Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Die Handwerkskammer sucht Mitglieder. Alle Allianzen willkommen!

Fabo
Fabo
✭✭
Seid gegrüßt Händler und Handwerker Tamriels!

Ihr sucht nach Gelegenheit eure Handwerkskunst an den Mann zu bringen, oder um durch Handel Profit zu erzielen? Dann seid ihr in der Handwerkskammer genau richtig. Wir sind eine fraktionsübergreifende Handelsgilde und sind offen für jeden Handwerker, Händler und natürlich auch einfache Käufer. Unsere Ziele sind Profit (was auch sonst) und einen möglichst gewinnbringenden Gildenhändler anzustellen.

Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr beitreten möchtet, hinterlasst einfach euren PSN-Namen als Post oder schreibt mir im PSN unter FabFabo

Grüße,

FabFabo
Edited by Fabo on 10. Juni 2015 23:21
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Tragt eure Gilde doch in die Liste ein, hier ist der Link.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Fresko1220
    In welcher Fraktion würde denn der gildenhändler aufgestellt werden
  • Fabo
    Fabo
    ✭✭
    Danke für den Link, hab uns mal eingetragen.
    Der Gildenhändler wird aufgestellt, je nachdem wo man den Zuschlag kriegt und wo die meisten Mitglieder ihn haben wollen.
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Naja im moment habt ihr noch sehr viel Auswahl Fabo^^ in Eldenwurz sind noch 5 Händler neben uns frei :D in Wegesruh, Knurr' Kha usw ist glaub ich auch noch alles zu haben^^
    PS4 ~ Verkaufe PA in großen Mengen (Herstellung auf Anfrage)
    • Im Shop - 4.500 Gold je Trank
    • Einzeltrank* - 4.200 Gold je Trank
    • ab 5er Stack* - 4.100 Gold je Trank
    • ab 10er Stack* - 4.000 Gold je Trank
    *Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.

    PSNID - dracodeus
  • Fresko1220
    das hab ich mir schon so gedacht fabo. Aber bei der Gildenerstellung wählt man ja eine Fraktion aus. Auch wenn alle Fraktion eingeladen werden können in die Gilde. Darum dachte ich es wäre so das wenn die Gilde Dolchsturz angehört. Ich in Wegesruh meinetwegen den Gildehändler stelle. Nur leute aus dem DB den Gildenhändler benutzen können. Wenn ich z.B. Aldmeri angehöre ich diesen nicht nutzen kann. Auch wenn ich mit den V Rängen später auch nach Wegesruh komme.
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Nein jeder kann den Händler benutzen, wie du nur festgestellt hast, kann ein Aldmeri einen Wegesruh Händler erst nutzen wenn er im V-Bereich ist. Genauso ist es auch mit den Händler im Dominion und in Ebenherz.

    Heißt in jedem Wegesruh steht der SELBE Händler, mit den selben Waren von der selben Gilde.
    PS4 ~ Verkaufe PA in großen Mengen (Herstellung auf Anfrage)
    • Im Shop - 4.500 Gold je Trank
    • Einzeltrank* - 4.200 Gold je Trank
    • ab 5er Stack* - 4.100 Gold je Trank
    • ab 10er Stack* - 4.000 Gold je Trank
    *Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.

    PSNID - dracodeus
  • Fabo
    Fabo
    ✭✭
    Deswegen sollte sowas ja die Mehrheit entscheiden ;-) und wenn man Mitglied ist, kann man ja sowieso den Gildenladen benutzen, deswegen alle dein beitreten ;-)
  • Fresko1220
    Ok das wusste ich nicht. Vielen Dank für eure Aufklärung. Über einen Gildeninvite würde ich mich dann sehr freuen. PSNID: Fresko1220
  • Jaxe169_GER
    Hallo, würde gerne beitreten. ID: Jaxe169_GER
  • Roaran_ESO
    Roaran_ESO
    Soul Shriven
    Hi, hätte Interesse. Psn: RavingGuy
    Danke.
  • HaiKhan72
    HaiKhan72
    ✭✭
    Moin, würde gerne beitreten.
    PSN: Nerix72
  • Jasper_Beardley
    Würde mich über ein invite freuen:

    PSN Jasper_Beardley
  • Meraldinio
    Meraldinio
    ✭✭
    Würde mich auch über eine Einladung freuen

    PSN Meranor86
  • Fabo
    Fabo
    ✭✭
    Moin allerseits.

