Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 20. Mai
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/658773

Wo bleibt Kargstein? :(

nexus2312
nexus2312
Hi all,

Bitte nicht falsch verstehen: Ich mag TESO echt gerne.
Aber: Ich habe 4 Freunde dazu gebracht mit TESO zu starten. Nun sind wir alle Vet 2 - Vet 4 und würden gerne mal was anderes machen. Erstens brauchen wir alle eine kurze Pause von der Questerei, und zweitens möchten wir die Story der anderen Völker nicht mit unserem Char, sondern mit einem neuen Spielen.

Wir sehen das durchquesten der Storyquests anderer Fraktionen wirklich nicht als endcontend. So, natürlich sagen die jetzt alle zu mir: Du hast uns dazu gebracht Teso zu spielen, was nun ohne Contend.

PVP? Ist momentan eher nicht so.... wir waren gestern angemeldet. 2 hatten starke lags und einer ist nicht über den Ladebildschirm drüber gekommen, auch nicht beim 2ten versuch. Bei mir gings...

Also, jetzt wäre ich echt froh wenn wir mal ein Datum bekommen. Hat jemand schon ne "Ahnung" wann es kommen soll? oder können wir sonst noch etwas machen, wenn wir eine pause von der Questerei brauchen?

Bitte kommt mir nicht mit RL. :)
Das haben wir alle. Wir Spielen auch wenn dann nur abends von 20:00 - 22:00/23:00 Uhr. Aber ich habe mir ja schon nen neuen Char auch erstellt und mit dem jetzt die Quests machen, die ich mit V1 auch gemacht habe, ist meiner Meinung nach bissal fail :stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Wir sind zur Zeit bei Version 1.0.8. Heute hätte 1.0.9 kommen sollen wurde aber abgesagt und wird vermutlich auch übersprungen. Somit wäre nächste Woche 1.1.0/1.1.1 (Kargstein) an der Reihe.

    Was man sonst machen kann, Skyshards in Cyrod suchen, Lorebooks suchen, Craften, Aussicht genießen, Dungeons machen. Man kann viel neben Questen machen...
    Edited by BuggeX on 20. Mai 2014 11:01
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
    Optionen
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Es gibt bisher keinen genauen Termin soweit mir bekannt ist.

    Dir ist bewusst das Kargstein V10-V12 Bereich wird und du ordentlich eine auf die Mütze kriegst mit V4 Rang?

    Bevor du schreibst ja mir ist bewusst das es für Gruppen ausgelegt ist aber man sollte nicht nach Neuerungen betteln wenn man nicht das aktuelle Zeug durch hat.
    Und vor allem bevor man nicht V10 ist und die ganzen Veteranen Inis einmal erfolgreich durch gemacht hat.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
    Optionen
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Ich denke hier wird niemand ein Datum wissen, da noch keins veröffentlicht wurde. Einzig ZOS könnte da mehr Auskunft drüber geben, was sie bisher aber nicht getan haben. Somit bleibt auf die Frage wann Kargstein kommt nur die Antwort "bald".
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
    Optionen
  • nexus2312
    nexus2312
    Allocart schrieb: »
    Es gibt bisher keinen genauen Termin soweit mir bekannt ist.

    Dir ist bewusst das Kargstein V10-V12 Bereich wird und du ordentlich eine auf die Mütze kriegst mit V4 Rang?

    Bevor du schreibst ja mir ist bewusst das es für Gruppen ausgelegt ist aber man sollte nicht nach Neuerungen betteln wenn man nicht das aktuelle Zeug durch hat.
    Und vor allem bevor man nicht V10 ist und die ganzen Veteranen Inis einmal erfolgreich durch gemacht hat.

    Nicht nach Neuerungen betteln? Ernst?
    Eigentlich geht es nur um endcontend! und die Storyline von den anderen Fraktionen durchspielen, ist einfach kein endcontend. Aber wenn wir dies nicht machen, kommen wir auch nicht auf V10! also bissal fail.

