Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[EU PC] Tamriel Stock Exchange - Vet-Handelsgilde

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
3bbe6ebd-72992295.jpg

Ganz im Zeichen des dunklen Fürsten der Wünsche und der Geschäfte steht die Handelsgilde Tamriel Stock Exchange.

Wir (490+) sind eine umsatzstarke Veteranen-Handelsgilde, deren Chat weitestgehend ruhig ist. Unser Hauptaugenmerk ist der Handel mit teuren Items für den Endcontent-Sektor, allem voran Veredler & Handwerksmaterial. Dank unserer festen Platzierung in Knurr Kha sind wir in der Lage, euch einen stabilen und sicheren Absatz zu garantieren. Du suchst also noch eine Gilde, mit welcher du deine Taschen voll mit Gold scheffeln kannst ohne größere soziale Verpflichtungen - dann bist du bei uns gut aufgehoben.

Chatsprache: englisch
TS: vorhanden und kann frei genutzt werden

Keine Mitgliedschaftsgebühren, Offlinekick ab 7 Tage, Umsatz machen bzw. alternativ spenden sind bei uns aber Pflicht.
Aufnahmevorrausetzung: Ihr müsst mindestens einen lvl 50 besitzen.

Kontakt ingame: @Verbalinkontinenz
Edited by Verbalinkontinenz on 24. September 2016 13:51
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tamriel Stock Exchange und Tamrizon wurden diese Woche das erste mal seit langem aus Knurr Kha gekickt. Wir stehen in Ebenherz glücklicherweise auch dort nebeneinander ( <3 ) - schaut dort ruhig vorbei, der Weg vom Wegschrein ist ebenso kurz.

    Trotz des Kicks und des mäßigen Standortes generieren wir immernoch einen enorm guten Umsatz, der die eine oder andere Gramfeste-Gilde aussticht - dafür auch vielen Dank an unsere treuen Mitglieder.

    a03f4356-73160343.jpg
    Edited by Verbalinkontinenz on 18. März 2016 09:10
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir sind zurück auf unserem Stammplatz - das muntere Goldscheffeln kann weiter gehen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Letzte Woche haben wir mit 25m eine neue Umsatzspitze erreicht. Das reicht uns natürlich aber noch lange nicht ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auch diese Woche können wir einen neuen Umsatzrekord 27,5m verbuchen. Wir rekrutieren natürlich immernoch.
    Edited by Verbalinkontinenz on 11. April 2016 10:41
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Trotz Umsatz-Flaute in vielen Handelsgilden in der letzten Woche, haben wir es geschafft unseren Gesamtumsatz noch einmal zu steigern und somit die angepeilten 30 Millionen Wochenumsatz geknackt. Wir suchen auch weiterhin interessierte und aktive Händler, die unsere Gesamtaktivität weiter anheben.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Der Gildenhändler ist diese Woche mal vorübergehend in Kvatch/Goldküste anzutreffen. Nächste Woche dann wieder in Knurr'Kha. :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo,

    Tamriel Stock Exchange ist zurück in Knurr'Kha. Diese Woche auf Ronuril, direkt vorne an der Bank. Und falls ihr die Handelsgilde dann direkt panisch sucht, die steht auf Canda an der Mauer, wo Tamriel Stock Exchange üblicherweise ist. Zumindest 4 der üblichen 5 Gilden haben es diese Woche zurück nach Knurr'Kha geschafft, und wir hoffen natürlich bald auf eine Rückkehr der 5. Stammgilde.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tamriel Stock Exchange steht diese Woche auf Shiniraer am Wegschrein in Knurr'Kha. Außerdem freue ich mich, dass unsere Freunde von Tamriel Marketeers zurück bei uns sind.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tamriel Stock Exchange hat letzte Woche alle früheren Rekorde -locker- gebrochen. 50 Millionen Umsatz - Danke an alle Beteiligten für die großartige Woche.

    PS: Bei uns sind immernoch ein paar Plätze frei - einfach melden!

    Edited by Verbalinkontinenz on 16. August 2016 13:09
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Seit knapp einer Woche jetzt wurde das kleine Addon AetheriusBadgeFilter um Tamriel Stock Exchange erweitert.

    Was kann das? Das Addon ist eine Interface-Modifikation für das Gildenroster, das auch keinerlei Ressourcenprobleme verursacht. Das Gildenroster funktioniert natürlich auch wie gehabt ohne das Addon.

    Mit diesem Addon ist es den Gildenleitern möglich, die Gildenränge zu erweitern um Auszeichnungen ("Medaillen") oder Informationem über Gildenmitglieder zu Handwerk, besonderen, hilfreichen Kenntnissen oder Aktivität innerhalb der Gilde zu geben.

    Somit kann man aktiven oder sich besonders verdient machenden Gildenmitgliedern zusätzliche Auszeichnungen geben und parallel dazu neuen Mitgliedern helfen, sich innerhalb der Gilde zurechtzufinden oder den richtigen Handwerker oder Ansprechpartner zu finden.

    http://www.esoui.com/downloads/info1354-AetheriusBadgeFilter.html

    Beispiel:

    Badge-Liste erscheint neben der Mitgliederliste der Gilde:

    c348d003-74595815.jpg

    Es gibt Beschreibungen zu den Auszeichnungen:

    46e54c43-74595814.jpg

    Und die Auszeichnungen werden über die Mitgliedsnotizen gepflegt:

    dad78978-74595816.png

    ABF kann einfach über Minion oder hier heruntergeladen werden. Wir ermöglichen auch jeder Gilde, dieses Addon für sich zu verwenden. Einfach Kontaktanfrage an @sirinsidiator, @Arkadius1 & @Verbalinkontinenz


  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo,

    Tamriel Stock Exchange ist auch diese Woche sicher in Knurr Kha gelandet. Wir rekrutieren natürlich auch weiterhin (bzw. immer wieder) aktive Spieler und Händler die sich gemeinsam mit uns ein goldenes Näschen verdienen wollen!
  • JezzyMcCallen
    JezzyMcCallen
    Soul Shriven
    Hi Verbal,

    wenn noch ein Plätzchen in dieser Gilde frei wäre würde ich mich über eine Einladung freuen :)

    Danke schonmal :)

    @Jezzy-McCallen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab dir einen Invite geschickt - Willkommen :)
  • Ahitofel
    Ahitofel
    Soul Shriven
    Hi Verbalinkontinenz (cooler Name),

    falls es noch einen Platz gibt oder einer frei wird, würde ich mich über einen Invite für Tamriel Stock Exchange freuen.

    Viele Grüße,
  • LilCaesar
    LilCaesar
    Hello, want to become crafter,trader and pvp,
    like the game and it looks like gonna play it till the servers down))
    would like to join
    @qazxxx
  • Nidewine
    Nidewine
    Soul Shriven
    Hi
    Fals ihr noch Platz habt, ich würde mich über eine Einladung sehr freuen.
    Ich spiele aktiv und regelmässig und hab noch keine Handelsgilde. Bin aber grundsätzlich geschickt im Handeln und brauche einen absatz Markt:D.

    @Nidewine
  • Jethro
    Jethro
    Hallo
    Falls bei euch noch ein Plätzchen frei ist würde ich mich über eine Einladung sehr freuen
    @Mr_Max (ingame)
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_AntonioP

    Due to leadership changes and due to the fact that the main entry cant be edited, i ask for closing the thread. Thanks
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.