    Erstmal danke für das rege Interesse und an alle bisherigen Mitglieder. Wir sind nun ca. 130 Mitglieder und sind schon fleißig am handeln. Doch um unser Handelspotential zu steigern wollen wir die Gilde am liebsten voll sehen ;-) wer beitreten möchte kann mir im PSN, oder direkt im Spiel eine Nachricht an FabFabo schicken. Nach beitritt dürfen auch gerne die Freunde eingeladen werden.

    Schöne Grüße und frohes Schaffen,

    Fabo
  • autpboglatze
    Werte Mitglieder der Handwerskammer,

    Die Aufstrebende Facebook Gilde "FB Gilde Ebenherz Pakt" wird heute Abend an eurem Tor klopfen und um Einlass bitten für den einen oder anderen Abenteurer Tamriels.

    Zur Inofrmation:

    Werde die Verzauberung zu meinem Hauptgeschäft erklären, sowie ich es am Computer getan habe!
    Playstation 4 EU Server (ID AuT_pBo_Glatze_X)
    Vindobona der erste / Tank /Drachenritter / Nord / V16
    Vindobona der Heiler / Heiler / Templer / Argonier / V15
    Vindobona der Brachiale / Feuer Magier / Drachenritter / Nord / 19
    Vindobona der Magier / Zauberer / Hochelf / 38
    Vindobona der Nacht / Nachtklinge Magicka / Hochelf / V1
  • Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Bitte um Einlass

    ID: x___iker___x

    "Erst gespannt zweigt der Bogen seine Kraft"
  • Arneok
    Arneok
    Soul Shriven
    PSN: ArbraCaddabra
  • CombatOnyx
    CombatOnyx
    Soul Shriven
    Hey,

    Hätte Interesse beizutreten,

    PSN: CombatOnyx
  • chk678
    chk678
    Könnt Ihr mich auch bitte einladen wenn ihr im Aldmeri-Dominion zu Hause seit
    ID ASF-Nemesis

    Vielen Dank
    Gruß
  • Babbamo
    Babbamo
    Soul Shriven
    Auch der Babbamo würde gerne zu Euch stoßen. PSN: Foxster70
  • oglaeskeb16_ESO
    oglaeskeb16_ESO
    Soul Shriven
    Grüsse, wäre auch gern dabei :-) ID: Frodome
  • zixxor
    zixxor
    Soul Shriven
    Wäre auch gerne dabei
    z1xx0r
  • Fabo
    Fabo
    ✭✭
    Hallo zusammen.
    Wir sind mittlerweile auf über 200 Mitglieder gewachsen, also haben noch ordentlich platz für weitere ;-) außerdem suche ich noch Offiziere (am besten 2-3 aus jeder Allianz) um mich zu unterstützen und um die Gilde vorwärts zu bringen. Offiziere bekommen zugriff auf die Gildenbank und einen Anteil an mögliche Überschüsse an Gold. Interessenten melden sich bitte im PSN bei mir.
  • Minato1309
    PSN: Minato1309

    Hätte Lust...VR8...Ebenherz...Dunkelelf/Zauberer

    Vielen Dank.
  • MolchofDoom
    MolchofDoom
    Soul Shriven
    Würde mich sehr über eine Einladung freuen
    Psn: MolchofDoom
  • firekos
    firekos
    Psn firekos meldet euch
  • Luxany
    Luxany
    Falls ihr noch Leute zum Handeln sucht wäre ich gern dabei.

    PSN : CaratasCube
  • DonnerBenni
    Würde gerne beitreten Id :GermanSargent
  • Nnif
    Nnif
    ✭✭
    Bitte um Einladung: FIJOLO
    Wechsel von PC zu PS4

    Neue Handelsgilde: Tamriel Basar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.