    Inis machen? Ja, gestern waren wir dann noch drei. Also 1 Heiler und 2 DD´s. 6 mal habe ich nach einer Gruppe suchen lassen für die Ini, 6 mal haben wir einen dritten DD bekommen, aber keinen Tank! Dann habe ich im Chat gefragt: da wurde mir dann geschrieben: benutze doch die suchfunktion und schreib nicht immer im Chat.

    Es ist Traurig. Ich mag das Spiel wirklich, aber ich möchte auch einfach für das Geld das monatlich bezahlt wird, auch wirklich spielen. Nicht Skyshards suchen.... wtf? Berufe haben wir beim leveln mit gemacht.

    Es ist ok wenn ihr TESO verteidigen wollt, würde ich auch machen. Aber langsam stelle ich mir dann halt die Frage ob es später eine monatliche Zahlung wert ist um Bücher oder Skyshards zu suchen. Denn auf PVP haben wir nicht wirklich bock.

    und auch bitte kein: dann geh doch zu WOW zurück ;) das will ich nicht.
    Teso ist ja sehr gut, nur müssen die endlich mit Infos raus.....

    Schon alleine das der Server noch immer nicht in der EU steht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

    Aber ja, ist schon klar: die 13 Euro sind ja nicht die Welt und immer nur sagen das wird schon noch, und es kommt noch und und und........bitte, macht nur.

    Aber ich habe dies auch bei SW:TOR mitgemacht und wir haben alle gesehen was dort passiert ist. Hoffe es wird bei TESO nicht das gleiche "spiel"

    Edited by nexus2312 on 20. Mai 2014 11:16
    Optionen
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Wenn ihr einen dritten DD erhalten habt, nutzt du entweder die Suchfunktion falsch, oder die Leute die darüber zu euch gelangen stellen bei sich etwas falsch ein. Das ist aber garantiert kein Fehler von Seiten des Spiels sonder von Seiten der Nutzer, da diese die Gruppensuche nicht korrekt verwenden.

    Skyshards sind ein Spielinhalt, also ist das Sammeln der selbigen spielen ;) Auch wenn man es vielleicht nicht auf die Dauer macht.
    In Cyrodiil gibt es auch eine ganze Reihe an Quests und Dungeons, die nichts mit PvP zu tun haben. Wenn ihr zu viert in eine leere Kampagne geht, sollte es auch zu (fast) keinen PvP Kämpfen kommen.

    Ansonsten bleibt eben nur Questen, Grinden oder PvP. Da ihr aber anscheinend an keinem aktuellen Spielbestandteil interessiert seid, bleibt für euch wohl nur die Möglichkeit das Spiel bei Seite zu legen.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
    Optionen
  • nexus2312
    nexus2312
    Frcyr schrieb: »
    Wenn ihr einen dritten DD erhalten habt, nutzt du entweder die Suchfunktion falsch, oder die Leute die darüber zu euch gelangen stellen bei sich etwas falsch ein. Das ist aber garantiert kein Fehler von Seiten des Spiels sonder von Seiten der Nutzer, da diese die Gruppensuche nicht korrekt verwenden.

    Skyshards sind ein Spielinhalt, also ist das Sammeln der selbigen spielen ;) Auch wenn man es vielleicht nicht auf die Dauer macht.
    In Cyrodiil gibt es auch eine ganze Reihe an Quests und Dungeons, die nichts mit PvP zu tun haben. Wenn ihr zu viert in eine leere Kampagne geht, sollte es auch zu (fast) keinen PvP Kämpfen kommen.

    Ansonsten bleibt eben nur Questen, Grinden oder PvP. Da ihr aber anscheinend an keinem aktuellen Spielbestandteil interessiert seid, bleibt für euch wohl nur die Möglichkeit das Spiel bei Seite zu legen.

