Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Bankfach wurde von 80 Plätzen auf 60 zurückgesetzt

  • Rumbu
    Rumbu
    Folgende Mail hatte ich bekommen als ich den Fehler bei mir gemeldet habe:


    Grüße dich!

    Du solltest die Bankslots nun wieder kaufen können, ohne dass sie wieder verschwinden. Leider haben wir keine Möglichkeit, dir das ausgegebene Gold zurückzugeben, das tut mir wirklich leid!

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Solltest du noch weitere Rückfragen haben, kannst du einfach auf diese E-Mail antworten und ich werde mich darum kümmern!

    Mit vielen Grüßen,
    Simon
    Elder Scrolls Online Team
    ----

    Eben trat der Bug wieder auf...von mittlerweile 100 Fächern wieder nur 60 da. Es fehlt das ganze Zeug von den 40 Plätzen, u.a.ne Menge upgradezeug für Legendäre Waffen und Rüstungen. Zeitgleich kamen wieder die Mails mit den Schatzkarten und Pets. Laut der Mail gibts nichts zurück. Das ist nicht akzeptabel.
  • CyricKyrian
    CyricKyrian
    ✭✭
    ohhh....
    hoffen wir mal, dass einer da nicht weiß was der andere macht.
    Simon ist eigentlich der Praktikant und wollte auch mal was schreiben.
  • EvilsResonance
    Ich habe gerade ebenfalls erneut meine komplette Bank verloren. Und das jetzt zum zweiten mal...

    Beim ersten mal von 100 Plätzen zurückgesetzt auf 60 und alles was von 60-100 drin war war gelöscht. Ich habe dann jetzt auf die Lösung gewartet und habe keine Erweiterung gekauft und auch keinen Charakter durch den Kerker gelevelt (Wenn ich einen neuen Char erstelle kann ich den Kerker nicht überspringen)... mein Account war die ganze Zeit auf dem gleichen Stand des letzten mals als dieser Bug aufgetreten ist. Jetzt gerade ist es wieder passiert... diesmal allerdings habe ich ALLES was in der Bank war verloren. 2 Items sind mir geblieben, der Rest ist Geschichte.

    Als Antwort gibt es immer nur es wird daran gearbeitet usw... aber ich finde es LÄCHERLICH... hätten die mal mehr als nur ein paar hanseln einen dauerhaften BETA Zugang gegeben dann wäre das eindeutig anders verlaufen. Jetzt stehen wir hier im Scherbenhaufen... Ich bin kurz vor Veteran-Rang 5 und hab dadurch dass ich jetzt alles auf der Bank verloren hab schon echt keine Lust mehr das alles nochmal zu machen... mir steht es bis zum Hals.

    Bei meiner letzten Antwort auf das Ticket wurde mir vorgeschlagen schonmal eine Liste anzufertigen mit Items die ich vermisse ... lol? Beschäftigungs-Therapie? Als wenn ich das wüsste... moment... da war Veteran Rang 10 Equip komplett legendär... ganz viel Mats... einfach auffüllen bis die Bank voll ist oder wie?

    Wir leben in Zeitaltern wo LOG geführt wird... da sollte ZOS einem das wiederherstellen, dass durch IHREN BUG zerstört wurde... Ich werde sicherlich keine Wunschliste äußern mit Vermutungen was alles gelöscht wurde.

    Bin echt begeistert und total motiviert weiter zu spielen gerade... ach und dank ABO Fallen-System hab ich jetzt natürlich mal noch mindestens 30 Tage BEZAHLTE Zeit mich darüber zu ärgern wie lächerlich der Support bzw. die Herangehensweise an diesen Fehler ist.

    Antwort bzw. Hilfe von offizieller Seite? LOL Fehlanzeige... meine täglichen Tickets werden immer wieder schön mit dem gleichen Standardgeleier beantwortet...

