Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Bekannte Probleme in Bearbeitung

  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    jop damit wäre ich vollkommen zufrieden, fürs erste aber man fühlt sich einfach allein gelassen und das darf nicht sein und muss man sich auch nicht gefallen lassen.
    Wir wissen Bescheid.

    Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

  • Karisari
    Karisari
    ✭✭
    Andreaswn1812 schrieb: »
    da muss ich dir leider widersprechen, da dies schon alleine unters Verbraucherschutzgesetz fällt, und auch wenn nicht den ganzen preis, kann man Nachbesserung einklagen und wenn dies nicht erfolgt kann man eine Kaufpreis Minderung einklagen. ich kenne meine Recht in dem falle, denn es ist nicht das erste Spiel wo ich solche Maßnahmen ergreifen würde, leider.

    es hat bei Diablo 3 gefruchtet,
    bei X-Rebirth genau so.

    na wenn du meinst, dann Klag doch. Kostet im enteffekt mehr, als das Spiel. ^^

    Kannst ja auch nicht in den Supermarkt gehen und sagen: "die Wurst oder so schmeckt mir nicht, ich will mein Geld zurück." Die werden dich auslachen.

    Außerdem steht sowas z.B. auch in den Amazon AGB's, dass aktivierte Sachen nicht zurückgenommen werden.
    Edited by Karisari on 11. April 2014 14:41
    Karisari Velumas
    Offizier von Metatrons Nexus der Kraft
    www.mndk.de - Seit 2002 aktiv in MMORPG's
  • Norga666
    Norga666
    Seit doch froh! Ihr seid wenigstens 3 Minuten weiter! Bei mir ist "Die Last dreier Kronen" immernoch verbugged und es tut sich nichts.
    Der Kundensupport ingame hilft immernoch nicht, so wie hier angegeben, sondern verschickt weiter Botnachrichten, während man seit 4 Tagen auf einen Anruf des Telefonsupports wartet. Muss gerade noch jemand an Asterix denken und das "Haus das Verrückte macht"? :D
  • Xerces
    Xerces
    Soul Shriven
    OH mein Gott, sicherlich ist es ärgerlich wenn das Spiel nicht funktioniert. Aber einige Meinungen sind doch echt .... Meine Güte wenn es euch nervt. Geht doch bitte bitte einfach. Lasst uns mit eurem Geheul in Ruhe. Verklagt Sie, wenn Ihr meint Ihr kommt damit weiter, nur TUT es auch und redet nicht immer nur daher.

    Meckern, Drohen, Jammern immer das selbe. Ihr habt euch das Spiel gekauft weil Ihr euch davon was erhofft habt, leider ist im Leben eben nicht alles Zucker. Wie wir wissen gibt es bei allen MMO`s Probleme mal mehr mal weniger. Habe persönlich noch kein MMO gesehen oder davon gehört bei dem es bei allen Spieler gleich geklappt hat. Jetzt brauch mir aber keiner kommen mit blablabla das Spiel war in Ordnung. Ich schrieb bei allen Spielern.

    Letztendlich ist das spiel nicht verloren. nehmt die 30 Tage frei Spielzeit. Kündigt euer Abo und schaut später wieder rein, dann ist sicher alles gefixt und Ihr habt dann viel mehr Spaß daran als euch jetzt damit zu ärgern. Wem das nicht passt der brauch auch gar nicht wieder kommen.

    Die Community kommt auch gut ohne Nörgler zurecht. Postet einfach sachlich eure Probleme damit darauf reagiert werden kann. Das lesen von mimimi macht nämlich echt kein Spaß und hilft nicht wirklich weiter.

    Vielen Dank für alle die sich normal verhalten und diesen schweren Einstieg mit Geduld überstehen :-)
    Edited by Xerces on 11. April 2014 14:40
  • Karisari
    Karisari
    ✭✭
    Andreaswn1812 schrieb: »
    eine Drohung sieht anders aus. es ist ehr nen verzweifelter Hilfe ruf das man vielleicht mal langsam aufwacht und und vielleicht endlich auch mal mit seiner kundschaft richtig im Kontakt bleibt, denn das ist kein zustand was hier passiert vor allem nicht wenn man dafür Geld zahlen muss. viel schlimmer sind die die hoffen und denken das da was von alleine passiert sie hatte jetzt 11 tage ? und davor lass mich lügen .... 3 Monate zeit diese Probleme zu beheben, leider gibt es ja diese Probleme nicht erst seit jetzt, sondern schon seit der ersten beta bei uns .... aber ja geduld.

    ich könnte mir so ein arbeiten mit meiner kundschaft garnicht leisten da ich sonst schnell arbeitslos wäre....

    unproduktiver rumgeheul ist wahrlich nicht sinnvoll aber ich habe mein Problem geschildert mit BILD. und habe eine alternative angegeben die folgt wenn dies nicht behoben wird.