    Also, wenn ich mich als Heiler anmelde und die anderen 2 nur als DD, dann können wir nichts falsch machen ;) ist aber natürlich immer die einfachste Antwort: Ihr macht etwas falsch.... das spiel ist sicher nicht schuld. OK, danke für die Info. Questen im PVP Gebiet ist ok, wir wollen nur nicht die Quests anderer Fraktionen machen. Also dann bleibt uns wohl nur Grinden und Quests im PVP Gebiet. oder aufhören.

    Danke für die Antworten.
    @BuggeX: vielleicht hast du ja recht und es kommt nächste Woche. Aber ob sich V10 ausgeht mit Skyshards suchen und Quests im PVP Gebiet?! Ich denke eher nicht ^^

    bis dann
    Lg
    Optionen
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Lieber Nexus2312

    wenn du ein Ziel suchst auf das du hin arbeiten möchtest um dich bei Laune zu halten so ist dies nicht alleine ESO´s Angelegenheit sondern auch deine. Wie wärs mit dem Ziel eine komplette Rüsi auf V10 in lila oder gar Orange/gelb hin zu kriegen. Sämtliche Erfolge im Spiel frei zu schalten etc etc. Das Spiel bietet dir mehr als nur einen "nicht vorhanden Endcontent".

    Was die Ini Sache angeht so funktionierte bei mir die Gruppensuche bisher einwandfrei also mal überprüfen ob du oder deine Freunde nicht was falsch machen.

    Ich ziehe mitlerweile meinen 3 Char hoch weil ich gerne wenn Kargstein kommt auf alles vorbereiten sein will und mich jeder Zeit anpassen möchte, auch wenn dies wohl eher weniger der Fall sein wird da ich als Main Heal Templer wohl nicht dazu kommen werde die anderen beiden groß zu suchten in Kargstein.

    Was die 13 Euro angeht so zahlt die jeder nur beschwert sich nicht jeder wegen jeder Kleinigkeit oder belästigt den Support mit unwichtigem Zeug. Wenn dir 13 Euro es nicht wert sind ESO zu zocken dann kannst du ja gerne eine Pause einlegen.
    Edited by Allocart on 20. Mai 2014 11:50
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
    Optionen
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    nexus2312 schrieb: »
    ... wir wollen nur nicht die Quests anderer Fraktionen machen. ...

    Naja, das ist aber ein essentieller Bestandteil des Spiels, den man einfach akzeptieren oder daraus seine Konsequenzen ziehen muss.

    Mir persönlich gefällt das auch nicht wirklich, da ich Chars in jeder Allianz angefangen hab, bis ich irgendwann mitbekommen hab, dass man im VR nicht nur in den anderen Allianzgebieten spielt, sondern auch noch die gleichen Quests macht. Aber nun ist es so, ich werde die drei auf 50 spielen, dann schauen obs im VR noch Spass macht .... und .....
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -


    Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
    Optionen
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Also ich bin zwar noch ein wenig von Lvl. 50 entfernt, kann aber meinen Char locker mit den Fertigkeitspunkten die ich bis jetzt bekommen habe umswitchen. Sprich wenn ich keinen DD oder Tank finde, dann Wechsel ich meine Waffe und Fertigkeiten und schlüpfe eben in die oder die Rolle. Genau das ist es auch was ich an ESO mag.
    Optionen
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Nochmal kurz angemerkt, mit Patch 1.1 und Kargstein wird lediglich das Maximallevel angehoben, das bedeutet NICHT, dass die Abenteuerzone nur ab Vet10 gedacht ist, alle Veteranen-Ränge können Kargstein betreten und Aufgaben erledigen.

    Außerdem, wem es noch nicht aufgefallen ist, alle Veteranen-mobs und Quests sind Level 50. Ein Veteran 1 ist genauso Level 50 wie ein Veteran 10. Letztere haben kleine Boni und bessere Werte auf der Ausrüstung, auf die Fresse wird es aber auch eine V1 Gruppe nicht bekommen...