    Kunde ist KÖNIG, oder wie hieß dieses graue riesige Tier mit dem Rüssel? Ach mir fällts schon noch ein! BALD! ;)

    VIELEN DANK ZOS dass ich mir wegen sowas alles zerstöre was ich an Hoffnungen in euer MMORPG gelegt habe.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Ich habe auch schon mehrmals erweitert. Das lohnt sich dann ja gar nicht, wenn so ein Bug auftreten kann. Aber ohne kommt man mit dem Platz echt nicht aus. Also muss man da wohl durch.
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    Mein Ticket als auch mein Post hier sind nach wie vor immer noch nicht beim Support angekommen.
    Das ist echt frustrierend. Warum bekommt ihr diesen Vermerk in den Posts , dass der Support sich drum kümmer oder auch emails von ZOS?
    Und bei mir nix.
    Langsam werd ich echt sauer.
  • Chicken68
    Chicken68
    ✭✭
    Wilkommen im Club. Meinereins gehört auch zu den 90auf60 Opfern.
    "Signature" for sale by owner.
    EU|PC
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • kombuderb16_ESO
    Meine Bank wurde eben auch von 100 auf 60 zurück gesetzt. Interessanterweise war sie bei einem Char bis auf die Beta-Äffchen und die Mara-Sachen auch noch komplett leer. Bei den anderen Chars wurde der Bankinhalt "nur" auf 60 gekürzt.

    Da mir wenige Minuten vorher zwei Nachrichten mit einem neuen Äffchen und einer Mara-Rolle zugesandt wurde, scheint es da einen Zusammenhang zu geben.

    Jetzt habe ich zwar 40 Bankfächer, etwas Gold und ein paar Gegenstände weniger, dafür aber ein drittes Äffchen. :neutral_face:
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Rotherhans
    Rotherhans
    ✭✭✭
    An die fleißigen Forumlesebienen des Supports, bitte das hier ignorieren.
    Hab mein Abo gar nicht erst angefangen seitdem der Bug wütet.
    Rumbu schrieb: »
    Laut der Mail gibts nichts zurück. Das ist nicht akzeptabel.
    Völliger Humbug was der "Assi(wie in Assistent!) Simon" da behauptet!
    Laut der JessicaFolsom haben sie genaue Logs über alle Geldausgaben die der Charakter tätigt. Also wird wohl zumindest das ausgegebene Gold wiedererstattet.
    Edited by Rotherhans on 13. April 2014 21:51
    “I'm not going out of my way looking for devils;
    but I wouldn't step out of my path to let one go by.”― Robert E. Howard
  • datetodate
    Meine Bank wurde eben auch von 100 auf 60 zurück gesetzt. Interessanterweise war sie bei einem Char bis auf die Beta-Äffchen und die Mara-Sachen auch noch komplett leer. Bei den anderen Chars wurde der Bankinhalt "nur" auf 60 gekürzt.

    Da mir wenige Minuten vorher zwei Nachrichten mit einem neuen Äffchen und einer Mara-Rolle zugesandt wurde, scheint es da einen Zusammenhang zu geben.

    Jetzt habe ich zwar 40 Bankfächer, etwas Gold und ein paar Gegenstände weniger, dafür aber ein drittes Äffchen. :neutral_face:

    Bei mir sah es eben, ganz genauso aus :(

    Ich hoffe wirklich dass sie uns entschädigen. Es sind ja nicht nur die Gegenstände auf die in den 40 übrigen Fächern lagerten sondern einfach mal auch wirklich viel Gold für die Erweiterungen des Bankfaches.

    Edited by datetodate on 13. April 2014 21:56
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Netchaser
    Netchaser
    Guten Abend,

    Bei mir wurden heute Abend die Slots auch von 80 auf 60 Plätze zurückgesetzt und habe so von dem Bug erfahren :-(

    Gemäss Thread im Englischen Forum soll man hier auch jeweils die Ticket-Nummer posten: 140413-122143

    Das ist ein schwerwiegender Bug und sollte top-Priorität haben! Unglaublich dass ich sehen muss, dass dieser Fehler scheinbar seit mind. dem 3. April schon geistert. In einem Spiel mit regulären Anschaffungskosten und Abo-Konzept eigentlich nicht akzeptierbar.