    Es kommt ja immer wieder was von ZOS und das manche Bugs lange dauern, bis sie behoben sind, ist hoffe ich auch mal klar. sollen die bei jedem ticket oder post was dazu schreiben, was, wie und warum oder was willst du?

    Ich finds bissle überspannt jetzt schon bei der BILD rumzuheulen, mäh das funktioniert nicht, mih das andere funktioniert auch net. bla bla bla. Hast du das bei anderen Games auch gemacht? direkt zur Klatschpresse schlecht hin zu laufen und rumzuheulen? Sowas finde ich einfach fehl am Platz nach gerade mal 1 Woche offiziellem Release.

    Karisari Velumas
    Offizier von Metatrons Nexus der Kraft
    www.mndk.de - Seit 2002 aktiv in MMORPG's
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Xerces schrieb: »
    Wem das nicht passt der brauch auch gar nicht wieder kommen.
    Oh, da macht jemand von sein Hausrecht gebrauch und verweist uns aus dem Forum :'(

    Xerces schrieb: »
    Die Community kommt auch gut ohne Nörgler zurecht. Postet einfach sachlich eure Probleme damit darauf reagiert werden kann. Das lesen von mimimi macht nämlich echt kein Spaß und hilft nicht wirklich weiter.
    Jo, sachliche Beiträge ohne Nörgele sind einfach schöner. Evtl. mal selbst den ersten Schritt tun?

    Edited by Dragi on 11. April 2014 14:52
    Heiler schreibt man mit i
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,
    Wie ihr (und wir) leider feststellen musste, hat der Fix des einen Questblockers den nächsten enthüllt. Wir arbeiten mit Hochdruck an Patch 1.0.3, der eine Vielzahl von Questblocker, mit besonderem Augenmerk auf die Hauptquest, beheben soll. Der Patch wird für eine der nächsten planmässigen Wartungen bereit sein.
    Gleichzeitig versuchen wir dem Kundendienst Wege aufzuzeigen, manche Questblocker gerade in Kalthafen im Spiel zu beheben, damit ihr bestenfalls noch dieses Wochenende an ihnen vorbei kommt.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    joa langsam wird mir klar warum das spiel in einem so schlechten zustand ist.... sry aber wenn man überall sagt das wird schon oder määh. versteh ich auch irgendwie die Qualität ... denn wenn keiner meckert muss man ja auch nix beheben oder sich mal anstengen auch ne gute form mit Problemen klar zukommen da muss ich euch recht geben. es gibt halt leute die es sich schön reden, leute die rumheulen und einfach nur flamen und es gibt leute dich sich wehren und zeigen das man sich nicht verarschen lässt. soviel dazu.

    wie gesagt mich stört es nicht einmal das es bug's gibt aber mich stört es, das obwohl es im ersten beitrag jaaaa *** steht, man solle sich melden per /help und da diese Funktion aber nicht mehr vorhanden ist sich doch etwas verarscht vorkommt ? das sagt dieses bild aus. nicht mehr und nicht weniger das meine Rekreation angeht, ja das ist ja mein Bier aber solange es so schönredner gibt die alles essen was man ihnen aufen teller wirft, solange wird die reine qualität von spielen heutzutage immer schlechter. ich rede nicht davon, das es *** ist oder das es mir nicht gefällt sondern der zustand des spiels ist aufen stand ner beta.

    leider genau deswegen wurmt es mich so, weil mir das spiel selber verdammt gut gefällt aber der Support ist unterste Kanone.

    deswegen spart euch bitte eure haltlosen Unterstellungen und Interpretationen meines beitrag denn das machts auch nicht besser.

    ich meiner seits reporte alle bugs die ich find und das auch sehr detailliert, aber nen so gundliegenden bug einfach 5 tage bestehen zulassen ist nicht akzeptabel.
    und da gibts noch viele kleiner Sachen die schon lange bekannt sich und nichts gemacht wurde.

    und karisari du hast da was falsch verstanden ;) nicht die BILD ! sondern ein bild dh= ich habe nen bild gepostet wo man mein problem bildlicht sehen und nachvollziehen kann.
    Edited by Andreaswn1812 on 11. April 2014 15:03
    Wir wissen Bescheid.

    Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    wunderschön wenigstens funktioniert das hilfesystem wieder :) freut mich, dann hoffe ich mal auf schnelle Hilfe :) danke
    Wir wissen Bescheid.

    Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

  • Xerces
    Xerces
    Soul Shriven
    @‌ Andreaswn1812

    Du hast ja auch vollkommen recht, es geht nicht darum alles schön zu reden, wenn etwas nicht in Ordnung ist, muss man das auch melden damit es abgeschafft wird. Es geht nur um die Art und Weise.
    Was bringt es denn den Leuten wenn diese mit Verlassen oder Klagen drohen, nix. Davon geht es auch nicht schneller.
    Wenn ein Problem Ordentlich wie auch von dir gemacht schön mit Bild gepostet wird ist das doch voll in Ordnung. ;-)
    Dragi schrieb: »
    Jo, sachliche Beiträge ohne Nörgele sind einfach schöner. Evtl. mal selbst den ersten Schritt tun?
    Sag der, der nur nörgelt.
  • Karisari
    Karisari
    ✭✭
    Andreaswn1812 schrieb: »
    joa langsam wird mir klar warum das spiel in einem so schlechten zustand ist.... sry aber wenn man überall sagt das wird schon oder määh. versteh ich auch irgendwie die Qualität ... denn wenn keiner meckert muss man ja auch nix beheben oder sich mal anstengen auch ne gute form mit Problemen klar zukommen da muss ich euch recht geben. es gibt halt leute die es sich schön reden, leute die rumheulen und einfach nur flamen und es gibt leute dich sich wehren und zeigen das man sich nicht verarschen lässt. soviel dazu.

    wie gesagt mich stört es nicht einmal das es bug's gibt aber mich stört es, das obwohl es im ersten beitrag jaaaa *** steht, man solle sich melden per /help und da diese Funktion aber nicht mehr vorhanden ist sich doch etwas verarscht vorkommt ? das sagt dieses bild aus. nicht mehr und nicht weniger das meine Rekreation angeht, ja das ist ja mein Bier aber solange es so schönredner gibt die alles essen was man ihnen aufen teller wirft, solange wird die reine qualität von spielen heutzutage immer schlechter. ich rede nicht davon, das es *** ist oder das es mir nicht gefällt sondern der zustand des spiels ist aufen stand ner beta.

    leider genau deswegen wurmt es mich so, weil mir das spiel selber verdammt gut gefällt aber der Support ist unterste Kanone.

    deswegen spart euch bitte eure haltlosen Unterstellungen und Interpretationen meines beitrag denn das machts auch nicht besser.

    ich meiner seits reporte alle bugs die ich find und das auch sehr detailliert, aber nen so gundliegenden bug einfach 5 tage bestehen zulassen ist nicht akzeptabel.
    und da gibts noch viele kleiner Sachen die schon lange bekannt sich und nichts gemacht wurde.


    Ich lache mich gerade total schlapp, vor allem wegen dem Satz:
    ich rede nicht davon, das es *** ist oder das es mir nicht gefällt sondern der zustand des spiels ist aufen stand ner beta.

    Sag mir ein Spiel, das zu Headstart keine Probleme hatte. Selbst bei WoW hat es zu Kata Zeiten 2 Wochen gedauert, bis ein Hauptquestblocker gepatched war und da hat es auch sehr lange gedauert, bis sich ein GM gemeldet hat. Weil das aufkommen sehr hoch war. Es dauert teilweise länger, die Bugs raus zu bekommen. Wie @Kai‌ schon sagte, ein Bug behoben, der nächste tut sich auf etc.
    Außerdem gibt es noch schlechteren Support (siehe z.B. SWTOR).

    Ich weiß es ist frustierend, mir geht es auch so, das ich bei der quest nicht weiter komme, aber direkt sowas wie geld zurück und so einen *** zu sagen, nach vll 1 woche nach release, finde ich aber mehr als überspannt.

