkommen egal welche Rüssi man trägt, welche Rasse man ist und so weiter.
Scrennshot werde ich bei Gelegenheit noch posten.
Mit freundlichen Grüßen
Sternensucherin
Edited by Sternensucherin on 22. May 2014 06:07