    Die Slots bitte wiederherstellen oder das verlorene Gold rückerstatten. Wäre sonst viel verlorene Game-Zeit ... :-/
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Grummelich
    Grummelich
    ✭✭
    Wenn ich den passenden Thread im englischen Bereich des Forums anschaue, dann bekomme ich das Gefühl, dass entweder immer mehr Leute im Forum etwas dazu schreiben oder dass der Bug nun vermehrt auftritt in den letzten paar Tagen.
    Ich erwarte jetzt nicht, dass auf der Stelle eine Lösung vorhanden ist, aber sehr viele haben wenigstens das Gefühl, dass das Spiele alleine dadurch vielleicht nicht unspielbar wird, es einem aber sehr extrem die Laune verdirbt.
    Nimmt man noch einige andere aufgetretene Fehler dazu, dann wäre es auch ein klein wenig hilfreich, wenn man einen Zeitrahmen erfahren könnte, in dem ein Patch zu erwarten ist, der hier eine Lösung verschafft.
    Sollte das nicht diese Woche sein, dann wenigstens eine kleine Notlösung: hebt per Patch die Anzahl der Bankplätze generell an. Beispielsweise für jeden erstellbaren Charakter 10, sprich insgesamt 80 ab Anfang (ich gebe zu, als Jäger- und Sammlertyp fand ich die 60 zu Anfang schon etwas wenig).

    Kurz: bitte Infos, in welchem Zeitrahmen mit einem Patch zu rechnen ist (mindert vielleicht ein wenig den Frust) oder eine Notlösung mit generell mehr Anfangsbankplatz.
  • Metacon
    Metacon
    ✭✭✭
    Ja, so wie es aussieht bin ich nun auch Mitglied im Club.. seit gestern ist mein Bankfach auch nur noch 60 Slots gross. Das ist ne Spassbremse 1. Klasse. Verdirbt einen das Vertrauen in Grundlegende Spielfunktionen.
    Any barbarian can lead a mob - but a paladin will turn a mob into an army.
    Emerald Security Blog
    "I used to be a PvE adventurer like you - but then I took a 'veteran content' to my knee."
    "I used to be a PvP adventurer like you - but then I took patch 1.2.3 to my knee."
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Harajuku
    Harajuku
    Hallo,

    so jetzt auch bei mir,

    von 80 auf 60 runter was fehlt kann ich noch nicht sagen, denke aber erheblich wichtige Dinge.

    Aktuell nicht mehr vernünftig spielbar!

    Bitte das Support Team um eine schnelle Erledigung und um eine Entschädigung des Schadens von Zeit und Ärger.

    Vielen Dank!


  • Rotherhans
    Rotherhans
    ✭✭✭
    Grummelich schrieb: »
    Kurz: bitte Infos, in welchem Zeitrahmen mit einem Patch zu rechnen ist (mindert vielleicht ein wenig den Frust) oder eine Notlösung mit generell mehr Anfangsbankplatz.
    Die einzige sichere offizielle Info die wir gekriegt haben, ist die Bekanntgabe der Serverwartungszeiten welche auch gleichzeitig die Patchtermine sind.
    Also Dienstags und Freitags.

    Auf mehr Platz in der Bank kannst du lange warten, denn das kostet schlicht und einfach mehr Geld da jeder Account plötzlich mehr Festplattenspeicher verbraucht.
    Von dem rumgemurkse an der Datenbank selbst, die anscheinend eh schon auf dem letzten Loch pfeift, ganz zu schweigen. :s
    Edited by Rotherhans on 14. April 2014 11:19
    “I'm not going out of my way looking for devils;
    but I wouldn't step out of my path to let one go by.”― Robert E. Howard
  • Ruskoff
    Ruskoff
    Soul Shriven
    Ich warte nun seit mehreren Tagen auf Feedback was nun mit den Bankfächern ist, bei mir wars ebenfalls von 100 auf 60 zurückgestuft (Ticket# 140411-034975).
    Wenn ich lese das einige dann erneut upgegradet haben und ihre Bank wieder resettet wurde, trotz der Bestätigung das es nun funktionieren sollte, bin ich froh das ich das erst einmal gelassen habe.
    Als Dienstleister dem Kunden dann zu sagen, dein Pech wir ersetzten dir nichts, zeugt wie das Thema Abo einrichten vor Ablauf der 30 Tage, das Kundensupport auch im ESO Universum einfach an letzter Stelle steht.
    Als Kunde kann man eh nicht viel machen ausser über diverse Social Media Plattformen seinen Unmut publik zu machen und auf entsprechende Publicity zu hoffen.
    Zumindest die Bankslots oder das Gold das bereits (bei einigen mehrfach) investiert wurde muss zurückerstattet werden.
    Edited by Ruskoff on 14. April 2014 12:16
  • kmpekb16_ESO
    kmpekb16_ESO
    ✭✭
    Ja sehr unverschämt das nicht mal ne Stellungnahme kommt wie es nun weitergeht und wie Stand der Dinge ist. Das zeigt von größter Inkompetenz.
    Traurig, einfach nur Traurig.
  • FTC70
    FTC70
    ich hätte jetzt auch gerne mal wieder eine aktuelle rückmeldung zu diesem problem