    Außerdem können Bugs auch durch die bloße Spieleranzahl entstehen, was z.B. in Kalthafen nicht so richtig getestet wurde bei den stresstests.
    Karisari Velumas
    Offizier von Metatrons Nexus der Kraft
    www.mndk.de - Seit 2002 aktiv in MMORPG's
  • Basmaster89
    Die Quest Die Last dreier Kronen funktioniert nicht.
    Wenn ich das Portal nach Stirk betrete soll ich mich mit den drei Königen treffen und mir das Gespräch an hören.
    Aber da pasiert nix und die Könige sind nit da.
    Und dann habe ich auch wie viele andere das Problem mit der Quest Die Armee von Meridia (Betretet die Kapelle des Lichts).
    Kann es sein das es nicht funktioniert weil ich direkt nach Kalthafen gegangen bin ohne die Quest Die Last dreier Kronen vorher vernünftig ab zu schlissen.

    Bitte um schnelle Hilfe und Antwort hänge jetzt schon seit 4 oder 5 Tagen hier rum und kann nix mehr machen.

    Danke.

    Mfg. Basmaster89
  • st6p3dh3r0
    Hallo,
    Wie ihr (und wir) leider feststellen musste, hat der Fix des einen Questblockers den nächsten enthüllt. Wir arbeiten mit Hochdruck an Patch 1.0.3, der eine Vielzahl von Questblocker, mit besonderem Augenmerk auf die Hauptquest, beheben soll. Der Patch wird für eine der nächsten planmässigen Wartungen bereit sein.
    Gleichzeitig versuchen wir dem Kundendienst Wege aufzuzeigen, manche Questblocker gerade in Kalthafen im Spiel zu beheben, damit ihr bestenfalls noch dieses Wochenende an ihnen vorbei kommt.
    Ihr könntet langsam anfangen Spielzeit gutzuschrieben.
    7 Tage ohne im Spiel vorwärts zu kommen - traurig das ganze.
  • Basmaster89
    Jo da hast du recht st6p3dh3r0 wie gesagt ich stehe auch schon 4 oder 5 tage rum nicht schön
  • Wilmots
    Wilmots
    ✭✭✭
    Mein Mitleid mit Computerspielern, die ein Softwareproblem beklagen hält sich lebensphilosophisch in überschaubaren Grenzen. Dann nutzt man die Zeit für die ganz schönen Dinge des Lebens und wartet ab oder meldet sich aus dem Spiel ab, das einen ärgert. Der kollektive Aufschrei in Internetforen ist halt inzwischen Tagesgeschäft. Und ja jetzt habe ich ein Generationenproblem, mich ödet dieses duselige Geposte zu dem ja mein Post hier auch zu zählen ist, nur noch an, ich lasse es jetzt.
  • Kryson
    Kryson
    st6p3dh3r0 schrieb: »
    Hallo,
    Wie ihr (und wir) leider feststellen musste, hat der Fix des einen Questblockers den nächsten enthüllt. Wir arbeiten mit Hochdruck an Patch 1.0.3, der eine Vielzahl von Questblocker, mit besonderem Augenmerk auf die Hauptquest, beheben soll. Der Patch wird für eine der nächsten planmässigen Wartungen bereit sein.
    Gleichzeitig versuchen wir dem Kundendienst Wege aufzuzeigen, manche Questblocker gerade in Kalthafen im Spiel zu beheben, damit ihr bestenfalls noch dieses Wochenende an ihnen vorbei kommt.
    Ihr könntet langsam anfangen Spielzeit gutzuschrieben.
    7 Tage ohne im Spiel vorwärts zu kommen - traurig das ganze.

    Warum sollte Spielzeit gutgeschrieben werden?
    Das Spiel läuft und selbst wenn man nicht vorrankommt ( Ich bin auch betroffen ) kann man immernoch genug andere Sachen tun.
  • Reahni
    Reahni
    Hallo,
    Wie ihr (und wir) leider feststellen musste, hat der Fix des einen Questblockers den nächsten enthüllt. Wir arbeiten mit Hochdruck an Patch 1.0.3, der eine Vielzahl von Questblocker, mit besonderem Augenmerk auf die Hauptquest, beheben soll. Der Patch wird für eine der nächsten planmässigen Wartungen bereit sein.
    Gleichzeitig versuchen wir dem Kundendienst Wege aufzuzeigen, manche Questblocker gerade in Kalthafen im Spiel zu beheben, damit ihr bestenfalls noch dieses Wochenende an ihnen vorbei kommt.


