Mich!!................
Single Quest Gebiet? Welche Spieler interessiert denn das? .............
RocketLanser schrieb: »Also damit ich das richtig verstehe, die Kaiserstadt ist eine PvE Zone im PvP Gebiet?
Ihr beschwert euch wirklich darüber das innerhalb von einem Jahr noch kein neuer trölf Stunden Conent draußen ist?!
Naja und PvP Patch... Grundsätzlich müsste mal ein Patch kommen, der das ganze Spiel in die Gegenwart befördert. Story technisch ist das spiel der Wahnsinn, aber die Programmierung ist einfach ein richtig großer Haufen *****....
Ja, das Leben ist schon hart. Man ist eben nicht alleine auf der Welt und dementsprechend programmieren Programmierer nicht ein Spiel um einen selbst herum im Sinne von "brauche ich unbedingt!" und "brauche ich überhaupt nicht!".
Ich persönlich warte ja vor allem gespannt auf neue Spielelemente an sich. Also sowas wie Housing, Zauberweben oder einen neuen Handwerksberuf. Die endgültige Abschaffung des Veteranensystems wäre ebenso eine frohe Botschaft.
Aber bestimmt ist bald für jeden wieder was dabei ... naja, fast jeden vielleicht.
Freunde ich bin kein PVP Spieler, ich weiss jedoch wie wichtig PVP im MMO(RPG) Bereich ist, da ich nun seit gefühlten 15 Jahren in diesem Segment unterwegs bin.
Meine Wahlrede zum Präsidenten:
- PVP muss kleiner werden, 4vs4, 12vs12, 24vs24 etc.
- Mehr Balancing sowohl im AvA als auch im PVP
- PVP muss sich auch mehr auszahlen, mehr EXP, mehr Items, mehr Prestige
So lockt bzw. behält man zwar eine ziemlich nervige Basis an Spielern, jedoch ist es sicher gut für die Game-Allgemeinheit.
Servus!
Euer Jira