    anbei der das letzt e-mail vom support vom
    12.04.2014 um 20:40 Uhr

    Wir helfen dir gerne!

    Wenn wir innerhalb der nächsten 168 Stunden nichts von dir hören, werden wir das Problem als gelöst einstufen.

    Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit dir!
    Titel
    hallo liebe(r) support mitarbeiter(in) vor 3 tagen ist mir aufgefallen das meine...

    Fragereferenz # 140408-008207

    Erstellungsdatum: 08.04.2014 03:06
    Datum der letzten Aktualisierung: 12.04.2014 14:40
    Status: Gelöst

    Rückmeldung Von E-Mail (Mila) (12.04.2014 14:40)
    Grüsse Abenteurer!

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir untersuchen das Problem mit den Hinterlegen von Items in der Bank.
    Im diesem Moment wir sind sicher, dass ist keine Items verloren gegangen und dass können wir in der Lage, Ihre Zugehörigkeit in einem zukünftigen Patch zurückbringen.

    Wir möchten uns entschuldigen für die Unannehmlichkeiten und Ihnen für Ihre Geduld und Verständnis danken bis die Resolution des Problem.

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Das Team von Elder Scrolls Online
    Rückmeldung Von E-Mail (Nino) (09.04.2014 14:32)

    Hallo Name gelöscht,

    vielen Dank, dass Du dich an das The Elder Scrolls Online Team gewandt hast.

    Es tut uns furchtbar leid, dass wir dich nicht früher kontaktieren konnten.

    Ich habe Deine Anfrage erhalten und diese an das zuständige Team weitergeleitet. Meine Kollegen werden sich umgehend um Dein Anliegen kümmern.

    Sollte die Bearbeitung etwas länger dauern bitte ich dich um etwas geduld.


    Freundliche Grüße
    Nino
    The Elder Scrolls Online Team

    Kunde Von CSS-Web (Name gelöscht) (08.04.2014 03:06)
    hallo liebe(r) support mitarbeiter(in)

    vor 3 tagen ist mir aufgefallen das meine bank ingame plötzlich von 70 auf 60 plätze zurückgesetzt wurde. ich habe bereits ingame 1x bugmeldung und 1x support meldung aufgegeben, aber bisher keine rückmeldung erhalten. ob in meinem fall items durch das zurücksetzen verschwunden sind kann ich gar nicht sagen, ich mache nicht jeden tag eine inventur meiner bank.
    wie geht das jetzt weiter, kann ich meine bank jetzt wieder ausbauen ohne das ich befürchten muss, dass sie dann wieder auf 60 plätze zurückgesetzt wird? der erste ausbau kostet ja "nur" 1.000 gold, wobei man in dem levelbereich zwischen 1-10 ja nicht unbedingt mit reichtümern gesegnet ist.

    lg
    Edited by FTC70 on 14. April 2014 13:00
  • AK
    AK
    Schade , schade....
    Der "Support" schafft es ein sehr gutes MMO gegen die Wand zu fahren.
    Wenn man sich mal genauer in den Foren (ich habe nur englisches und deutsches gelesen) wird die Stimmung immer dramatischer.
    Es sind ja nicht nur die zum Teil gravierenden Bugs.
    Die Bot Armee die Tamriel bevölkert, ist meiner Meinung nach viel Spielspaß zerstörender.

    Es werden sehr viele Ihr Abo nicht verlängern (gerade gekündigt).
    Nach dem ersten Monat, werden deutsche Spieler auf den Servern deutlich weniger. Das vergrault wiederum andere.
    Die Spirale hat schon begonnen sich zu drehen.
    Beispiele aus der Vergangenheit haben wir genug.

