Aktuelle Bot-Häufung(en) _Info an Supp.-

Dilarn
Dilarn
✭✭✭
Wie im letzten Post erwähnt, dürfen auch hier größere Ansammlungen im Forum bekannt gegeben werden.

Hier die 1.

Aktuell ist eine nicht enden wollenden reihe bots in Alikír unterwegs. Sie erscheinen aus dem Nichts in einer Höhle unter Schildwacht und Leveln scheinbar instant ohne ersichtlichen Grund (Phasing?) Habe jetzt gut 16 gezählt in abständen von wenigen sekunden.

Player-Name:
Map / Location: Schildwacht^N,in
Approximate Position: [x:0.65442782640457], [y:0.46811339259148], [z:4.8360118865967]
Time: 16:17:30

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]
Edited by ZOS_JonasQ on 2. June 2014 15:09
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo, @Dilarn‌!

Vielen Dank für deine Meldung bezüglich der Botschlange in Schildwacht. Wir haben alle deine Informationen weitergeleitet und unsere Botjäger werden sich bald darum kümmern.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Und die nächste Runde:

mehrere Trains unterwegs.

Daten:_

Map / Location: Regenfängerfelder^pd,in
    Approximate Position: [x:0.2293], [y:0.58799], [z:1.16867]
    Time: 21:53:36
    Edited by Dilarn on 2. June 2014 19:55
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Dilarn!

Danke für die Meldung, wir sehen uns das an.
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • benk.1982b16_ESO
    benk.1982b16_ESO
    Soul Shriven
    Die sind überall die schlangen, ich will ein Kopfgeld system um die zu jagen
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Heute haben wir wieder mehrfach Kundschaft.

2 Trains direkt ausserhalb von Immerfort.

Map / Location: Nordschlucht^N,in
    Approximate Position: [x:0.47503], [y:0.29326], [z:0.65591]
    Time: 13:35:54

Wieder genug bots das ich keine lust habe diese wieder einzeln zu melden.

Viel Spass an die Bot Jäger!
    Edited by Dilarn on 5. June 2014 11:37
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Die Bot-Trains sind gemeldet und ein Schaffner wird entsprechende Kontrollen durchführen. Danke für die Meldung!
    Staff Post
  • TheSwordMan
    TheSwordMan
    ✭✭
    Wieder mal welche unterwegs

Allianz: Aldmeri-Dominion
    Zone: Auridon
    Dungeon/Gebiet/Boss: Ezduiin
    Server (EU oder NA) EU

Uhrzeit jetzt.

Will hier Geister bekehren und kann nicht weil die die im 4er Pack im Accord umhauen.

cu
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Wir haben die Meldung aufgenommen und werden entsprechend vorgehen. Danke für die Meldung.
    Staff Post
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    2-3 2er gespanne sind auf Tour in Kalthafen.

Map / Location: Klippen des Versagens^pd,an
    Approximate Position: [x:0.71867], [y:0.52938], [z:2.52601]
    Time: 20:38:43
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Danke für deine Meldung, @Dilarn‌!
    Wir haben es an unsere Botjäger weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert.
    Staff Post
  • grooved
    grooved
    seit 4 Tagen rund um die Uhr ... 3er Bot-Gruppe in Steinfälle/Vivecs Fanfaren ...

Grüße

p.s. : ich mag keine Bots ... :)
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    @grooved‌ wir haben die Meldung weitergereicht und die Jagd eröffnet. Danke für die Meldung!
    Staff Post
  • starshine123b16_ESO
    Am Strand von Vivecs Fanfaren (Stonefalls) sind wieder Bots mit lustigen Namen unterwegs...
  • TheSwordMan
    TheSwordMan
    ✭✭
    Wieder mal welche unterwegs ca. 8- 10 Stück mit lustigen Namen

Allianz: Aldmeri-Dominion
    Zone: Auridon
    Dungeon/Gebiet/Boss: Maormer Invasionslager
    Server (EU oder NA) EU

Uhrzeit jetzt.

Edit: In Dels Grube sind die auch. ( 9.50 Uhr)

Edit2: In Ondil sind die auch. ( 11.06 Uhr)

Edit3: Ich ergänze mal die Liste um Tanzelwil. ( 12.14 Uhr)
    Edited by TheSwordMan on 11. June 2014 10:15
  • Baranhil
    Baranhil
    wxn0slv5sgv0.jpg
    4 fünfergruppen Bots im Kalthafen.
    In dem Gebiet " Das Herrenhaus der Lustbarkeiten.
    Zeit 11:47
    Edited by Baranhil on 11. June 2014 09:53
    Ein Graukopf des Beleriand Pakts im Bündnis des Aldmeri Dominion.
    Ein Silberdrache in allen Bündnissen.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für die Meldungen! Unsere Bot-Jäger sind schon unterwegs.
    Staff Post
  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    Euro Botjäger sind lahm und machen ihren Job nicht richtig. Normalerweise müssten die Spieler euch gar keine Hinweise auf BOTs geben, da dafür ausgewählte GMs eigentlich 8 Stunden täglich eingeloggt sein sollten um BOTS abzuknallen. Stattdessen loggt sich alle paar Tage mal einer ein und schreibt dann auch noch dreisterweise in den Chat, dass man ihm die Positionen der BOTs zuflüstern soll, da der Herr GM anscheinend zu faul ist mal selbst eine Runde durch Ödfels zu drehen. Und dann? Ballert er in einer dicken show Aktion alle BOTs samt Quest NPC weg. Applaus!

Ist nicht böse gemeint. Ich bin nur kritisch.

Erinnert sich jemand an die Propaganda Meldungen im zweiten Weltkrieg über die Abschüsse durch Wassili Saizew? Genau sowas würde ich auch publizieren und einen zum Star machen, der tausende BOTs abknallt. Damit der Chinafarmer genau weiß, wo wer dran ist, wenn er bottet. "Botjäger Sai No Botto tötet Zweitausendsten BOT" ... etc. Richtig *** als Zeitungsartikel und in heroischer Position gescreenshottet.
    Edited by Elder'net on 11. June 2014 10:52
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • grooved
    grooved
    Kann mich Elder'net da nur anschließen ...

nun seit 5 Tagen(120 Stunden!) rund um die Uhr ... 3er Bot-Gruppe in Steinfälle/Vivecs Fanfaren bei den Dreughs unterwegs ... es sind definitiv immer die selben ! Der Eine trägt so ein Helm mit Hörnern ... fängt mit "r" an ^^ Sehr markant und nicht zu verfehlen. Egal zu welcher Zeit ich mich einlogge ... die sind immer da!

Wie mir ZOS_YigaelK admin bestätigte sind die Botjäger ja unterwegs ... ja wie lange brauchen die denn? Oder haben die sich etwa verlaufen? XD
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Toll, ein Botjäger der die Bots killt, schön. Und dann? Richtig nichts.
    Der Bot macht sich die "Mühe" und rennt wieder zum Spot und bottet fein weiter, weil ein Bann hat er in moment nicht wirklich zu erwarten.

Jetzt mal im ernst, wenn ihr schon die Bots killt, dann gebt den Accounts gleich ein Permabann hinterher! Wo ist da euer Problem?
    Nach der ganzen Zeit hab ich manchmal für ein paar sekunden das Gefühl, das Zinemax die Bots garnicht weg haben will.....
    Edited by Lilith218 on 11. June 2014 13:51
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    @Baranhil‌ Bist du dir sicher, dass das Bots sind? Habe bisher noch nie welche mit Ausrüstung gesehen. Höchstens ein Hemd und ne Spitzhacke oder so. Die knallen dann trotzdem alles mit zwei Schlägen um.

Aber interessant zu sehen, dass es nun anscheinend schon Bots mit Gear gibt? XD
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    @Pixelex: Doch doch die haben Gear an. Das sind keine Farmbots sondern Levelbots, die sich auf V12 hochleveln, ganz einfach. Und davon hab ich auch schon Gruppen gesehen....
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Lilith218 schrieb: »
    @Pixelex: Doch doch die haben Gear an. Das sind keine Farmbots sondern Levelbots, die sich auf V12 hochleveln, ganz einfach. Und davon hab ich auch schon Gruppen gesehen....

XD
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • grooved
    grooved
    Hüstel ... XD ... is wohl zu warm ^^ ... mache mir den Spaß, um den Fortschritt in punkto Bots zu checken ^^ ... bin gerade mal wieder Steinfälle/Vivecs Fanfaren bei den Dreughs ^^ ... was glaubt ihr, wer/was da in einer sauberen 3er-Schlange? rum rennt ... ;) Lord Helmchen und seine 2 Kumpels ... ^^ Tag 6 nun ... sorry ich melde garnichts mehr :neutral_face:
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    @grooved‌ Habe die Bot-Jäger erneut angewiesen dort mal vorbei zu schauen. Meinst du das normale Level-Gebiet oder das VR-Gebiet? Auf dem EU-Server nehme ich an?
    Staff Post
  • grooved
    grooved
    Oha ... sorry mein Fail ... das spielt sich im Veteranengebiet EU-Server,Steinfälle/Vivecs Fanfaren bei den Dreughs ab ... Entschuldigung für die fehlende Info.

Edited by grooved on 13. June 2014 00:25
  • Boronson
    Boronson
    ✭✭✭
    Heilighafen am Shrine laufen die Bots dauernt wieder in den Felsen. Ich habe glaube schon 8 reportet, aber man erwischt nicht alle, weil das Meldesystem zu lange braucht und zu umständlich ist.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Wir haben die Bot-Jäger entsandt. Danke für deinen Hinweis und die Meldungen!
    Staff Post
  • Fehler_301
    Fehler_301
    Soul Shriven
    Botuser:

[schnipp]

Zone: Rift / Die Scalenzuflucht

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]
    Edited by ZOS_JoanaL on 1. July 2014 22:22
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Fehler_301 Vielen Dank für deine Meldung! Unsere Bot-Jäger sind informiert! Bitte bedenke allerdings, in diesem Thread nur Zones bzw. Orte anzugeben, in denen die Bots aktiv sind, da Naming und Shaming in unserem Forum nicht gestattet ist.

Nochmals vielen Dank für den Hinweis!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Staff Post
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ein Bot Train haut in Rift zwischen der Vollhelmfeste und des Wegschreins der Vollhelmfeste die Mobs.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.