Solange die Nachtklinge nicht gefixed wurde, kann Kargstein dort bleiben, wo nie die Sonne hinscheinen wird.
Gut, das dein Beitrag soviel mit dem "Problem" des Erstellers zu tun hat.
Nur zu deiner Information: Mit dem Kargstein Patch (1.1 & 1.1.1 auf dem PTS) werden laut Patch Notes auch einige Dinge bei der Nachtklinge gefixt. Der Patch enthält eben nicht nur Kargstein, sondern behebt auch eine ganze Reihe Fehler und Probleme.
Solange die Nachtklinge nicht gefixed wurde, kann Kargstein dort bleiben, wo nie die Sonne hinscheinen wird.
Gut, das dein Beitrag soviel mit dem "Problem" des Erstellers zu tun hat.
Nur zu deiner Information: Mit dem Kargstein Patch (1.1 & 1.1.1 auf dem PTS) werden laut Patch Notes auch einige Dinge bei der Nachtklinge gefixt. Der Patch enthält eben nicht nur Kargstein, sondern behebt auch eine ganze Reihe Fehler und Probleme.
Und diese Probleme können nur mit dem erscheinen von Kargstein gefixed werden?
Ich glaube nicht Tim !
Besser wäre es, erst die wichtigen Probleme zu fixen und dann Add Ons ins Spiel zu schmeissen. Aber wahrscheinlich ist es Firmenphilosophie, sich noch mehr Prb, mit dem Add On, anzulachen, als erstmal Prb zulösen.
Also, jetzt wäre ich echt froh wenn wir mal ein Datum bekommen. Hat jemand schon ne "Ahnung" wann es kommen soll? oder können wir sonst noch etwas machen, wenn wir eine pause von der Questerei brauchen?
Bitte kommt mir nicht mit RL.
Das haben wir alle. Wir Spielen auch wenn dann nur abends von 20:00 - 22:00/23:00 Uhr. Aber ich habe mir ja schon nen neuen Char auch erstellt und mit dem jetzt die Quests machen, die ich mit V1 auch gemacht habe, ist meiner Meinung nach bissal fail
Ich lehne mich jetzt einfach mal aus den Fenster und sage am Freitag bekommen wir 1.1 . Es passt einfach wenn der Patch zum Wochenende kommen würde.
Craglorn/Kargstein wird wohl Donnerstag oder Freitag kommen. Hoffen wir, sie behalten Recht: http://www.ign.com/articles/2014/05/21/the-elder-scrolls-online-first-major-update-coming-this-week
Sind doch eh nur noch die Praktikanten da. Wenn man die grad mal rund 400k verkauften (nonDigital?-)Einheiten sieht, kommt Kargstein auch nur noch, weil es schon in der Mache war...Ich glaube, es wäre eine dumme Idee ein Update aufs Wochenende hin aufzuspielen. Solch einen Fehler macht man als Developer nur einmal, vor allem, wenn man nach dem aufspielen am WE dann arbeiten darf um Probleme zu lösen^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »