Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

[DOLCHSTURZ] X-KRIEG-X

Thurok77
Thurok77
Wir marschieren für Dolchsturz. Wir marschieren für die Ehre, die Pflicht, den Ruhm. Seid ihr bereit für einen Krieg?

Neuer Thread hier:

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/258973/pve-pvp-dolchsturz-feierabendgilde-und-mehr-sucht-dich?new=1

Edited by Thurok77 on 9. April 2016 18:47
  • Torbschka
    Torbschka
    ✭✭✭✭
    Kannst du mir mal ne PN schicken und aufklären, wie das jetzt bei euch läuft?
  • Thurok77
    Thurok77
    Danke für euer Interesse, sind nun bei ca 45 Spielern. Ein paar weitere nehmen wir gern noch auf.
  • Thurok77
    Thurok77
    Wir haben nun ca 60 Mitglieder. Unsere PvP Gruppe schlägt sich sehr gut in der Kampagne "Geißel" und Dailys, Ätherisches Archiv, Kargstein usw. macht gildenintern sowieso mehr Spaß.

    Wir achten weiterhin sehr darauf, dass wir aktive Mitglieder haben, Inaktive und Unbekannte werden zügig aussortiert. Nur so kann eine gute und hilfsbereite Gemeinschaft wachsen. Schaut's euch unverbindlich an.

    Ihr könnt auch gerne direkt an unser Burgtor klopfen:
    http://ritter-der-pandora.de

    Grüße!
  • Thurok77
    Thurok77
    Wir suchen derzeit verstärkt nach PvPlern, die in einer koordinierten Gruppe spielen möchten.
  • Thurok77
    Thurok77
    Für PvP Interessierte:
    Wir sind eine koordiniert spielende Gildengruppe, entsprechend hoch sind die Ansprüche, die wir an unsere AvA-Abende haben. In Situationen wo andere sich verstecken, eröffnen wir (die verrückte Krone) optimistisch den Kampf. Wir werden nicht gleich depressiv, wenn wir auf die Mütze bekommen sondern lernen mit jeder Niederlage dazu und versuchen unser Teamplay stetig zu verbessern.

    Unerfahrene nehmen wir gerne mit und bringen ihnen unsere Taktiken bei. Ihr braucht keine Angst davor zu haben etwas falsch zu machen, wir sind immer auf frisches Blut angewiesen und haben auch mal klein angefangen. Spieler die viel Solo oder im Zerg unterwegs sind fällt es manchmal schwer, auf Gruppenspiel umzustellen. Ohne Teamplay können wir nicht gewinnen, seid ihr euch dessen bewusst, könnt ihr nicht mehr viel falsch machen.
    Edited by Thurok77 on 27. Oktober 2015 18:47
  • Torbschka
    Torbschka
    ✭✭✭✭
    Push, nur zu empfehlen für alle deutschsprachigen PS4-EU DC'ler, die eine feine, familäre und dennoch gut organisierte Gruppe suchen !
  • MacMoneysac
    MacMoneysac
    Soul Shriven
    Ich bin noch auf der Suche nach einer Gilde.
    Da mir eure Vorstellung und Ausrichtung sehr gut gefällt würde ich mich auf ne Antwort von euch freuen!
  • Thurok77
    Thurok77
    Hi,

    danke für dein Interesse, habe dir über PSN geschrieben.

    Grüße!
  • Thurok77
    Thurok77
    Mitschnitte Gilden-AvA Kampagne "Geißel"

    https://www.youtube.com/watch?v=4Z2w9lBsSz4
  • Torbschka
    Torbschka
    ✭✭✭✭
    Push, wir wachsen und gedeihen, aber neue Mitsreiter sind immernoch in unseren Reihen willkommen! :)
  • Torbschka
    Torbschka
    ✭✭✭✭
    Unsere PvP-Gruppe umfasst meistens zwischen 12-24 Leute, unser Sprachchat ist immer gut besucht, aber wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven Mitstreitern, sowohl für PvE als auf PvP!

    Kommt und schaut es auch an, ganz ohne Zwang ;)

    #Bump
  • Thurok77
    Thurok77
    -Aufnahmestopp-
    Edited by Thurok77 on 20. Dezember 2015 17:27
  • Thurok77
    Thurok77
    Wir haben wieder ausgemistet und freuen uns über Verstärkung. Meldet euch bei Interesse!
  • mauic
    mauic
    Guten Tag,

    ich wollte fragen ob Ihr wieder Mitglieder aufnehmt.

    Beste Grüße

    Mauic
    RdP
  • Thurok77
    Thurok77
    Hi Mauic,

    danke der Nachfrage, wir nehmen wieder auf.

