Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Camp der Rekruten [Gelegenheitsspieler sucht Anschluss]

WulfvonOtte
WulfvonOtte
✭✭
Hallo zusammen.

Ich suche für mich und meine Helden eine oder mehrere Gilde(n).

Zu mir selber:
Da ich im Schichtdienst arbeite und zu Hause eine kleine Familie habe, kann es bei mir passieren, dass ich im Monat vielleicht nur an 4-6 Tagen aktiv an einer Gilde teilnehmen/-haben kann. Durch meine Dienstzeiten, habe ich meistens auch nur zu den späten Abend- (ab 22 Uhr), tendenziell Nachtstunden zeit. Dann allerdings meistens auch bis in den frühen Morgen (5-6 Uhr).
Bei TESO bin ich seit der Beta-Phase dabei, da ich zwischenzeitlich aber nur wenig zum spielen kam, sind meine Helden derzeit vom Lvl ziwschen 6 und 12.
Bei den Single-Spielen der Elder Scrolls - Reihe habe ich mit Morrowind, Oblivion und Skyrim die letzten Ableger der Serie gespielt und bin seit gut 10 Jahren also ein Fan der Reihe.



Meine Charaktere:
  • Gragz´Nuk: Orkischer Drachenritter aus dem Aldmeri-Dominion;
    Aufgaben/gesetzte Ziele: Runenschmied (Verzauberung - Schmied) und Tank;
  • Brix Wulfgarson: Drachenritter der Nord aus dem Ebenherz-Pakt;
    Aufgaben/gesetzte Ziele: Tank und Schadensausteiler, Versorger
  • Wulf von Bärenstein: kaiserlicher Templer aus dem Dolchsturz-Bündnis;
    Aufgaben/gesetzte Ziele: Tank und Heiler, Waffenschmied
  • Yaranion Wolfsschatten: waldelfische Nachtklinge vom Dominion;
    Aufgaben/gesetzte Ziele. Bogenschütze(Schaden), Schreiner
  • Na´Scha`Khan: Nachtklinge der Khajit der sich dem Bündnis angeschlossen hat;
    Aufgaben/gesetzte Ziele. Nahkämpfer (Schaden), Lederer (Schneider)
  • Wolfarion Sonnenwind Waldläufer (Templer) der Bosmer aus dem Dominion;
    Aufgaben/gesetzte Ziele. Bogenschütze und Heiler, Alchemist
  • Kagiri Redoran: dumerischer Kampfmagier des Paktes;
    Aufgaben/gesetzte Ziele. Schaden und Unterstützung, Verzauberer
  • Farion Aelemaentis altmerischer Elementarzauberer des Dominions;
    Aufgaben/gesetzte Ziele. Schaden und Unterstützung, Schneider


Ich suche eine Gilde, in der es nicht so wichtig ist seine Charaktere optimal geskillt zu haben oder die perfekte Ausrüstung zu besitzen, sondern in der das Rollenspiel großgeschrieben wird. Also es wichtiger ist seinen Charakter seiner Rolle entsprechend dar zustellen.
Auch ist es mir wichtig, dass es nichts aus macht, wenn man nicht regelmäßig online sein kann.
Es wäre schön, wenn des eine deutschsprachige Gilde mit TS (über Server oder Skype) wäre, da ich selber nicht so der schnellste Chatschreiber bin und es meist in brenzlichen Situationen nicht schaffe auf das Geschehen und den Chat-Verlauf zu achten.
Am liebsten wäre es mir wenn die/einer der Gilden dem Aldmeri-Dominion die Treu hält, da vier meiner Helden für diese Allianz kämpfen, aber wenn ich für meine je zwei Charaktere des Dolchsturz-Bündnisses oder des Ebenherz-Paktes eine Gilde finde, wäre natürlich auch erfreulich.

Wulf von Otte
Edited by WulfvonOtte on 7. Juni 2015 10:59
"Was kümmern mich die Sorgen der weiten Welt, wenn es hier genug zu tun gibt.
Also lasst uns jagen gehen, damit die Kinder versorgt sind und heranwachsen können.
"
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Hallo,
    kannst dich ja mal bei uns melden wenn du magst.
    Wir gehören dem Ebenherz-Pakt an. Unser Ziel ist es nicht so schnell wie möglich Endcontent zu spielen, sondern das ihr euch nicht hetzen müßt und alles in aller Ruhe und Stressfrei machen könnt.Wir haben natürlich auch ein Ts so wie ein Handelshaus.
    Würden uns freuen von dir zu hören ;)
    Lg Balladion
    Edited by Balladion on 8. Juni 2015 10:27
  • WulfvonOtte
    WulfvonOtte
    ✭✭
    Hallo Balladion,

    wo müsste ich mich den melden, wenn ich mich euch anschließen möchte?
    Welche Gilde wäre das denn dann?

    LG Wulf von Otte (@WulfvonOtte)
    "Was kümmern mich die Sorgen der weiten Welt, wenn es hier genug zu tun gibt.
    Also lasst uns jagen gehen, damit die Kinder versorgt sind und heranwachsen können.
    "
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.