Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Großer Fehler bzg NB im morgigen Patch

Orakel
Orakel
✭✭✭
Liebes Teso-Team,

bzg der NB und dem morgigen Patch, habt ihr einen großen Fehler gemacht!

Welchen?

Ihr habt die NB nicht komplett aus dem Spiel gepatcht!!!
Aber es sind ja noch ein paar Stunden Zeit das zu korrigieren.

Von den ganzen Bugs, die der NB das Leben zur Hölle machen, werden 4? gefixt, unter anderem der Schatten, den eh eigentlich keiner im Build hat und der einzige Skill der evt zufalllässig funktioniert hat, der wird generft.

Ganz großes Kino!!!

Diese Klasse wird immer sinnloser, aber es wird zukünftig beobachtet, ob die anderen verbuggten Skills weiter nicht funktionieren bzw ansatzweise mal klickbar sind.

Hasst Ihr uns so sehr, dann erlößt uns und patcht uns aus dem Spiel, dann habt Ihr mit dieser Klasse keine arbeit mehr und mehr Zeit euch anderen Dingen zuzuwenden.

Gebt all denen die nicht mehr zufrieden sind mit dieser Klasse die Möglichkeit, eins zu eins mit Level und V-Rang gegen eine andere Klasse zu tauschen. Das wäre ein feiner Zug ob dieser verbuggten Klasse.

Es macht wirklich keinen großen Spass mehr, eine Klasse zu spielen, die nix anderes ist als ein besserer Bogenschütze, was aber alle anderen auch können.

Sorry, bin mit dem was an der NB geleistet wird bzw was man mit dieser treibt total unzufrieden, andere mögen das vielleicht anders sehen....mir aber vergeht die Lust an der Klasse und damit auch so langsam die Lust an Teso, da ich nun Twinken muss bzw eine Klasse spielen muss ( bis die NB in 100 Jahren vll mal funktiniert) die ich eigentlich nicht möchte.

Alle anderen fixes und nerfs, machen ja durchaus Sinn, waren längst überfällig, aber die Zeit wird zeigen was hier nun wieder nicht hinhaut.

mfg

Edited by Orakel on 22. May 2014 20:02
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Orakel schrieb: »
    Von den ganzen Bugs, die der NB das Leben zur Hölle machen, werden 4? gefixt, unter anderem der Schatten, den eh eigentlich keiner im Build hat und der einzige Skill der zufalllässig funktioniert hat, der wird generft.

Ich zähle 6 Punkte. Zum Schatten heißt es wörtlich: "Diese Fähigkeit macht jetzt mehr Schaden, wenn die Fähigkeit aufsteigt." Ich habe das mal fett gesetzt, damit es deutlicher hervorsticht. Interessant, was für dich als "Nerf" durchgeht.
    Diese Klasse wird immer sinnloser, aber es wird zukünftig beobachtet, ob die anderen verbuggten Skills weiter nicht funktionieren bzw ansatzweise mal klickbar sind.

Aha, das ist dann wohl deine Interpretation von "Ein Problem wurde behoben, durch das Nachtklingen in intensiven Kampfsituationen nicht mehr reagierten. Dies wurde von verschiedenen Faktoren ausgelöst und wir werden es auch nach dem Patch im Auge behalten."

Haben wir dieselben Patchnotes gelesen? Oder wolltest du nur mal rumheulen Aufmerksamkeit auf dich ziehen? Ist dir gelungen. ;)

Aber hier ist noch was, extra für dich (nicht bös gemeint, wie immer): youtube.com/watch?v=TTwzOlWDVMw :P
    Edited by KhajitFurTrader on 22. May 2014 19:11
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    OffTopic:
    Ich beobachte schon länger deine Kommentare @KhajitFurTrader und mir will nicht aus dem Sinn, dass hier jemand für ZOS/Bethesda arbeitet :)
    Mal davon abgesehen, sind die Kommentare stets fundiert und auf den Punkt genau!