    Bin vorgestern durch die instanzen marschiert und so auch hin und wieder im V10 Gebiet gelandet (da war ich noch V6), die mobs da sind genauso schnell umgefallen wie die V6 mobs...


    MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
    Optionen
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    nexus2312 schrieb: »
    Frcyr schrieb: »
    Wenn ihr einen dritten DD erhalten habt, nutzt du entweder die Suchfunktion falsch, oder die Leute die darüber zu euch gelangen stellen bei sich etwas falsch ein. Das ist aber garantiert kein Fehler von Seiten des Spiels sonder von Seiten der Nutzer, da diese die Gruppensuche nicht korrekt verwenden.

    Skyshards sind ein Spielinhalt, also ist das Sammeln der selbigen spielen ;) Auch wenn man es vielleicht nicht auf die Dauer macht.
    In Cyrodiil gibt es auch eine ganze Reihe an Quests und Dungeons, die nichts mit PvP zu tun haben. Wenn ihr zu viert in eine leere Kampagne geht, sollte es auch zu (fast) keinen PvP Kämpfen kommen.

    Ansonsten bleibt eben nur Questen, Grinden oder PvP. Da ihr aber anscheinend an keinem aktuellen Spielbestandteil interessiert seid, bleibt für euch wohl nur die Möglichkeit das Spiel bei Seite zu legen.

    Also, wenn ich mich als Heiler anmelde und die anderen 2 nur als DD, dann können wir nichts falsch machen ;) ist aber natürlich immer die einfachste Antwort: Ihr macht etwas falsch.... das spiel ist sicher nicht schuld. OK, danke für die Info. Questen im PVP Gebiet ist ok, wir wollen nur nicht die Quests anderer Fraktionen machen. Also dann bleibt uns wohl nur Grinden und Quests im PVP Gebiet. oder aufhören.

    bis dann
    Lg

    Ich meinte damit, wenn ihr zu dritt seid (was ihr ja anscheinend wart, wenn ihr 1 Heiler und 2 DD's gewesen seid) kann der Gruppenleiter im Suchtool einstellen, das nur Leute genommen werden, die Tank eingestellt haben. Wenn ihr dies anders einstellt, kommen eben noch mehr DD's. Dann liegt der Fehler bei euch bzw. dem Gruppenleiter.
    Wenn sich ein DD aber als Tank einträgt und so zu euch gelangt, obwohl ihr nach Tank gesucht habt, liegt der Fehler beim Spieler, der sich falsch eingetragen hat.

    In beiden Fällen liegt der Fehler wohl nicht beim Spiel, oder sehe ich das falsch?
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
    Optionen
  • nexus2312
    nexus2312
    Danke @the7thguest‌ für die Info.

    Natürlich werden wir auch weiterspielen. Denke nicht das wir etwas falsch machen bei der Gruppensuche, aber ok. "Lassen wir es einfach mal so stehen."

    Wünsche euch allen viel Erfolg beim Spielen. Wie lange es dann gespielt wird, wird eh jeder für sich selbst entscheiden. Wollte das Game hier nicht schlecht machen und mich auch nicht beim Support aufregen. Aber bis jetzt sind fast alle Spiele die sich mit dem Endkontend zu lange Zeit haben lassen, am schluss Free2play geworden. Das wünsche ich TESO natürlich nicht.

    Wir werden sehen.........
    und danke nochmals an alle die "normale" Antworten gegeben haben :)

    bb

    Optionen
  • nexus2312
    nexus2312
    Also, dann war es MEIN FEHLER. Sorry
    - Das ich einstellen kann: wir suchen nur einen TANK - das wusste ich nicht.

    Mein Fehler und sorry nochmals.

