Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Spieldatein kopieren

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
In irgendeinem Thema hatte ich jetzt mal gelesen, das sich jemand die Spieldatein auf einen anderen Rechner kopiert hat.

Funktioniert das wirklich immer Reibungslos?

Jetzt angenommen ich müßte meinen PC neu Aufsetzen, reicht es dann einfach wieder alles zu kopieren oder muß man vorher wenigstens von CD installieren?
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    dx treiber installieren und c+ 2008 + 2010 und es sollte funzen,...sind glaub ich auf cd 4 zu finden
    "the night is allways darker than the dawn" xD
    Optionen
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    mightywonga schrieb: »
    dx treiber installieren und c+ 2008 + 2010 und es sollte funzen,...sind glaub ich auf cd 4 zu finden

    Danke für die Info
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
    Optionen
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Gerne :)

    Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht, ob die in nem extra Folder liegen. Ansonsten halt einfach bei microsoft direct downloaden, danach sollte alles reibungslos klappen.
    Edited by mightywonga on 5. November 2015 18:31
    "the night is allways darker than the dawn" xD
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Vor 1 Jahr hatte ich von meiner alten Festplatte einfach den TESO-Ordner auf meinen damals neuen PC kopiert. Klappte reibungslos.
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Eh. Aber beim Neuaufsetzen des systems gehn immer die Vcredist Dateien und dx Treiber verloren. Ohne funzn games im Normalffall nicht. ^^
    "the night is allways darker than the dawn" xD
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    mightywonga schrieb: »
    Eh. Aber beim Neuaufsetzen des systems gehn immer die Vcredist Dateien und dx Treiber verloren. Ohne funzn games im Normalffall nicht. ^^

    Ging bei mir aber soweit ich weiß letztes Jahr auch ohne Probs.
    Optionen
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Möglicherweise hattest di von nem anderen Spiel noch drauf. Aber ohne Unterstützung der software für die Schnittschtellen geht im Normalfall nix.
    Edited by mightywonga on 5. November 2015 19:52
    "the night is allways darker than the dawn" xD
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    mightywonga schrieb: »
    Möglicherweise hattest di von nem anderen Spiel noch drauf. Aber ohne Unterstützung der software für die Schnittschtellen geht im Normalfall nix.

    Nee, der war komplett platt. Und ich bin mir zu 1000% sicher das ich erst nachdem ich ESO kopiert hatte, was anderes aif die Platte kam ( außer halt die normalen Updates ).
    Optionen
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    hm, entweder hast die Dateien aus nem anderen Spiel (sind ja stets die selben) oder bei deiner OS Version sind die integer^^
    Edited by mightywonga on 5. November 2015 20:07
    "the night is allways darker than the dawn" xD
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.