Exa_Mendrik schrieb: »@Majia
Jepp, ich hatte es zwar zu den Rüstungsglyphen geschrieben, dachte mir aber schon, dass es überlesen wirdGibt ja auch viel zu dem Thema zu sagen...
Schilde erhalten auch den vollwertigen Bonus. Warum vergessen so viele bloß immer die SchildeExa_Mendrik schrieb: »Richtig hochwertige Glyphen (Kuta) sollte man entweder auf Kopf, Brust und/oder Beine machen, bei den anderen Teilen verwende ich zZ noch blaue Glyphen...
Damit man alle passiven und somit alle derzeitigen Veteranenglyphen(V10) erstellen kann braucht man nur Verzauberung auf 40. Bin selbst auf 49 und mir fehlen etwa noch 6000 Punkte für 50. Sind also etwa 4 Glyphen noch. Gute Anleitung zum Thema Verzauberung. Hab einige auf englisch gesehen auf anderen Foren und die sind ähnlich strukturiert und waren sehr hilfreich. Bin froh, dass jemand sich hier auch die Mühe macht.
1. Genau diesen Guide gibt es schon ewig hier und ist nur eine kopie, dafür Lorbeeren einzuheimsen ist fast schon dreist, ne verlinkung hätte ja gereicht xD aber egal
1. Genau diesen Guide gibt es schon ewig hier und ist nur eine kopie, dafür Lorbeeren einzuheimsen ist fast schon dreist, ne verlinkung hätte ja gereicht xD aber egal
Ja, und wenn man genau hinguckt, dann sieht man, daß sowohl hier als auch in Deinem Link ExaMendrik die Autorin ist....
Man könnte einen Zusammenhang ahnen...vielleicht
Damit man alle passiven und somit alle derzeitigen Veteranenglyphen(V10) erstellen kann braucht man nur Verzauberung auf 40. Bin selbst auf 49 und mir fehlen etwa noch 6000 Punkte für 50. Sind also etwa 4 Glyphen noch. Gute Anleitung zum Thema Verzauberung. Hab einige auf englisch gesehen auf anderen Foren und die sind ähnlich strukturiert und waren sehr hilfreich. Bin froh, dass jemand sich hier auch die Mühe macht.
2. viel wichtiger wie in 3 Teufels nahmen bist du schon auf 49 im Verzaubenr gekommen oO
Ich verzauber seit demersten Tag an alles was mir in die quere kommt wird verarbeitet oder zerlegt und ich tausche auch mit Gildenmember die Glyphen zum zerlegen bin aber erst 32, vorallem weil man nicht an Hochlevelige Machtrunen kommt, sag jez bitte nicht mit meinen 7 Twinks di emir jeden Tag ne Truhe schicken da muss mehr dahinter sein *neidisch*
chewpacabra schrieb: »hallo, ich bekomme hier grad fast eine kriese mit dem verzaubern, woran erkenne ich vor dem kauf des gegenstandes ob z.B. ein ring sich nochmals verzaubern lässt oder nicht? Bei manchen Ringen geht es bei anderen wieder nicht? Also ich meine das mit dem "rechtsklick auf das item und verzaubern wählen", geht scheinbar ja nicht immer. Ich hoffe jemand weiss darauf eine antwort^^ danke schonmal
ChrisMcZehrl schrieb: »chewpacabra schrieb: »woran erkenne ich vor dem kauf des gegenstandes ob z.B. ein ring sich nochmals verzaubern lässt oder nicht?
wenn da ein kleines Schloss zu sehen ist .... kann man es nicht mehr verzaubern
Man sollte also wirklich gut überlegen welche Glyphe auf welches Teil.
Soweit ich es auswendig hoffentlich richtig weiß:
100% bei Brust, Helm und Schilden
40% bei Händen, Schuhen, Schultern
Exa_Mendrik schrieb: »Rüstungsglyphen
Anmerkung: Den Bonus, den Rüstungsglyphen gewähren, hängt vom Rüstungsgegenstand ab.
Beispiel: Eine „Glyphe der Ausdauer“ gibt auf einer Brustrüstung 20 Ausdauer, dieselbe Glyphe auf einem Helm jedoch nur 8.
Exa_Mendrik schrieb: »Richtig hochwertige Glyphen (Kuta) sollte man entweder auf Kopf, Brust und/oder Beine machen, bei den anderen Teilen verwende ich zZ noch blaue Glyphen...