    Edited by nexus2312 on 20. Mai 2014 12:19
    Optionen
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Ohne wirklich Interesse am AvA, wird es auch später sicher schwer Beschäftigungsfelde zu finden. Questen kann schon mal nerven aber nach ein paar Tagen Pause, geht da sicher wieder was, um als Gruppe durch die Lande zu ziehen, um gemeinsam Spaß zu haben.
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
    Optionen
  • nexus2312
    nexus2312
    @KainDark‌: Wird bestimmt so sein. mal paar Tage pause mit Quests, dann wird schon wieder gehen ;)

    thx
    Optionen
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    @nexus2312‌
    Hier wäre ein Video welches das erklärt. Ist aber nur auf Englisch, soweit ich weiss. https://www.youtube.com/watch?v=vUYFFvZogN8

    Aber ob die Suche nach nur einem Tank mehr gebracht hätte, wage ich zu bezweifel. Was ich bisher erlebt habe, kann es sehr lange dauern, wenn man was anderes als DD sucht, wenn man nicht gerade wen in der Gilde hat.
    Diese Erfahrung bezieht sich aber auf unter Veteranbereich, da ich dort noch keine Dungeons gemacht habe.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
    Optionen
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Also wenn Ihr Abwechslung sucht, kann ich euch nur PVP ans herz legen.
    Lasst es langsam angehen, lasst euch im Cyrodil in eine Gruppe einladen und lauft erstmal nur hinterher. Supportet mit Heals, und sobald ihr ein paar PVP Punkte habt, leistet euch eine Balliste oder Zeugs zum Unterstützen wie zB Reperatur-Items.
    Ihr werdet sehen, in TESO ist PVP etwas anders und macht unheimlich Spaß.

    Sobald Ihr im Level aufsteigt, könnt Ihr auch spezifische PVP Skills nutzen, einige Skills da drin sind auch im normalen PVE Gold wert, es lohnt sich also doppelt dem PVP eine Chance zu geben.

    In welcher Fraktion / Kampagne spielt Ihr denn?


    MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
    Optionen
  • hinst3rBENd3r
    hinst3rBENd3r
    ✭✭✭
    nexus2312 schrieb: »
    Also, wenn ich mich als Heiler anmelde und die anderen 2 nur als DD, dann können wir nichts falsch machen ;) ist aber natürlich immer die einfachste Antwort: Ihr macht etwas falsch....

    Nur zur Sicherheit: Dir ist hoffentlich klar, dass du im Gruppenbildschirm nicht nur deine eigene Rolle definierst, sondern in der Gruppensuche auch die desjenigen, den du suchst. Das ist standardmäßig auf Kämpfer gestellt. Wenn du das nicht umgestellt hast, wirst du immer einen DD bekommen.
    Hintergrund des ganzen ist, dass man in ESO auch mit vier DDs Inis laufen kann.
    Nur, weil du dich als Heiler und die anderen sich als DD angemeldet haben, bedeutet das nicht, dass ihr über die Gruppensuche einen Tank reinbekommt. Das werdet ihr auch nie, wenn ihr nicht nach einem sucht.
    Optionen
  • nexus2312
    nexus2312
    Dolchsturz Bündnis. Was wir aber beim PVP ausgewählt haben, müsste ich dir am Abend sagen. Da bin ich mir jetzt nimma sicher :)

    Aber falls du beim Dolchsturz bist, könnten wir ja mal gemeinsam PVP Spielen wenn du lust hast.

    Lg
    Optionen
  • nexus2312
    nexus2312
    @hinst3rBENd3r‌ Danke für die Info, war mir/uns leider nicht klar.
    Werde es heute am Abend testen.