    Wollte hier mal Fragen wie das aussehen soll, zb in kalthafen dort die Quest zu Beenden.Ist ja schon Wochenende nach Heute :-) Gibt es da einen TRrick das Westtor zu bekommen oder wollt ihr als SUblösung für Kurze dauer einen GM abstellen welcher es für die SPieler Öffnet, da es sich ja um megaserver Handelt durfte es eigendlich kein Problem sein *nickt*
  • Nightstorm1977
    Hallo,
    Wie ihr (und wir) leider feststellen musste, hat der Fix des einen Questblockers den nächsten enthüllt. Wir arbeiten mit Hochdruck an Patch 1.0.3, der eine Vielzahl von Questblocker, mit besonderem Augenmerk auf die Hauptquest, beheben soll. Der Patch wird für eine der nächsten planmässigen Wartungen bereit sein.
    Gleichzeitig versuchen wir dem Kundendienst Wege aufzuzeigen, manche Questblocker gerade in Kalthafen im Spiel zu beheben, damit ihr bestenfalls noch dieses Wochenende an ihnen vorbei kommt.

    Ich hoffe doch das es diesmal geht vom Support aus, ne antwort "Wie ich habe sie weitergeleitet" oder "Andere Quests zu machen" (Nur wie wenn man alle schon gemacht hatt)

    .......bin keine Signatur, putze hier nur!
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Fix The PORTALS!

    d4saqkvmxtkr.jpg



    Heiler schreibt man mit i
  • Karisari
    Karisari
    ✭✭
    Also Die Überquerung des Abgrunds kann funktionieren, wenn 10 Minuten keiner in die Portalräume läuft. ich habe es gerade eben mit ca. 200 Leuten machen können.
    Karisari Velumas
    Offizier von Metatrons Nexus der Kraft
    www.mndk.de - Seit 2002 aktiv in MMORPG's
  • vorkosterb16_ESO
    Hallo,
    Wie ihr (und wir) leider feststellen musste, hat der Fix des einen Questblockers den nächsten enthüllt. Wir arbeiten mit Hochdruck an Patch 1.0.3, der eine Vielzahl von Questblocker, mit besonderem Augenmerk auf die Hauptquest, beheben soll. Der Patch wird für eine der nächsten planmässigen Wartungen bereit sein.
    Gleichzeitig versuchen wir dem Kundendienst Wege aufzuzeigen, manche Questblocker gerade in Kalthafen im Spiel zu beheben, damit ihr bestenfalls noch dieses Wochenende an ihnen vorbei kommt.

    Witzig... Erst mal nach Kalthafen kommen wenn die Hauptquest vorher schon verbuggt ist...
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Hallo,
    Wie ihr (und wir) leider feststellen musste, hat der Fix des einen Questblockers den nächsten enthüllt. Wir arbeiten mit Hochdruck an Patch 1.0.3, der eine Vielzahl von Questblocker, mit besonderem Augenmerk auf die Hauptquest, beheben soll. Der Patch wird für eine der nächsten planmässigen Wartungen bereit sein.
    Gleichzeitig versuchen wir dem Kundendienst Wege aufzuzeigen, manche Questblocker gerade in Kalthafen im Spiel zu beheben, damit ihr bestenfalls noch dieses Wochenende an ihnen vorbei kommt.

    Hallo Kai,
    vergess die Bank nicht, die wurde nicht erwähnt. Danke.
    Edited by Arawn on 11. April 2014 21:33
  • LevianHawk
    LevianHawk
    ✭✭
    Moin Moin

    ich habe lange überlegt ob ich mich zu den ***´s die im Moment in Gange äußere. Aber wenn ich das hier so lese kommt mir ganz schön die Galle hoch!
    Ich selber bin jetzt seid 25Jahren Gamer(verdammt) und muß sagen es gibt einige Grundregeln die man bei einem Online Game Start beachten sollte .
    Eine davon ist, das man sich genau überlegen sollte ob man sich ein Online RPG zum Releas kauft.
    Tut man dieses doch, sollte man sich auf Bugs gefasst machen. Ich habe noch keine AAA Produktion gesehen die in diesem bereich Bugfrei war!
    Denn die Programmierer können nicht alle Bugs beseitigen es gibt einfach zu viele variablen die so ein massiver Spieleransturm mit sich bring!
    Daher kann ich nur hoffen das die Com. sich ein wenig beruhigt Sachlich die Probleme schildert und Bethesda dabei hilft diese zu beseitigen.
    Denn wir wollen doch alle ein Spiel in dem wir und wohlfühlen oder?

