Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[Fraktionsübergreifend] Das Schmugglernest sucht Piraten & Landratten!

Myrniel
Myrniel
✭✭
Das Schmugglernest lädt alle noch heimatlosen Händler und Abenteurer ein, bei uns Unterschlupf zu finden. Wir sind ein Zusammenschluß von hauptsächlich deutschen Spielern der viel Wert auf ein freundliches Miteinander legt. Auch wenn der Handel bei uns im Vordergrund steht und wir darauf bedacht sind einen eigenen Gildenhändler ergattern zu können, sind gemeinsame Unternehmungen natürlich immer gern gesehen. Wir bieten Hilfe und Unterstützung für Neueinsteiger, einen netten Plausch am Abend für altgediente Veteranen und freuen uns immer über Zuwachs. Mit 330 aktiven Mitgliedern ist bei uns eigentlich immer jemand online. Wir verzichten ganz bewußt auf jegliche Verpflichtungen, was im Klartext bedeutet:

-kein Forum
-keine monatlichen Abgaben
-keine Bewerbungsphase
-schneller Zugriff auf die Gildenbank

Unser Prinzip ist das gegenseitige Unterstützen, sodass jeder, der der Gilde etwas gibt im Gegenzug auch Zugriff auf alles erhält. Außerdem kann jedes Mitglied andere Spieler einladen- ihr könnt also gern Freunde und Bekannte gleich selbst mitbringen.

Für Rückfragen oder eine Einladung stehen wir Euch gern zur Verfügung. Meldet Euch einfach hier im Forum oder schreibt Ingame an @Myrniel.

Wir freuen uns auf Euch!

Updates

->Neu und sehr zu unserer Freude: Ein eigener Gildenhändler in Deshaan (29.03.)
->Gildenhändler steht diese Woche zentraler in Himmelswacht, 285 Mitglieder (05.04.)
->Über 315 Mitglieder, danke dafür! (12.04.)
->Unser Händler steht in Sturmfeste, 330 Mitglieder (19.04.)
->360 + Mitglieder (26.04.)
Edited by Myrniel on 26. April 2016 08:03
  • Myrniel
    Myrniel
    ✭✭
    Zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich für das rege Interesse an unserer Gilde bedanken. Wir sind nun knapp 250 Spieler und haben einen eigenen kleinen Händler in Deshaan ergattern können. Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben und herzlich willkommen an jene, die uns in Zukunft unterstützen möchten. :)
  • Myrniel
    Myrniel
    ✭✭
    *anstupst*
    Wir suchen weiterhin Mitglieder - bei Fragen oder Interesse einfach melden :)
  • Myrniel
    Myrniel
    ✭✭
    Ein kleines, aber für uns sehr erfreuliches Update- unser Gildenhändler steht nun um einiges zentraler in Himmelswacht und wir sind auf 285 wirklich nette und aktive Mitglieder angewachsen.
    Wer noch dazustoßen möchte ist herzlich eingeladen :)
  • Myrniel
    Myrniel
    ✭✭
    Leider haben wir in dieser Woche keinen eigenen Händler für uns beanspruchen können. Das ist aber gar nicht sooo sehr schlimm, da wir nun ein wenig Geld zusammenkratzen können, um uns in der nächsten Woche wieder ein hübsches, kleines Plätzchen zu sichern.
    Inzwischen können wir, sehr zu unserer Freude über 315 Mitglieder verzeichnen. Im Gildenchat geht es dennoch sehr familiär zu und wir freuen uns auch weiterhin über Neuzugänge :)
  • Myrniel
    Myrniel
    ✭✭
    Wöchentliches Update in eigener Sache: In dieser Woche steht unser Händler in Sturmfeste und wir sind inzwischen auf 330 Mitglieder angewachsen. Auch wenn der Handel natürlich nach wie vor eine große Rolle spielt, bin ich dennoch froh, dass weder gemeinsame Aktivitäten, noch gegenseitige Hilfestellung oder die Kommunikation über den Gildenchat zu kurz kommt. Wenn sich also noch jemand anschließen mag, so ist er uns (ob Händler oder nicht) ganz herzlich willkommen :)
  • Myrniel
    Myrniel
    ✭✭
    Kleines Update in eigener Sache; wir haben die 360 Mitglieder-Grenze geknackt. Vielen lieben Dank an euch alle und ein herzliches Willkommen an jene, die noch dazu stoßen. :)
  • froglok78
    froglok78
    Soul Shriven
    Hallo,

    ich finde die Gildenwerbung sehr ansprechend und würde gern dabei sein. Leider habe ich eine lange TESO Pause hinter mit und bin mit dem Chat System noch nicht so vertraut. Ich würde mich daher freuen, wenn Ihr im Spiel Kontakt mir mir aufnehmt. "froglok125"

    VIelen Dank

    Gruß

    froggy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.