Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 20. Mai
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/658773

Helvetia Gilde sucht Spieler (Ebenherzpakt) PS4 alles wilkommen

Faramir77
Faramir77
Hallo die Gilde Helvetia sucht nach mitspieler für:

Questen
Unterstüzen
Dungeons
Raids (später)
Handeln

Schweizer und sonstige Deutschsprachige sind wilkommen.

Bis jetzt sind wir nur 3 leute

Fals es euch einfacher geht einfach bei der ps4

Meine online id: Faramir135
Edited by Faramir77 on 10. Juni 2015 12:15
  • Faramir77
    Faramir77
    Wenn interesse besteht einfach eine privat nachricht mit der Ps4 online ID senden.
    Optionen
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Tragt eure Gilde doch in die Liste ein, hier ist der Link.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Optionen
  • Faramir77
    Faramir77
    Besten dank :)
    Optionen
  • vmrs
    vmrs
    Soul Shriven
    servus, ich bin der Markus aus Wien (gebürtiger Tiroler) würde mich dann gern eurer Gilde anschliessen...muss allerdings noch ein bisserl leveln :-)
    Optionen
  • Faramir77
    Faramir77
    Freut mich Markus mein name ist Nik wir sind auch noch nicht so hoch mit dem lvl wäre froh wenn du mich auf der ps adden köntest da ich erst am abend wieder online bin :)


    Ps ID Faramir135

    Bis später
    Optionen
  • vmrs
    vmrs
    Soul Shriven
    gesagt, getan ;-) komme heute leider nicht dazu zu zocken aber morgen abend bin ich dann wieder live dabei!
    Optionen
  • Faramir77
    Faramir77
    Okay bis dann :)
    Optionen
  • Alissian0410
    Hi,

    wieviele seid Ihr schon?

    Ich spiele gemeinsam mit zwei Freunden (haben auch eine kleine private Gilde),
    aber ich denke, es kann nicht schaden noch ein paar Gleichgesinnte zum gemeinsamen Zocken zu finden.

    Fall Du Interesse hast, erstmal mich kennen zu lernen: Meine ID lautet: Alissian0410

    Würde mich freuen ;)
    Optionen
  • Faramir77
    Faramir77
    Hallo wir sind noch im aufbau und noch sehr klein aber unsere ziele sind gross momentan sind wird ca 10 leute. Alle sehr freundlich unf hilfsbereit. Dungeons machen wir auch gemeinsam.
    Man sieht sich online für mehr :)
    Edited by Faramir77 on 17. Juni 2015 13:45
    Optionen
  • Viperpt77
    Viperpt77
    Ich würde auch gerne mal reinschnuppern.... bin zwar am Anfang noch bissl Sprachfaul.... meine ID: Viperpt77
    Optionen
  • Faramir77
    Faramir77
    Freut mich ich werde dir eine einladung senden am abend. Du kannst wenn du lust hast einfach in den gildenchat kommen da sind eigentlich alle meistens drin da wir noch eine kleine zahl von 14 leuten sind :)

    Bis später :)
    Optionen
  • Alissian0410
    Herzlich willkommen Viperpt77 :)
    Optionen
  • Donmugle
    Donmugle
    Soul Shriven
    Servus und Moin Moin,

    Frank mein Name, komme aus dem hohen Norden und passend dazu bin bei den Nord^^
    Bin recht neu im Genre aber erfahrung aus Oblivion vorhanden, bin 27 und Headset vorhanden.
    Würde gern eurer Gilde beitreten und ein zweiter Freund eventuell auch.
    Schick also mal eine Anfrage raus.

    Psn ID:Donmugle

    Zum Gruße und man sieht sich in Tamriel

    Zum Gruße


    iv-gaming.de


    Optionen
  • Faramir77
    Faramir77
    Hallo Frank freut mich ich werde dir eine einladung senden :) gruss nik
    Optionen
  • Ajvarzmaj
    Ajvarzmaj
    Soul Shriven
    Hallo,

    ich würde mich euch gerne anschließen. Komme aus Stuttgart und
    spiele aktuell einen Nachtklinge Nachtklingen Khajiit LvL 31. Im Genre habe ich schon
    diverse Games gezockt.. WoW, GW, A Realm Reboren.
    Bisher habe ich nur PvE Mode gespielt bin aber auch an PvP interessiert.
    Wenn Ihr wollt ladet mich ein.. PSN: papicino.