    PS:Ich persönlich und das spiegelt nur meine Erfahrung habe schon sehr lange kein so stimmiges Game mit so guter Questführung und solider Vertonung gesehen und hierfür mein dank!
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    3msysbkcf1am.jpg

    Molag Bal ist im endkampf bei mir verbuggt, er bleibt bei 0 leben einfach hängen und sitzt dann mitten im raum und macht nichts mehr. reset, neueinloggen hilft nicht, da er dann weiterhin im raum steht und nicht angreifbar ist.
    Edited by Andreaswn1812 on 11. April 2014 22:46
    Wir wissen Bescheid.

    Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

  • Nightstorm1977
    Die Quest der "Letzte Ansturm" ist der NPC Gabriele Benele nicht ansprechbar.

    Ok, wenn sie bei euch auch nicht ansprechbar ist, hat folgerndes geholfen: sehr oft ausloggen am eingang, bis sie dort steht dann mit ihr durch den raum laufen zum ausgang und dort muss sie dann beschüzt werden bis sie das Tor geöffnet hatt.
    Edited by Nightstorm1977 on 12. April 2014 12:01
    .......bin keine Signatur, putze hier nur!
  • AK
    AK
    Wilmots schrieb: »
    Soso, es gibt einen massiven "***" von Spielern. Euer Ärger ist verständlich. Keine Frage. Geduld und Zuversicht, dass das Problem behoben wird, wären hilfreicher als jetzt alberne Drohungen zu posten.

    Drohnungen ?
    Das ist pur Hilflosigkeit durch einen faktisch nicht existenen Support.
    Es gibt keinerlei Informationen. Man wird voll im Regen stehen gelassen. Und das seid Tagen.
    B)