Zum Threadthema stimme ich Herrn Trader voll und ganz zu! Es ist nicht wirklich ersichtlich, weswegen du/sie dich/sich wegen dem fixen der NB in Rage redest;-)
    Edited by Jadixx on 22. May 2014 19:21
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    ....hmmm dann sind es 6, na und, gegenüber den ganzen anderen die immer noch nicht funktionieren.

Na da habe ich doch was positives gesagt, wenn ich unterstelle, der Rest wird beobachtet und es ist in wirklichkeit nur ein Skill der beobachtet wird, wobei ich hier verstehe, die Aussetzer die die NB komplett in großen Kämpfen hat werden weiter beobachtet.

...und der Schatten macht nun mehr DMG.
    Supi.
    Nur zur Erklärung, der Schatten ist das graue Männchen, das meist orientierungslos in der Gegend steht..
    ...generft wird die Ulti der Todesstoß, wobei fraglich ist, hat die wirklich jemals funktioniert.

mfg

..und Aufmerksamkeit will ich nicht, ich will dem Ausdruck verleihen, das ich auch mal angepisst bin und ob des ganzen gejammers bzg Vamps was hier ganze DinA 3 Blätter füllt, wird das ja wohl mal gestattet sein.

.........................................................................................
    Orakel wrote: »
    Von den ganzen Bugs, die der NB das Leben zur Hölle machen, werden 4? gefixt, unter anderem der Schatten, den eh eigentlich keiner im Build hat und der einzige Skill der zufalllässig funktioniert hat, der wird generft.

KhajitFurTrader antwortet dazu:
    Ich zähle 6 Punkte. Zum Schatten heißt es wörtlich: "Diese Fähigkeit macht jetzt mehr Schaden, wenn die Fähigkeit aufsteigt." Ich habe das mal fett gesetzt, damit es deutlicher hervorsticht. Interessant, was für dich als "Nerf" durchgeht.

Hier spreche ich überhaupt nicht den Schatten selber als generft an und 4? (beachte das Fragezeichen, das ja sagt 4 oder mehr, mir gerade im Moment des schreibens unklar ) sondern sage, das dieser mit gefixt wurde, ein anderer dafür aber generft wird der funktionierte. Bitte nicht mit fettgedruckter Pisastudie drohen, wenn der Fehler einem Selbst unterlaufen ist. Bitte nicht böse auffassen, sondern als retorischen Bumerang, der auf ein Eigentor hinweisen tut.

hierzu @Jadixx bzg: Mal davon abgesehen, sind die Kommentare stets fundiert und auf den Punkt genau!
    ...genau lesen, bevor man einfach etwas lobt, was dieses mal völlig daneben ging!

mfg
    Edited by Orakel on 22. May 2014 20:24
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    ..ich hoffe, aber zur Zeit hat Teso so viele Baustellen. So viele ungereimtheiten und immer wieder neue Probleme an den selben Stellen, trotz fix und patsch und dann wird an Dingen geschraubt, die eh völlig sinnlos sind und keiner wirklich benutzt, sei es PvE oder PvP.

Der Schatten ist das beste Beispiel, an nem V1 Zombie macht der, wenn man ihn alleine kämpfen läßt, minimalst Dmg, sofern er den den Zombie überhaupt angreift, kippt er dann nach Timerablauf um, resetet der Zombie instant. Aber ab morgen macht er mehr DMG! Wieviel? 3%?10% von nix ist nix. egal wie man es dreht.

Also im PvP werd ich mich zukünftig in acht nehmen müssen, wenn einer seinen Schatten in meine Gruppe schickt, er könnte mich angreifen oder ich bash ihn aus dem Buggy-Stealth mit meinem Buggy-generften-Todesstoß um, für nen Schatten wirds hoffentlich noch reichen.