    Lg
    Optionen
  • hinst3rBENd3r
    hinst3rBENd3r
    ✭✭✭
    Kein Thema :)
    Womit wir dann wieder bei Ockhams Rasiermesser wären...
    nexus2312 schrieb: »
    Also, wenn ich mich als Heiler anmelde und die anderen 2 nur als DD, dann können wir nichts falsch machen ;) ist aber natürlich immer die einfachste Antwort: Ihr macht etwas falsch....
    Optionen
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Solange die Nachtklinge nicht gefixed wurde, kann Kargstein dort bleiben, wo nie die Sonne hinscheinen wird.
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
    Optionen
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Narco schrieb: »
    Solange die Nachtklinge nicht gefixed wurde, kann Kargstein dort bleiben, wo nie die Sonne hinscheinen wird.

    Gut, das dein Beitrag soviel mit dem "Problem" des Erstellers zu tun hat.

    Nur zu deiner Information: Mit dem Kargstein Patch (1.1 & 1.1.1 auf dem PTS) werden laut Patch Notes auch einige Dinge bei der Nachtklinge gefixt. Der Patch enthält eben nicht nur Kargstein, sondern behebt auch eine ganze Reihe Fehler und Probleme.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
    Optionen
  • Traevis_Starblaze
    Ich sag nur : ' Almalexia und die Schlammkrabe' ... wenn du es nicht kennst such das Buch in den Buchregalen ...
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    BuggeX schrieb: »
    Wir sind zur Zeit bei Version 1.0.8. Heute hätte 1.0.9 kommen sollen wurde aber abgesagt und wird vermutlich auch übersprungen. Somit wäre nächste Woche 1.1.0/1.1.1 (Kargstein) an der Reihe.

    Das trifft es recht genau. Der nächste Live-Patch wird 1.1.2 sein (v1.1. und v1.1.1 gab es nur auf dem PTS). Ein genaues Datum dafür haben wir aber noch nicht.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • nexus2312
    nexus2312
    @hinst3rBENd3r‌ wie gesagt: Wenn ich einen FEHLER mache, dann gebe ich es auch zu. Deshalb mein Sorry. Soll aber nicht bedeuten das der rest auch passt ;)
    Optionen
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Das trifft es recht genau. Der nächste Live-Patch wird 1.1.2 sein (v1.1. und v1.1.1 gab es nur auf dem PTS). Ein genaues Datum dafür haben wir aber noch nicht.

    Ich weiß, das gehört jetzt hier nicht unbedingt rein, aber gibt es für so 08-15 Spieler wie ich es bin denn eine Möglichkeit, sich jetzt noch für den PTS einzuschreiben? Dachte das is wie damals bei AOC mit dem Testlive Server, habs mir schön runtergeladen aber darf mich nicht einloggen :-)

    Würde aber gerne...


    MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
    Optionen
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    the7thguest schrieb: »
    Das trifft es recht genau. Der nächste Live-Patch wird 1.1.2 sein (v1.1. und v1.1.1 gab es nur auf dem PTS). Ein genaues Datum dafür haben wir aber noch nicht.

    Ich weiß, das gehört jetzt hier nicht unbedingt rein, aber gibt es für so 08-15 Spieler wie ich es bin denn eine Möglichkeit, sich jetzt noch für den PTS einzuschreiben? Dachte das is wie damals bei AOC mit dem Testlive Server, habs mir schön runtergeladen aber darf mich nicht einloggen :-)

    Würde aber gerne...


    MfG
    7th

    Aktuell ist der PTS nur für die geladenen Nutzer zugänglich. Es ist aber geplant, den Test-Server in Zukunft für alle Nutzer zu öffnen. Der Server wäre dann aber auch nur periodisch und nicht permanent erreichbar.

    Soweit habe ich das zumindest hier im Forum mitbekommen.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
    Optionen
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Danke - und sry für offtopic.


    MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Frcyr schrieb: »
    Aktuell ist der PTS nur für die geladenen Nutzer zugänglich. Es ist aber geplant, den Test-Server in Zukunft für alle Nutzer zu öffnen. Der Server wäre dann aber auch nur periodisch und nicht permanent erreichbar.

    Soweit habe ich das zumindest hier im Forum mitbekommen.
    Das stimmt genau.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.