Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Nord-Figur von Symbiote“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Nord-Figur von Symbiote“.

Er mag ja niedlich aussehen, aber lasst ihn das bloß nicht hören, sonst lässt er euch noch seinen kalten Stahl schmecken!
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Verniedlichte Krieger widern mich an. Wems gefällt :D
    Optionen
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Das sieht schwer nach dem Steam Hund aus. Kannst du das bestätigen oder dementieren?

    Achso und auch hier wieder das Problem:

    Figur + Pet = 20$
    + Versandkosten nach Deutschland = 17$
    = lieber doch nicht kaufen

    *seufz*
    Edited by Leijona on 31. Oktober 2014 14:13
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist ziemlich sicher der Wolfshund, den es bei Steam gab (siehe Bild im Symbiote-Shop). Ich finde es auch deutlich zu teuer, sich die Figur nach Deutschland schicken zu lassen.... :/ schade!
    Optionen
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen, ja, das ist der kleine Wolfshund, den es zum Steam-Launch beim Kauf der Imperial Edition als zeitlich befristeten Bonus gab.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Optionen
    Staff Post
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ihr Interesse an dem Ding habt, dann guckt doch mal, ob ihr nicht noch ein paar andere Gleichgesinnte findet. Ab 5 Stück hat man mehr als 100 $ (wegen ein paar Cent reichen keine 4 Stück...) und ihr bezahlt keine Versandkosten. Sammelt das Geld z.B. über PayPal und macht eine Sammelbestellung. Der Weiterversand über DHL wären dann nur 4 € oder so jeweils. Nur nicht vergessen, dass ggf. auch noch Einfuhrumsatzsteuer anfällt (betrifft dann auch die Versandkosten).
    Optionen
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Ich würd mir gern die Figur kaufen aber wieso bietet ihr SIe nicht in eurem Shop an?

    Ich möchte mich nicht überall registrieren und hätte auch gern Bezahlmethoden zur Auswahl
    Optionen
  • hutzelhanneb16_ESO
    hutzelhanneb16_ESO
    Soul Shriven
    Wer will denn so eine Manga-[snip]? Da könnte man doch glatt zu F****a Online wechseln, dort fühlte sich solch ein "Schmuckstück" wohl eher zu Hause

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_JanS on 5. November 2014 13:49
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.