Dann noch das ganze endlos gezerge und instantgeporte zum Arcadegekloppe an ner Burg....sterben, porten, kloppen, sterben, porten..beim leveln eines Twinks tritt man nur noch in Konkurenz mit Farmbots aller Art....und Ortes...edit; die ganzen Lags und dadurch begünstigte Probleme beim Waffenwechsel, oder komplette Skilleinbrüche wo man nur noch nutzlos umherlaufen kann, weil garnichts mehr geht....editende...
    ...ist es vielleicht der gesamte Frust, der sich zur Zeit langsam bei mir breit macht und die Lust an Teso schmällert und die ersten aus der Gilde werfen schon genervt fast das Handtuch.
    Karkstein bring wahrscheinlich auch wieder x Bugs auf den Markt und dann kann man sich darüber aufregen.....naja, alles wird gut .

mfg
    Edited by Orakel on 22. May 2014 23:33
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Schleicherklassen wurden in den allen mir gängigen MMO`s zu OP gemacht. Wenn sie sich nun ein wenig mehr anstrengen müssen, so kann es nur gerecht sein. Oder ist es jetzt so mistig, weil man ohne Gegenwehr einen Gegner nicht mehr umhauen kann und ansonsten eh nur hinter Questgegner im PvP-Bereich ausharrt und darauf wartet, bis ein Opfer daher kommt?
    Die besten Schleicher der gänigsten MMO`s hauten auch nur gleichwürdige Gegner und liessen "Kleinere" davonstreichen und winkten ihnen zu. Der bekannteste unter Ihnen dürfte wohl "Schattenwolf" gewesen sein, den nach seinem Versterben alle Bündnisse zu einem gemeinsamem Begräbnis geehrt hatten. Lange her, doch auch mich verfolgte er und manchmal sang ich ihm, dem im Schatten verstecktem Lieder zu und obwohl er mein "Feind" war, so rettete er mich auch ein Paar mal vor unliebsamen Gegnern, die mir im Dunkeln auflauern wollten. Für die neue Generation wohl so unnatürlich, wie Sandkörner in Muse durch die Finger gleiten zu lassen.
  • Axo
    Axo
    Soul Shriven
    Also mir geht es nicht darum, die Klasse besser zu machen oder schlechter. Ich finde Sie macht mir am meisten Spaß.

Aber und das ist das Problem: Die Skills wie sie existieren bzw beschrieben werden, stimmen nicht mit dem überein wie sie dann im Kampf funktionieren. Entweder passiert gar nichts wenn man sie drückt oder sie sind eben broken wie zB die Schatten weil sie einfach nur da stehen und nichts machen oder sie weichen stark von der Beschreibung ab. Das heißt, Elemente die dastehen treten nicht ein. Vergleich: Fluch der Vampire vom Templer verursacht Feuerdot, wenn man ihn aber benutzt kommt kein Dot.
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Habe auch einen NF angefangen und ja, manches scheint nicht so zu funktionieren, wie es beschrieben ist (pVE). Ich gehe davon aus, dass ich falsch stand oder die Monster etwas zu hoch waren oder auch einen besseren "skill" als ich hatten. Ansonsten kann man schon mit Level 1o ins PvP gehen und in dortige Dungeons und haut fast alles um, wenn die Ausrüstung etwas stimmt.
    Problem bei allen Chars sehe ich hier in der Überdimensionierheit der Hauptlinie (Manakosten) und der Unterlinie, wie z.b. der Waffenkunst (Ausdauerlinie). Hier hätte ich mir mehr Ausgewogenheit gewünscht, wie Hauptlinienskills, sowohl Mana, wie auch Endu (Ausdauer) verbrauchen.
    Das besagte Gefühl, dass Gegner im Kampf durch einen durchrauschen kann auch zu Fehleinschätzungen führen. Der Fachausdruck fälltmir jetzt nicht ein.
  • Axo
    Axo
    Soul Shriven
    "1.2.X kommen werden:
    Überwältigen wird den Schaden von schweren Angriffen erhöhen.
    Überwältigender Schlag wird kritischen Schaden verursachen können.
    Meisterassassine wird neben der Angriffstärke auch die Magiekraft erhöhen.
    Der Schaden von Pfad der Dunkelheit wird erhöht. Die Fähigkeit wird für alle Spieler sichtbar.
    Erneuernder Pfad wird Verbündete heilen. Die Heilung wird zudem leicht angehoben.
    Erfrischende Schatten wird dauerhaft aktiv sein und nicht mehr verlangen, dass ihr eine Fähigkeit benutzt.
    Zudem gilt es zu beachten, dass drei Fähigkeiten von Nachtklingen von dieser Notiz aus den allgemeinen Kampf-Patchnotizen der Version 1.1.2 betroffen sind: „Ein Fehler wurde behoben, bei dem eine Anzahl von Fähigkeiten nicht in der Lage waren kritische Treffer zu verursachen.“
    Die betroffenen Fähigkeiten sind:
    Pfählen (Veränderung von Assassinenklinge)
    Mörderklinge (Veränderung von Assassinenklinge)
    Essenzsog (Veränderung von Kraftentzug)