    Wie gesagt. Schade, schade.
    Ein sehr gutes Spiel.....
    Edited by AK on 14. April 2014 13:41
    B)

  • indanna
    indanna
    Gestern gegen Abend auch bei mir passiert..von 100 auf 60..zig Gegenstände im Datennirvana untergetaucht, witziger weise hatte ich ziemlich zeitgleich auch Post und meine ganzen CE Gegenstände hab ich nun quasi doppelt.
    iG per /bug ein Ticket aufgegeben und eine Telefonisch Antwort erbeten via Homepage..und auch bekommen.
    Problem ist bekannt xD
    Auskunft am Telefon:
    Keinesfalls die Slots nachkaufen, mit einem Patch wird das Bankfach wiederhergestellt (samt verschwunden Gegenständen)
    Sollten Bankslots nachgekauft werden kann das dafür extra ausgegeben Gold nicht rückerstattet werden
    Die 60 Standartslots sind nach Rücksprache mit irgendwem aber benutzbar, werde aber die Bank bis zum Patch unberührt lassen.
  • Bishdariel
    Habe dieses Problem heute. Beim einloggen bekam ich Post mit Beta Äffchen usw. und mein 100er Bankfach war wieder unten bei 60. Ein paar Items hatte ich zwar dann im Rucksack, aber da drin war nicht genug platz für die 30+ Items, die von der Bank fehlen...
    Hoffe der Patch kommt bald, der dieses Problem ausmerzt
  • nwnzocker
    nwnzocker
    indanna schrieb: »
    Gestern gegen Abend auch bei mir passiert..von 100 auf 60..zig Gegenstände im Datennirvana untergetaucht, witziger weise hatte ich ziemlich zeitgleich auch Post und meine ganzen CE Gegenstände hab ich nun quasi doppelt.
    iG per /bug ein Ticket aufgegeben und eine Telefonisch Antwort erbeten via Homepage..und auch bekommen.
    Problem ist bekannt xD
    Auskunft am Telefon:
    Keinesfalls die Slots nachkaufen, mit einem Patch wird das Bankfach wiederhergestellt (samt verschwunden Gegenständen)
    Sollten Bankslots nachgekauft werden kann das dafür extra ausgegeben Gold nicht rückerstattet werden
    Die 60 Standartslots sind nach Rücksprache mit irgendwem aber benutzbar, werde aber die Bank bis zum Patch unberührt lassen.

    Und was ist dann mit all denen die eben Bankfächer zum 2. Mal gekauft und wieder verloren haben weil es eben keine Infos gab ? die haben dann eben Pech gehabt oder wie stellt sich Zenimax das vor ?

  • Miyun
    Miyun
    Bei mir isses mittlerweile der 11 Tag das ich auf ne vernüftige Antwort warte.
    Bisher kamen nur die 08/15 generierten Mails aber offiziell zählt das Problem als gelöst.
    Fühl mich ein wenig verarscht was das angeht.
    Ma ganz davon abgesehen das beim melden von Goldseller innerhalb weniger std ne antwort kommt...
    Edited by Miyun on 14. April 2014 16:02
  • Ohjinn
    Ohjinn
    ✭✭
    Jo, jetzt hat mich der Bankfach Bug auch erreicht. War ja irgendwie nur eine Frage der Zeit. Ich hatte schon immer ein komisches Gefühl, wenn ich Gegenstände platziert habe. Das alleine kann es ja schonmal nicht sein. Tickets sind natürlich raus. Wenn ich hier so lese, wie lange die Leute warten, kann ich dann Ende des Monats auf eine Lösung hoffen?!

    Was ich nicht verstehe: Dieses Problem ist doch wirklich gravierend. Ich finde es nicht übertrieben, wenn dafür sofort die Server heruntergefahren werden, um ein Hotfix aufzuspielen. Es werden doch immer mehr unzufriedene Kunden, die davon betroffen sind. Temporär geht da auch nichts, es kann doch jederzeit erneut passieren.

    Sollte es wirklich darauf hinauslaufen, dass der Spieler einen tatsächlichen Verlust erleidet in Form von Gegenständen oder dem investierten Gold, dann kann das nur an einer schlechten Aufarbeitung des Problems liegen. Sämtliche Spieleraktionen sind geloggt und technisch Nachvollziehbar.