    Schreib mich am Besten über PSN an: Thurok77

    Grüße!
  • Torbschka
    Torbschka
    ✭✭✭✭
    Wir suchen auch im neuen Jahr wieder, push! :)

    #happynewyear
    Edited by Torbschka on 2. Januar 2016 07:00
  • Shaded_Mind
    Shaded_Mind
    Soul Shriven
    Hallo Ritter der Pandora

    Ich wollte fragen ob ihr noch einen Platz frei hättet in euren ruhmreichen Rängen, für einen kleinen Magier der gerade probiert im Dolchsturz - Bündnis Fuss zu fassen? :smile:

    Freundliche Grüsse und frohes Neues

    Shaded_Mind
    Edited by Shaded_Mind on 5. Januar 2016 00:19
  • Torbschka
    Torbschka
    ✭✭✭✭
    Hallo,

    wir nehmen gerne neue Spieler auf. Melde dich über das PSN bitte einfach bei Thurok77 !

    Grüße
  • Thurok77
    Thurok77
    2015 war ein sehr erfolgreiches Jahr für unsere Gilde, wir haben mit ca 80 Rittern die Größe erreicht, die wir uns so vorgestellt haben. Wir sortieren jedoch weiterhin konsequent Inaktive oder Sprachchatmuffel aus, damit wir weiterhin neue Leute begrüßen können.

    Seid euch bitte vor einer Anfrage darüber bewusst, dass ihr nur über den Sprachchat (Gildenchat 1) die Mitglieder kennen lernen könnt und euch verabreden könnt. Alles andere macht wenig Sinn. Ich kann euch zu 100% versichern, dass es dort harmonisch und "erwachsen" zugeht, jeder Neuling kann uns mit Fragen löchern und bekommt den Feinschliff für seine Skillung, jeder Veteranen findet schnell Zugang zu PvE und PvP Gruppen.

    Probiert es einfach mal aus ;)

    Bitte meldet euch bei Interesse bei: Torbschka
  • Thurok77
    Thurok77
    -
    Edited by Thurok77 on 22. Januar 2016 07:17
  • Torbschka
    Torbschka
    ✭✭✭✭
    Wir suchen weiterhin, bei Interesse einfach bei bei mir (PSN: Torbschka) melden! :)
  • Berthulf
    Berthulf
    Soul Shriven
    Hallo,
    ich bin Neuling bei ESO und die angesprochene familiäre Stimmung kommt mir sehr entgegen. Würde mich über eine Einladung sehr freuen (PSN: Berthulf).
    Grüße
  • Torbschka
    Torbschka
    ✭✭✭✭
    Bitte "Torbschka" anschreiben, dann bekommt ihr eine Gildeneinladung! :)
  • th.bahlosb16_ESO
    th.bahlosb16_ESO
    Soul Shriven
    Hallo, ich bin Ps4 neuling (auf pc 3 vr 14 chars) und suche noch eine gilde mit schwerpunkt auf pvp. Ich spiele einen templer auf magicka/heal und bin kurz vor level 10. Mein psn name ist Bahlos, ich würde mich freuen, wenn ich bei euch unterschlupf finde.
  • Thurok77
    Thurok77
    Hi,
    danke für dein Interesse, ich melde mich bei dir.
    Gruss
  • Thurok77
    Thurok77
    Wir suchen derzeit primär PvPler - VR16
  • Thurok77
    Thurok77
    Gildenwerbung aktualisiert. Wir rekrutieren wieder!

    https://www.youtube.com/watch?v=Z9CFwekcx2I
  • Thurok77
    Thurok77
    https://www.youtube.com/watch?v=Kr3GQiptHfY


    Wir marschieren für Dolchsturz. Wir marschieren für die Ehre, die Pflicht, den Ruhm. Seid ihr bereit für einen Krieg?


    Unser Schwerpunkt liegt klar auf PvP, die meisten von uns haben ihr Zelt in Cyrodiil aufgeschlagen. PvP VR16-Stammgruppe 2x die Woche, tägliches FUN-PvP ab ca. 20 Uhr.
    Natürlich finden sich auch immer genug für PvE: Dailys, WGT/Gefängnis, 12er Raids

    Wir sind ca. 60 Mitglieder, Durchschnittsalter ca. 25 Jahre, wer sich für uns entscheidet sollte regelmäßig im Sprachchat sein und sich aktiv am Gildenleben beteiligen. Neulinge erhalten wertvolle Beratung und Insiderwissen, Veteranen können mit gut aufgestellten Gruppen voll durchstarten.
    Natürlich bekommt hier niemand etwas vorgekaut oder ein Rahmenprogramm geboten – doch wer aktiv ist und sich gut einfügt, profitiert zu 100% und wird sich bei uns wohl fühlen.

    Meldet euch bei Interesse über PSN bei: Thurok77
  • Argail99
    Argail99
    *Push*

    Bei Interesse alternativ auch Nachricht an Argail99.

    Edited by Argail99 on 17. März 2016 21:54
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.