Bekannte Probleme
    Patch 1.1.2 hat bestehende Fehler mit Nachtklingen behoben, doch hier findet ihr weitere Punkte, die wir momentan untersuchen, für die wir an einer Korrektur arbeiten oder für die wir in den letzten Tagen eine Korrektur erstellt haben, die wir mit einem der kommenden Patch aufspielen.

Allgemein
    Momentan brechen die Pulse von von Nachtklingen verursachtem Schaden über Zeit die Tarnung. Dies ist nicht beabsichtigt und wird in einem kommenden Patch behoben.

Auslaugende Angriffe
    Die Kurzinfo wird nicht länger behaupten, dass diese Fähigkeit Leben wiederherstellt. Die hat sie niemals getan und sollte sie auch nie tun. Es ist ein Fehler in der Kurzinfo.

Druckpunkte
    Diese passive Fähigkeit funktioniert wie vorgesehen, aber es gibt einen Fehler mit der Charakterübersicht, wo der Bonus für kritische Treffer nicht korrekt angezeigt wird. Wir haben eine Korrektur hierfür und werden sie mit einem kommenden Patch aufspielen.

Dunkelmantel (Veränderung von Schattenmantel)
    Dunkelmantel entfernt momentan keinen Schaden-über-Zeit (DoTs), obwohl dies geschehen sollte. Wir untersuchen dies, um herauszufinden, welche DoTs nicht bom Schattenmantel entfernt werden.

Hast
    Hast gewährt Fernkampfwaffen momentan die 30%-Angriffsgeschwindigkeitsverstärkung nicht, obwohl dies geschehen sollte. Wir arbeiten an einer Korrektur.

Pfad der Dunkelheit
    Die Effekte von Pfad der Dunkelheit und seinen Veränderungen erscheinen gelegentlich unter dem Gelände. Wir untersuchen diesen Fehler.

Zielmarkierung
    Zielmarkierung erlaubt euch im Moment, schleichende Ziele zu sehen und anzugreifen, aber nicht getarnte. Wir arbeiten an einer Korrektur."

Allerdings wird es bis 1.2 noch ne ganze Weile dauern.
    Edited by Axo on 23. May 2014 04:49
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Na dann wieder OP gemacht!
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    Der Kommentar ist eher zynisch den hilfreich Drachenmutter, heißt in deinen Augen also, laßt ihn Buggy, weil er konnte gefährlich werden. Schau Dir bitte mal die Listen an die nicht von Zeni sind, was alles bei der NB im argen liegt. Bzw die Liste oben reicht doch wohl schon um sagen zu können, der Char funktioniert nicht. Ich möchte nicht wissen was für ein Geschrei hier herrschen würde, betreffe es alle anderen Klassen auch so sehr, oder beim Heilen würden auch noch Käfer und Frösche mitgeheilt in der Random-Heil-Verpuffung.

Wenn den mal alles funktioniert kann man sicher darüber diskutieren ob etwas zu stark ist....