  • infob16_ESO55
    Das Probleme IM SPIEL die HÖCHSTE Priorität haben, statt solche, bei denen gar nichts geht (zugesendete Zugangscodes (angebl. anderer PC/IP) funktionieren einfach nicht) zeigt deutlich dass hier alles schief läuft.
  • Grummelich
    Grummelich
    ✭✭
    Nun, nachdem ich Ashmalah hinter mich gebracht hatte und hier tatsächlich das aus- und wieder einloggen funktionierte, was aber wohl nicht immer der Fall zu sein scheint, war ich dann irgendwann in Rift.
    Hier gings dann los: zuerst konnte man bei der Befreiung der Hallen Vigrod Gespenstertod nicht ansprechen, ok, hab ich gelöst, bevor ich entnervt war, habe ich ausgeloggt und irgendwann in der Nacht bin ich nochmal kurz rein ins Spiel, siehe da, er lies sich ansprechen, warum plötzlich?
    Bei der Quest das Grabmal unter dem Berg kann man zwar lustig in die Kaverne rein, aber leider möchte die Leiche nicht beseelt werden und steht nicht auf, bisher keine Lösung. Ok, hab ja noch nen bissle mehr zum questen in Rift.
    Irgendwann bin ich dann auf diesen Sammelpunkt der Löwengarde gestoßen, nun, mit mir noch ein paar andere Spieler. Wir sind lustig durchmarschiert, haben den ersten Offizier verhaun, zogen weiter, ja nun, der zweite Offizier Menoit, nun, der jagd mit seinem Hund, kein Problem damit, aber wohl nicht dort wo er sein sollte, da ist namlich ... kein Menoit, seit Stunden schon.
    Was mir aufgefallen ist, speziell bei Vigrod Gespenstertod und Asmalah, beide verschwinden kurz und tauchen wieder bzw. sollten es, danach geht nichts mehr.
    Evtl fallen die beiden anderen Quests (Das Grabmal unter dem Berg und Eine wertvolle Ablenkung) auch in die Kategerie, da soll etwas spawnen und tuts dann nicht. Vielleicht spielt da auch eine Rolle, dass das dann doch ein paar Spieler gleichzeitig sind, die diese Quests machen und dadurch etwas in Unordnung gerät.
    Lösungsvorschläge? Naja, keine Ahnung ob so etwas machbar ist, aber, Vigrod Gespenstertod nicht durch die Gegend laufen lassen sondern, direkt vor die Halle setzten nachdem man ihn vorne angesprochen hat. Bei Menoit, es einfach bleiben lassen diesen dann irgendwo anders auf der Karte zu finden, sprich, da wo er auch ursprünglich angezeigt wird. Ashmalah, hm, nun, diesen verhaut man, er verschwindet und ist dann einfach nur nen Meter hinter einem, vielleicht ist da das Problem zu suchen.
    Möglicherweise lassen sich ein paar der Dinge auch einfach durch kurze Serverneustarts beheben. Ich bin mir sicher, dass viele sich vielleicht ärgern, wenn sie mal ne Stunde nicht spielen können (WENN sie denn schon spielen können, siehe Aboproblem), aber hinter könnte die Laune einiger etwas besser sein.
    Und wenn das eine Lösung ist, dann eben jeden Tag abends einmal die Server neustarten, wie gesagt, die Laune einiger könnte sich verbessern. Besser als Ewigkeiten auf einen Patch zu warten, der erst irgendwann vorhanden ist.
  • Mysticdragon
    Ich habe meine Bank bisher nur auf 70 Bankplätze erweitert, habe aber Angst weiter zu erweitern aufgrund des Bugs.
    Bitte behebt den so schnell wie möglich, ich will keine Sachen Verlieren und ich brauche Platz. xD
  • Reahni
    Reahni
    So ich Melde hier nochmal EInpaar Fehler die nicht nur bei Mir auftrretten sondern in meinen Gesamten Gildenleuten.
    Vielleicht bewirkt ja der Post hier etwas.

    1 Quest "Im Griff des Schwarzsaftes" - Der NPC Maeroth ist nicht im Verlies zu finden. Diese Bug habe ich am 3.4 Gemeldet, bisher noch nichts passiert diesbezüglich

    2 Quest "Ein Schiffsfriedhof" - Fehler Eins die Mobs spawnen ziehen sich aber zurück bevor sie das Markierte Gebiet erreichen.
    Fehler zwei, auch wenn der 1 Maat sagt die Luke ist offen wir treffen uns drin, ist die Tür nach wie vor versperrt

    Dann Erfolgssammelfehler.
    1 - Kill Mob "Nur-Dro" wird nicht gezählt nachdeem man jenem Tötet
    2 - Kill Mob "Die Daedroth Fütterung" wird ebenfalls nicht gezählt nach dem Töten von allen Mobs.

    Instanzen:
    1 - "Stadt der Asche" nachdem man alle Bosse draussen besiegt hat, soll man das durchbrochene Topr verteitigen, die ersten Mobs kommen zwar doch dananch bleibt es Hängen. ((Dieser Fehler war bei mir als ich in Jenem Levelw ar, da ich durch gruppensuche da nichtmher reinkomme und damit auch keine Gruppe Finden kann, kann ich jenen Ffehler momentan nicht bestätigen))

    So, die Frage ist ob daran Gearbeitet wird da jene fehler nicht aufgelistet sind.
    Und eine Weitere Frage was sich mir stellt, hier im Forum wurde Geschrieben aus offizielen Quellen man sollte den Bug Melden unter Stuck/Block und hilfe wird kommen. Dies habe ich etliche Male getahn doch ist dannach nichts passiert, bis Wartungen gemacht wurden.

    PS.: Andere MMOS waren Schlimmer an Release verbuggt als dieses und das jedes Spiel Kinderkrankheiten hat ist doch klar, leider vermisse ich hier den Game Support wo man direkt mit einen GM sprechen kann, diese funktion gab es wohl ganz am Anfang zu release, wurde jedoch rausgenommen und wenn es wieder kommen soll, dann bitte nicht so das man stundenlang auf den Support fenster gucken muss dafür um mit einen GM zu Chatten xD.
    Edited by Reahni on 12. April 2014 07:56
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.