    Das ist hier nicht die einzige Baustelle. Aber eine große!

    Zum Gruße, Ohjinn.
  • Ariunnius
    Ariunnius
    ✭✭
    So, jetzt hat es mich auch erwischt.
    Bankfach von 80 auf 60 Plätze, items weg.
    Wenn ich mir so die posts hier ansehe, frage ich mich ob ich überhaupt weiterspielen soll mit diesem bug...

    Ich hoffe meine Bank wird in den korrekten Zustand zurückgesetzt.
    Siehe auch:
    We do keep back-ups of characters, but it is not possible for us to do an individual character rollback. For the issue of missing bank items, bank slots, skill points, and gold, we reference records of everything your characters have ever bough, sold, deleted, traded, etc.

    Achja, service ticket:
    140414-091351

    Gelegentliche bugs stören mich ja nicht so sehr, aber dieser hier sollte höchste Priorität haben!

    edit:
    tumblr_mukokjFNX31ss5895o1_500.jpg
    Edited by Ariunnius on 15. April 2014 08:49
  • Cirnelle
    Cirnelle
    ✭✭
    JUHUU

    Ich darf mich einreihen.....

    Erst freute ich mich das ich die Items (Äffchen, Entdeckerpaket) nochmal bekam, aber als ich mit meinem einen Char auf einmal auf keine Rohstoffe von der Bank zugreifen konnte schwante mir böses....

    Auf meinem "Ersatzbankchar" war die Bank zwar da aber das Inventar voll und nur noch 60 Bankplätze....

    Gottseidank hatte ich nur bisher 10 dazu gekauft....


    Ticket: 140414-095033
  • kmpekb16_ESO
    kmpekb16_ESO
    ✭✭
    Morgen 6:00 werden die Server runtergefehren um den neuen Patch auf zu spielen. Bin ja mal gespannt ob dann das Bank Problem endlich gelöst worden ist.
  • Marelius
    Marelius
    Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube das es was bringt die Ticketnummern hier zu Posten, mehr schaden als dieser Bug kann es aber wohl auch nicht.

    140405-034407 (Letzte Antwort vom Support 06.04 -> Warteposition)
    140410-057948 (unbeantwortet)

  • Urist
    Urist
    Soul Shriven
    Ich pack das einmal hierher.
    Missing Bank Slots, Stored Bank Items, and Skill Points – We're continuing to investigate the issue, and are working on a fix now. As soon as the fix is ready, we will push it out to the live megaservers. Please note: This may result in a second maintenance this week and when we do push the fix, it will not be retroactive. Know that we want to make this right for all impacted—we’re still exploring options to help those who have stored items/gold, and bank slots go missing.
  • kmpekb16_ESO
    kmpekb16_ESO
    ✭✭
    Wieso bin ich nicht überrascht? Eigentlich wollte ich hier wieder meckern aber ich glaube ich bekomme langsam hohen Blutdruck wegen der Sache hier, deswegen lasse ich das lieber. Seht zu das ihr es schnell fixt und das ihr die Leute entschädigt.
  • Zidantas
    Zidantas
    Soul Shriven
    Jetzt warte ich schon mehr als 10 Tage auf Hilfe vom Support, das einzige, was bisher getan wurde, ist das Versenden von E-mail mit der Versicherung, dass der Fehler behoben wurde und es keine items zum wiederherstellen gibt.
    Ich hatte Glück und meine Bank war zu dem Zeitpunkt als die zusätzlichen Slots verschwanden recht leer, sodass nichts wegkam.

    Allerdings hatte ich von Gegenständen nie etwas in den Tickets geschrieben es ging mir lediglich um die Bankplätze oder zumindest um die Information, ob ein erneutes Freischalten nun endlich sicher wäre.

    Aber auch in dieser Hinsicht, gab es leider bisher keine Unterstützung.
    Zudem werden die Tickets einfach geschlossen und als gelöst bezeichnet, obwohl dies nicht einmal annährend der Fall ist.

    Diese ganze Bank Geschichte trübt den sonst sehr großen Spielspaß bei mir allerdings sehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.