Schleicher waren immer gefährlich...Solochars eben, eine gut eingespielte Gruppe ist auch gefährlich.
    Das ist eben die entscheidung des einzelnen, wie und welchen Char er spielen möchte und du trauerst ja selber Schttenwolf hinterher. Ich kenn da auch einige gute aus Daoczeiten, zb President und Meuchelluri.

Dementsprechend...Nö das ist nicht OP wenn es mal funktionieren würde. Ja einzelne kannst du, wenn es den funktionieren würde, sicher besser als jetzt aus dem Spiel nehmen,als andere Klassen, aber hier trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.

Schleicher die meinen ohne Auge anzugreifen zu müssen, werden wie in allen MMos zerpflückt.

Wo ist das Problem den strahlenden Paladin aus seiner Rüstung zu kloppen, wenn er selber OP-Gefühlt alleine über die Wiese gallopiert. Wievielen vermeintlichen Opfern muss man als Schleicher hinterschauen weil sie schlau genug waren in Gruppen zu reisen. Aoe`s um ganze Gruppen zu reißen hat dieser nämlich nicht.

Macht den Schleicher zu dem was er ist und immer war......das was für 1,2 angekündigt ist, kann man auch vorziehen, wenn man denn schon heute weiß was los ist.

Hätte man hier solange mit den Vamps gewartet und nicht sofort reagiert, läge Teso mit oder ohne Karkstein längst in der Gruft.

Aber beim Schleicher sind ja nur die Schleicher betroffen und es jammert nicht die (fast) gesamte Comm, das wenn nicht was passiert, Teso in der Tonne landet.

mfg
    Edited by Orakel on 23. May 2014 08:31
  • shoeppse
    shoeppse
    Liebes Teso-Team,

bzg der NB und dem morgigen Patch, habt ihr einen großen Fehler gemacht!

Welchen?

Ihr habt die NB nicht komplett aus dem Spiel gepatcht!!!
    Aber es sind ja noch ein paar Stunden Zeit das zu korrigieren.

Von den ganzen Bugs, die der NB das Leben zur Hölle machen, werden 4? gefixt, unter anderem der Schatten, den eh eigentlich keiner im Build hat und der einzige Skill der evt zufalllässig funktioniert hat, der wird generft.

Ganz großes Kino!!!

Hasst Ihr uns so sehr, dann erlößt uns und patcht uns aus dem Spiel, dann habt Ihr mit dieser Klasse keine arbeit mehr und mehr Zeit euch anderen Dingen zuzuwenden.

Gebt all denen die nicht mehr zufrieden sind mit dieser Klasse die Möglichkeit, eins zu eins mit Level und V-Rang gegen eine andere Klasse zu tauschen. Das wäre ein feiner Zug ob dieser verbuggten Klasse.

Es macht wirklich keinen großen Spass mehr, eine Klasse zu spielen, die nix anderes ist als ein besserer Bogenschütze, was aber alle anderen auch können.

Sorry, bin mit dem was an der NB geleistet wird bzw was man mit dieser treibt total unzufrieden, andere mögen das vielleicht anders sehen....mir aber vergeht die Lust an der Klasse und damit auch so langsam die Lust an Teso, da ich nun Twinken muss bzw eine Klasse spielen muss ( bis die NB in 100 Jahren vll mal funktiniert) die ich eigentlich nicht möchte.

Alle anderen fixes und nerfs, machen ja durchaus Sinn, waren längst überfällig, aber die Zeit wird zeigen was hier nun wieder nicht hinhaut.

mfg

Kann dem TE nur beipflichten. NB hochzuspielen ist die reinste Qual, vor allem in den VR-Gebieten. Bin sicher 100x gestorben weil irgendwas nicht funktionierte. NB ist ohnehin viel zu squishy. Die sogenannten defensiven Skills taugen alle nix.

• Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Erfrischende Schatten wird dauerhaft aktiv sein und nicht mehr verlangen, dass ihr eine Fähigkeit benutzt.

erfrischende schatten ist immer noch verbuggt

edit
    Ausdauerregeneration wird nicht um 30% erhöht
    Edited by Shadow-Fighter on 20. September 2014 13:25
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.