    VG
    I.P
    Optionen
  • Faramir77
    Faramir77
    Herzlich wilkommen :)
    Optionen
  • Viperpt77
    Viperpt77
    Danke für die Aufnahme.... Sorry wen ich mich noch nicht im Chat noch nicht hören lassen habe etc. kommt noch ;)

    PS. haben wir irgend eine Info Seite? Wollte mal was übern Gildenladen verkaufen aber da stand "Kein Zugriff" beim Verkaufen.

    Gruß
    Optionen
  • Faramir77
    Faramir77
    Hallo das ist kein problem jeder kann so spieler wie er möchte.
    Wir werden heute abend eine info seite erstellen oder alle mitglieder informieren.
    Den gilden laden ist erst aktiv bei 50 spieler wir sind momentan bei 40 der kommt bestimmt bald den zugriff bekommt dan jeder.

    Mfg Nik
    Optionen
  • LadySirene
    Hallo, ich spiele noch nicht ganz so lange, habe aber Erfahrungen mit Onlinespielen

    Ich würde gerne mit euch lvln und die Instanzen erkundigen, eventuell würde ich meinen Mann mit bringen
    Mein PSN Name lautet SireneLakai
    Liebe Grüße und vielleicht bis bald
    Optionen
  • Faramir77
    Faramir77
    Hallo SireneLakai es freut mich dein interesse geweckt zu haben ich werde sir am abend eine einladung zukommen dann kannst du dich bei uns ein wenig umschauen. Sind ca 45 leute . Gruss Nik
    Optionen
  • LadySirene
    Huhu Nik, ich bin immer noch das heutige Update am runter laden, befürchte das es heute nichts mehr wird mit online gehen.
    Bin dann aber bestimmt Morgen da, schade hatte mich schon gefreut auf heute Abend :(
    Liebe Grüße
    Optionen
  • Faramir77
    Faramir77
    Ja ich werde auch nicht online gehen können aber man sieht sich bestimmt bald :)
    Optionen
  • Adanras
    Adanras
    Soul Shriven
    Hallo,

    Spiele jetzt auch schon ne Weile. Bin 36j und in einer guten Gruppe machts halt mehr Spaß. MMO Erfahrung habe ich durch WOW, LotrO, FFXI und ffxiv gesammelt. Bin aktiv und immer für alles zu haben vor allem Spaß an unserem Hobby
    Optionen
  • Adanras
    Adanras
    Soul Shriven
    Hmm das wichtigste vergessen

    PSN Zero-Xed

    Mfg
    Optionen
  • Faramir77
    Faramir77
    Hallo Adanras dann bist du bei uns genau richtig. Ich bin erst am abend online dann werde ich dir eine einladung senden und du kannst dir selber ein bild machen ob du dich wohlfühlst bei uns. :)

    Gruss Nik
    Optionen
  • Superschwizer
    Hi! Mit dem gildennamen hast du mein intresse geweckt, und da ich grad ne pve gilde suche würde das perfekt passen.
    Helfe auch gern den leuten aus, egal welches lvl, spass ist am wichtigsten.
    Lass mir doch bitte ne einladung zukommen!

    PSID: Superschwizer

    Schönen dank
    Optionen
  • Faramir77
    Faramir77
    Hallo es hat etwas gedauert aber ich melde mich bald bei dir.

    Gruss Nik
    Optionen
  • Mobara
    Mobara
    Soul Shriven
    Hallo,

    Bin jetzt seit dem Konsolen start alleine unterwegs. Da ich jetzt lvl 33, such paar mitspieler mit den ich pve oder auch pvp zusammen spielen kann.
    Wenn ihr noch auf der suche nach neuen mitglieder seit. Würde ich mich freuen.

    PS ID: abc-eh
    Optionen
  • Tiicrown
    Tiicrown
    Tii_Crown meine psn id, habe bisher auch noch niemanden zum zocken und würde mich gern euch anschließen. vielleicht kann man ja ein wenig Quatschen über die Gilde
    Optionen
  • Shadow-Twin
    Shadow-Twin
    Soul Shriven
    Hi, bin auch noch auf der Suche nach einer Gilde , bin
    Anfänger was TESO betrifft und ü30
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.