Ich persönlich würde "normalere" Reittiere mehr schätzen und stimmiger finden, als übernatürliche Viecher.
"Normal" heisst für mich Pferde, Guar, Senche - wie bereits im Spiel enthalten, oder Kamele, Wölfe, Wildschweine, Bären, Mammuts (?).
Bl4ckSh33p schrieb: »PS: Endlich mehr Katzen!
Ich persönlich würde "normalere" Reittiere mehr schätzen und stimmiger finden, als übernatürliche Viecher.
"Normal" heisst für mich Pferde, Guar, Senche - wie bereits im Spiel enthalten, oder Kamele, Wölfe, Wildschweine, Bären, Mammuts (?).
Schön, dass wir 1 weiteres Kleid haben, aber was ist mit den männlichen Leuten von Tamriel? Sie haben auch das Recht auf schöne Bekleidung.
Mit einem Hochzeitsanzug wäre schon ein guter Anfang, wenn es schon ein Brautkleid gibt.
Was ich mir noch Wünschen würde sind Umhänge, um mysteriöser zu wirken. Wenn man irgendwo sich in der Taverne hinsetzt und als Streicher ausgeben will, wäre das das ultimative Kostüm!
RocketLanser schrieb: »Bisschen freizügiger darfs auch mal werden...
...
- die Möglichkeit selbsterstellte und gefärbte Ausrüstung als Kostüm zu speichern
...
- Die Möglichkeit "jede" Waffe/Rüstung auf "jeden" erlernten Stil umzuwandeln. Also ähnl. wie es kaiserlich ja schon geht, allerdings eben auch für die "findbaren Sets" & "Monsterhelme/-schultern". Damit im Endgame nicht mehr alle gleich aussehen und man auch dort einen optisch zum Char passenden Stil tragen kann.
TheBen, gegen die unterschiedlichen Texturen habe ich nicht unbedingt etwas, aber bei den Reittieren könnte es auch so etwas geben, wie bei den Charakteren. Also eine die Möglichkeit, das jeder in gewissen Rahmenbedingungen, die Größe, das Aussehen usw., seines Reittieres verändern kann. Das wäre meiner Meinung nach, eine gute Möglichkeit ein bissl mehr Vielfalt in diese Angelegenheit zu bringen.